Mann, ich rede vom setting und der atmosphähre und nich von der spielmechanik!!! Die ist doch eh. Ei jedem shooter gleich. Entweder es ist third-person mit nem deckungssystem oder egoshooter mit dämlicher ki und levelschläuchen und so vielen effekten,das einem die augen bluten.Xris hat geschrieben:Wo ja Uncharted da ganz anders ist. Meine Fresse...Das System, dass man in einen kleinen abgeschlossenen Breich (mit ein paar Barikaden drin etc). läuft, dann 2,3,4 Gegner waves umnietet um schließlich weiterlaufen zu dürfen in den nächsten Bereich, das find ich schon sehr abgegriffen *gähn*.
Nö, nö garnich. Naughty Dog hat nur das KS beinahe 1:1 von Gears kopiert. Die Levelschläuche kommen auch nicht über 3 Meter breite hinaus und Uncharted lebt ebenso nur von der Inszenierung (auf dieses unfehlbare Rezept setzt übrigens auch CoD). Dann kann man noch nen bisel rumhüpen und so zwei, drei Rätsel gibts auch. Letzteres, die Charaktere, die Story undNaja is ja auch egal, ich finde jedenfalls, das man die beiden überhaupt nicht vergleichen kann.
das Setting unterscheiden beide Spiele voneinander - mehr nicht.
Naughty Dog wird hiermit auch nicht mehr lange in derart hohen Wertungsphären schweben. :wink:
"In richtung cod schiel"