Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

LaCo_VaKe hat geschrieben:
Und wer einen kurzen aber sympathischen und inhaltlich guten Bericht lesen will, der wird sogar auf Bild.de fündig. http://www.bild.de/spiele/spiele-test/a ... .bild.html.
Ich verstehe nich, wie hier manche wegen ein paar Prozentpunkten so nen Fass aufmachen können. Wenn ein der Test nich zusagt, dann sucht man halt andere die einem mehr zu sagen. Oder ist für dich 4Players der Heilige Gral, der auf Teufel komm raus genau deine Meinung treffen muss? :roll:
Drecks Ps3fangurl du!
#PESTOUNDBIER

Bild
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Fakt ist, dass die drei Kategorien auf viele Tests zutreffen. Man nehme mal an Uncharted 3 bekommt "nur" 87%, da weiß ich schon genau was hier los sein würde.
Ich werd bestimmt anfangen so rum zu weinen wie ein kleine Mädchen, welches du anscheinend verkörperst!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Alking hat geschrieben:
Die klassische Reaktion eines PS Fanboys. Wieso schreibt ihr hier rein? Müsst ihr weiterhin eure Konsole rechtfertigen? Seht es mal entspannter.
gebe ich gerne zurück, wann hört das geheule wegen gears auf?
Alking hat geschrieben: Fakt ist, dass die drei Kategorien auf viele Tests zutreffen. Man nehme mal an Uncharted 3 bekommt "nur" 87%, da weiß ich schon genau was hier los sein würde.
na sofort kommen die xboxler aus ihren ecken und feuern wieder auf alles und jeden, so wie immer :)
Alking hat geschrieben: Es gibt einfach Testberichte die sind unter aller Sau.
hast du bis heute nicht das system 4p gerafft oder wie? außerdem sind sich doch das groß der spieletester einig über gears, wo ist also das problem?
Alking hat geschrieben: Alleine das die Grafik von Gears kritisiert wird ist mir unbegreiflich. Wir haben die Gears Kampagne durchgespielt und einen Tag später Killzone 3 durchgezockt und ja, wahrscheinlich habe ich die Fanboybrille an etc.pp., aber Gears 3 kann locker mit Killzone 3 mithalten.
ja nimm mal bitte die brille ab :)
Alking hat geschrieben: An einigen Stellen ist Gears 3 sogar das saubere und bessere Bild und an einigen Stellen (Schnee-Level) trumpft KZ3 auf.
Aber was 4P zum Thema Grafik schreibt entspricht nicht den Tatsachen und ist großer Humbug.
ja nee is klar, passt nicht in deine welt = humbug, passt schon

Alking hat geschrieben: Und wer einen kurzen aber sympathischen und inhaltlich guten Bericht lesen will, der wird sogar auf Bild.de fündig. http://www.bild.de/spiele/spiele-test/a ... .bild.html.
:lol:
Alking hat geschrieben:Was hier übrigens einige PS Fanboys wieder zum Besten geben ist mehr als peinlich. Ich kenne hier nicht einen Xboxler der in jeden Exklusivtest der PS reinrotzt. Schade, aber das wird ja auch durch komische Wertungen und inkonsequente Berichte der Redaktion angeheizt.
nenn mir einen thread, wo nicht das geflame von irgendeiner seite provoziert wurde/wird, du bekleckerst dich am wenigsten hier mit ruhm, also halt mal die füsse still.

aber aussagen wie "...oder sonst wie Probleme im Leben haben" findest du wahrscheinlich noch völlig in ordnung oder wie? merkst du nicht einmal, wann du scheiße schreibst? bestimmt wirst du mir gleich erzählen wollen, das war überspitzt, lustig gemeint, what ever...dich kann man gar nicht für voll nehmen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Flextastic hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Alleine das die Grafik von Gears kritisiert wird ist mir unbegreiflich. Wir haben die Gears Kampagne durchgespielt und einen Tag später Killzone 3 durchgezockt und ja, wahrscheinlich habe ich die Fanboybrille an etc.pp., aber Gears 3 kann locker mit Killzone 3 mithalten.
Du bist ja ein ganz lustiger.
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben.
Quelle: Eurogamer.de
In diesem Artikel nehmen wir die Technik des neuen Gears auseinander und demonstrieren anhand von Screenshots und Videos, warum wir dieses Spiel für einen Meilenstein der Xbox 360 halten.

Es ist wohl nicht übertrieben, Gears of War 3 als eines der technisch fortschrittlichsten Videospiele dieser Generation zu bezeichnen. Es ist ein Musterbeispiel dafür, was die Xbox 360 zu leisten im Stande ist, wenn die richtigen Leute, die richtige Technik, ein langer Entwicklungszyklus sowie ein stattliches Budget involviert sind. Aus technischer Sicht ist de Präsentation mit nur minimalen Abstrichen absolute erste Klasse.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/digita ... ik-analyse

Aber klar, ich habe die Fanboybrille auf genau und all die kleinen PS3 Fanboys hier, die einfach nichts besseres zu tun haben und nicht mal das Spiel auch nur angespielt haben, meinen hier losprusten zu müssen.

Wie gesagt, schade dass auch die 4P Redaktion auf dieses Niveau gesunken ist. Auf eurogamer gibt es einen kompletten Bericht über die neue Grafik und hier wird nur gesagt dass sie nicht mit den PS3 Exclusives mithalten könne. S.o., das ist schlichtweg Schwachsinn, schlecht recherchiert, schlecht verglichen und ein handwerklich schlechtes redaktionelles Ergebnis.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

achwas, eurogamer sind x-boys, ist doch offensichtlich :) mehr links irgendwie dazu, also auch von anderen seiten?

warum gehst du eigentlich nicht auf den rest ein? siehst du wenigstens einmal ein, dünnschiss hier abgeliefert zu haben?

wahrscheinlich nicht...
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Wie gesagt, schade dass auch die 4P Redaktion auf dieses Niveau gesunken ist. Auf eurogamer gibt es einen kompletten Bericht über die neue Grafik und hier wird nur gesagt dass sie nicht mit den PS3 Exclusives mithalten könne. S.o., das ist schlichtweg Schwachsinn, schlecht recherchiert, schlecht verglichen und ein handwerklich schlechtes redaktionelles Ergebnis.
Jetzt mal ernsthaft! Wieso schreibst dann hier noch, tu dir und anderen den egfallen und wechsel zu Eurogamer. Hab da solange deinen Spass bis da mal eine Wertung erscheint die dir nicht passt!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Immerhin sieht Gears 3 (2011) besser aus als Uncharted 2 (2009). Den Sp kann ich wohl erst am Wochenende vergleichen, aber im MP sieht Gears jetzt auch nicht soooo super aus.
#PESTOUNDBIER

Bild
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

Alking hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
Du bist ja ein ganz lustiger.
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben.
Quelle: Eurogamer.de
In diesem Artikel nehmen wir die Technik des neuen Gears auseinander und demonstrieren anhand von Screenshots und Videos, warum wir dieses Spiel für einen Meilenstein der Xbox 360 halten.

Es ist wohl nicht übertrieben, Gears of War 3 als eines der technisch fortschrittlichsten Videospiele dieser Generation zu bezeichnen. Es ist ein Musterbeispiel dafür, was die Xbox 360 zu leisten im Stande ist, wenn die richtigen Leute, die richtige Technik, ein langer Entwicklungszyklus sowie ein stattliches Budget involviert sind. Aus technischer Sicht ist de Präsentation mit nur minimalen Abstrichen absolute erste Klasse.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/digita ... ik-analyse

Aber klar, ich habe die Fanboybrille auf genau und all die kleinen PS3 Fanboys hier, die einfach nichts besseres zu tun haben und nicht mal das Spiel auch nur angespielt haben, meinen hier losprusten zu müssen.

Und jetzt nehmen wir uns alle das Leben, weil Aussage(4Players) gegen Aussage(Eurogamer) steht und niemals eine Einigung erzielt werden kann. :(

Hachja *Schläfen reib*, bewegen wir uns nicht teilweise grafisch hier in ungefährer Nähe, dass also eher mehr der Geschmack entscheidet? Ich z.B. finde, dass die Unreal-Engine irgwie keinen wirklich realistischen Look hinbekommt. Wenn ich also darauf Wert legen würde(was ich auch tue), müsste ich GeoW unter die PS3 Exclusives ansetzen. Die Unreal-Engine macht sich eher für ausgefallene Art-Designs etc., also kann damit GeoW punkten.

Mir gefällt beides(sofern gut gemacht) sehr gut, aber ich tendiere doch eher ein bisschen zum Real-Look. Wenn ich jetzt also sage, dass ich die PS3 Exklusives grafisch besser finde, lüge ich dann?
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Vor allem die Weitsicht ist in einigen Level beeindruckend. Dazu kommt, dass überall was los ist. Beim Spielen ist man mit dem aufnehmen der ganzen Effekte und Gegnern etc. teilweise (positiv) überfordert. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll...Macht echt Laune das ganze. Hab es durch und muss sagen, solch eine überagende Endzeitaktion hab ich in einen Spiel vorher noch nie erlebt. Das Spiel wird nie und zu keiner Zeit langweilig (wenn man denn auf Shooter steht). Man muss und will vorankommen und den Gegnern in den Arsch treten. Ich will einen Gears Film. Und der soll genau so werden :D.....Hoffentlich wird die Reihe fortgesetzt.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

mosh_ hat geschrieben:Immerhin sieht Gears 3 (2011) besser aus als Uncharted 2 (2009). Den Sp kann ich wohl erst am Wochenende vergleichen, aber im MP sieht Gears jetzt auch nicht soooo super aus.
Und Killzone 3 sieht super aus ja?

Nehmt ihr doch mal die Fanboybrille ab. Ich habe am WE Gears 3 beendet und am Montag Killzone 3 die Kampagen gezockt. Ganz ehrlich, da ist nicht viel Unterschied. In einigen Dingen wirkt Gears 3 wesentlich schärfer und ausgewogener, andere Dinge macht KZ3 besser.

Aber dieses Geschwafel von wegen "Hach, Gears 3 und die U3 Engine, das haut keinen mehr um", sowas kommt nur von Leuten die das Spiel nicht gespielt haben (damit meine ich die Kampagne).
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alking hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Immerhin sieht Gears 3 (2011) besser aus als Uncharted 2 (2009). Den Sp kann ich wohl erst am Wochenende vergleichen, aber im MP sieht Gears jetzt auch nicht soooo super aus.
Und Killzone 3 sieht super aus ja?
Ja aber was hat des jetzt damit zu tun^^?

Du musst mal aufhören jeden als Fanboy zu bezeichnen, der sich nachts unter der Decke nicht mit Gears3, sondern einem anderen Spiel vergnügt. Ich fand die ersten beiden Gears Teile technisch schick, aber einfach zu trist. Ich kann ja wie erwähnt zum SP noch nichts sagen. Alte Stadt sieht aber schon recht schick aus. Technisch zwar nicht astrein aber so vom Design erinnert es mich ein Stück weit an das tibetanische Dorf in UC2. Der Sp wird da sicher noch einen drauf setzen.
Und verteidige doch nicht alle Spiele als wären es deine Frischlinge und du eine sorgende Wildsau. Ist doch alles Peanuts. Du steigerst dich da zu sehr rein.
#PESTOUNDBIER

Bild
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

Alking hat geschrieben:Auf eurogamer gibt es einen kompletten Bericht über die neue Grafik und hier wird nur gesagt dass sie nicht mit den PS3 Exclusives mithalten könne. S.o., das ist schlichtweg Schwachsinn, schlecht recherchiert, schlecht verglichen und ein handwerklich schlechtes redaktionelles Ergebnis.
Haha, ich weiß nicht was du gelesen hast, aber diesen Test hier anscheinend nicht, denn was hier geschrieben wird ist:
Michael Krosta hat geschrieben:"war hat Epic die hauseigene Unreal Engine noch weiter aufgebohrt und sie auch noch 3D-fähig gemacht, doch angesichts der beeindruckenden Konkurrenz von Studios wie Naughty Dog, Guerilla Games oder DICE sticht man heute qualitativ nicht mehr so deutlich hervor wie damals."
Da du anscheinend ne Übersetzung brauchst tu ich das mal für dich..

Diese Passage bedeutet, dass obwohl Gears 3 fantastisch aussieht der Abstand zu den anderen grafisch anspruchsvollen Spielen nicht mehr so groß ist wie zu Gears 1 Zeiten.

Das heißt, es kann sehr wohl mit den "PS3 Exclusives mithalten", allerdings setzt es sich nicht so ab, dass man direkt sagen könnte es sehe eindeutig besser aus - die Spiele haben alle ihre individuellen optischen Stärken und Schwächen und am Ende entscheidet der eigene subjektive Geschmack welchen Stil man nun bevorzugt.

Mit deinem Textverständnis ist es anscheinend nicht weit her, aber künstlich aufregen kannst du dich hervorragend - damit bist du perfekt gerüstet für das Internet.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Die Wertung ist so niedrig gehalten, weil 4players damit eine seitenlange Diskussion provozieren will. Das bringt ihnen Klicks und somit auch Geld. Von einer hohen Wertung hätten sie nichts, bei einem solchen Spiel. Kommerziellen Tests sollte man nicht viel Beachtung schenken, da geht es nur noch ums Geld.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Ach und wo ist 87% wenig? In Schulnoten gerechnet wäre das eine 1,90....echt ne scheiss schlechte Wertung...

Das wären Traumnoten für die meisten hier in der Schule...nehmt euch mal da diesese Ziele vor und nicht nur bei games dann wird auch euch mal was XD
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

im endeffekt ist doch eh nur die metacritic wertung interessant weil da sehr viele Testberichte für in betracht gezogen werden.

das game hat ne 91 und ist somit top ;)
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 22.09.2011 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten