Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Jetzt sag ich das 2-mal das der Test hier einfach fürn Arsch ist, von Leuten die absolut 0 Plan haben und bewerten nach Lust und Laune.

Für mich war 4players schon immer ballaballa und das bestätigt sich jetzt umso mehr, da die PC Version genau die gleiche Bewertung erhält, großer Witz das ganze! Ich wette ihr habts nicht mal zu Ende gespielt. Bestimmt nur 10 min. "bäh tearing, hab kp wie mans forced und ansonsten, bäh, eh genau gleich wie schrott Konsole"!

"Auf dem PC mit weniger Pop-ups, dafür Tearing. Ansonsten dieselbe untote Langeweile in Banai!"

Schonmal von vsync gehört ihr spezialisten?? Auch wenn es von Spiel aus nicht einstellbar ist, so sollte man wissen, dass man es mit nvidia inspector erzwingen kann und sowas könnte man auch mal dabei schreiben - aber woher sollt ihr sowas wissen..

Außerdem ist das ein Coop Game und im SP natürlich langweilig! Ich wette ihr habt es nicht mal mit 4 Leuten insg. über Steam gezockt! Die Fehler die ihr nämlich von den Konsolen aufzählt, gibt es dort nicht!!! Alleine deshalb kann es nicht die gleiche Wertung erhalten!
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

domshadow hat geschrieben:Jetzt sag ich das 2-mal das der Test hier einfach fürn Arsch ist, von Leuten die absolut 0 Plan haben und bewerten nach Lust und Laune.

Für mich war 4players schon immer ballaballa und das bestätigt sich jetzt umso mehr, da die PC Version genau die gleiche Bewertung erhält, großer Witz das ganze! Ich wette ihr habts nicht mal zu Ende gespielt. Bestimmt nur 10 min. "bäh tearing, hab kp wie mans forced und ansonsten, bäh, eh genau gleich wie schrott Konsole"!

"Auf dem PC mit weniger Pop-ups, dafür Tearing. Ansonsten dieselbe untote Langeweile in Banai!"

Schonmal von vsync gehört ihr spezialisten?? Auch wenn es von Spiel aus nicht einstellbar ist, so sollte man wissen, dass man es mit nvidia inspector erzwingen kann und sowas könnte man auch mal dabei schreiben - aber woher sollt ihr sowas wissen..

Außerdem ist das ein Coop Game und im SP natürlich langweilig! Ich wette ihr habt es nicht mal mit 4 Leuten insg. über Steam gezockt! Die Fehler die ihr nämlich von den Konsolen aufzählt, gibt es dort nicht!!! Alleine deshalb kann es nicht die gleiche Wertung erhalten!
Ja ich mach meine eigene Spieleseite mit Black Jack und Nutten!

Zitat von Bender
Alleine deshalb kann es nicht die gleiche Wertung erhalten!
Kann es doch! Siehste ja!
Und das machen die alles nur um DICH zu ärgern...mission completed
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

domshadow hat geschrieben:Schonmal von vsync gehört ihr spezialisten?? Auch wenn es von Spiel aus nicht einstellbar ist, so sollte man wissen, dass man es mit nvidia inspector erzwingen kann und sowas könnte man auch mal dabei schreiben - aber woher sollt ihr sowas wissen.
Sorry, (wichtige) Einstellungen, die nur per Ini machbar sind, sollten nicht positiv in Bewertungen einfliessen, im Gegenteil sogar angeprangert werden.
Ist es wirklich so, dass man nicht das verfügbare Shader-Modell auslesen und automatisch das beste nehmen kann? Ich glaube das nicht, statt dessen muss ich in der Ini Hacks vornehmen, um das bessere und gar performantere Modell zu wählen. Und dass man VSync nicht in einem Menu aktivieren kann, ist ein grober Mangel.
Bild
Alp
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2011 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alp »

Wo sollen denn auf der Urlaubsinsel überhaupt die ganzen verschiedenen Gegner herkommen?
Da fehlt wohl noch ne zusätzliche Alieninvasion damit sich hier manche zufriedengeben.
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Alp hat geschrieben:Wo sollen denn auf der Urlaubsinsel überhaupt die ganzen verschiedenen Gegner herkommen?
Da fehlt wohl noch ne zusätzliche Alieninvasion damit sich hier manche zufriedengeben.
Könnt man doch sehr schnell durch verschiedene Arten der mutationen erklären...guck mal selbst ich find ne Lösung dafür und mich bezahlt man nicht um Storys zu schreiben XD
Gratll
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratll »

PixelMurder hat geschrieben: Ich bin ja inzwischen ein Experte, wenn es darum geht, das Backtracking von Borderlands zu umgehen, da ich die Quests schon fast auswendig kenne. [...]
Zuerst: würd das zurückkehren zu einer Stadt nicht Backtracking nennen und ich bezog mich eher auf die Hauptquest - sei euch aber überlassen.

Ich spiel jetzt Borderlands zum 3. mal und bin inzwischen lvl 25, sprich meine jetztigen Erinnerungen sind recht frisch:
Ich hab bisher kein Gebiet, in der ich eine Quest erledigen musste, mehr als 2 mal betreten. Wenn ich denn mehr als 1 mal in ein Gebiet musste, dann musste ich keinen Weg in diesen Gebieten mehr als 1 mal gehen.

domshadow hat geschrieben:Jetzt sag ich das 2-mal das der Test hier einfach fürn Arsch ist, von Leuten die absolut 0 Plan haben und bewerten nach Lust und Laune.
Du kannst das ruhig 20 mal sagen, ändern tut das nichts daran, dass DU derjenige bist, der nach Lust und Laune bewertet. Es gibt zig Kritikpunkte an diesem Spiel und den einzigen, den du kommentierst, ist das TEARING? Denkst du der Reviewer hat hier auch nur mehr als 5 Punkte wegen TEARING entfernt?
Alp hat geschrieben: Da fehlt wohl noch ne zusätzliche Alieninvasion damit sich hier manche zufriedengeben.
Wenn du mit ner handvoll Gegnern, die zum Teil alle gleich aussehen, zufrieden bist, dann Glückwunsch.
Gibt aber tatsächlich Leute, die nach 5 Stunden andere Gegnertypen sehen wollen als die aus dem Startgebiet.

Es steht auch in den letzten 3 Seiten, was man für Gegnertypen noch hinzufügen konnte.
Alp
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2011 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alp »

Ich seh in Morseby keine Bikiniträger ausm Resort.
Gratll
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratll »

Alp hat geschrieben:Ich seh in Morseby keine Bikiniträger ausm Resort.
Und ich seh diesselben Gegnertypen mit anderen Klamotten.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Ich habe letztens Deus Ex gespielt - und da gab es noch weniger Gegnertypen, nämlich:
1. Menschen
2. Augmentierte Menschen
3. Geschütztürme
4. kleine Roboter
5. große Roboter

Und nun?
(Nein, ich will damit Human Revolution in keinster Weise schlecht reden.)
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Skyclad hat geschrieben:Ich habe letztens Deus Ex gespielt - und da gab es noch weniger Gegnertypen, nämlich:
1. Menschen
2. Augmentierte Menschen
3. Geschütztürme
4. kleine Roboter
5. große Roboter

Und nun?
(Nein, ich will damit Human Revolution in keinster Weise schlecht reden.)
Ist es Zeil in dem Spiel gegen diese zu kämpfen?
Gratll
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratll »

Skyclad hat geschrieben:Ich habe letztens Deus Ex gespielt - und da gab es noch weniger Gegnertypen, nämlich:
1. Menschen
2. Augmentierte Menschen
3. Geschütztürme
4. kleine Roboter
5. große Roboter

Und nun?
(Nein, ich will damit Human Revolution in keinster Weise schlecht reden.)
Ich frag mich langsam, ob ihr überhaupt versucht es zu verstehen...

Hat Deus Ex (anscheinend) weniger Gegnertypen als Dead Island? Ja
Hat Deus Ex ALLE Probleme, die Dead Island hat? Nein.

Es war nicht nur 1 Kritikpunkt, der die Wertung runtergezogen hat.

Es waren nicht nur die graphischen Mängel.
Es war nicht nur das Fehlung von Abwechslung bei Gegnern oder Quest.
Es war nicht nur die technisches Fehler/Bugs.
Es war nicht nur das verhunzen des Survival/Action/RPG-Aspekts.
usw. ...

Es war alles ZUSAMMEN.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

So, liebe Kinder. Weil Ihr Euch hier anscheinend müde gequengelt habt, könnt Ihr ja nun drüben beim Escapisten weiter gegen die Schlechtigkeit der Welt antoben:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ead-Island

Also nur Mut. Yahtzee freut sich schon auf Eure Beschimpfungen. Good luck.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Es gibt Filme auf imdb die haben einen Wertungsschnitt von 5.1 und ich finde sie trotzdem super. Ich habe auch kein Problem damit das einige Reviews und Meinungen da anders sind als meine.

@Dead Island:
Erstmal finde ich es gut das sich hier viele eine eigene Meinung zu Dead Island gebildet haben und nicht einfach so bei irgendwelchen Meinungs-Hypes mitschwimmen. Aber als weiteren Schritt würde ich mir mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen wünschen, die nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmen. Dieser Test ist so eine andere Meinung, warum kann man sie nicht gelten lassen? Seine eigene Meinung kundtun zu können ist etwas wertvolles und gutes, besonders aber wenn man dies kann ohne gleich alle, die anderer Meinung sind, angreifen zu müssen.
Gratll
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratll »

Dek0r hat geschrieben:
Gratll hat geschrieben:
Ich frag mich langsam, ob ihr überhaupt versucht es zu verstehen...

Hat Deus Ex (anscheinend) weniger Gegnertypen als Dead Island? Ja
Hat Deus Ex ALLE Probleme, die Dead Island hat? Nein.

Es war nicht nur 1 Kritikpunkt, der die Wertung runtergezogen hat.

Es waren nicht nur die graphischen Mängel.
Es war nicht nur das Fehlung von Abwechslung bei Gegnern oder Quest.
Es war nicht nur die technisches Fehler/Bugs.
Es war nicht nur das verhunzen des Survival/Action/RPG-Aspekts.
usw. ...

Es war alles ZUSAMMEN.
Gratll du bist eine Flitzpiepe. :D

Nur am rumjammern hier und das was du schreibst hat weder Hand noch Fuß. Vielleicht solltest du den Thread einfach meiden.
Dek0r, mein Guter, ich wundere mich, dass du nach dem letzten Blödsinn, den du von dir gegeben hast, und dem aktiven Ignorieren von Raksoris Kommentar überhaupt noch hier postest.
Was hatte denn nicht Hand und Fuß? Meine Aussagen oder deine Lügen?

Ich könnte das ja alles zum 3. mal erläutern oder dir einfach raten den Test durchzulesen, aber du bist eher der Typ, der einfach behauptet man läge falsch.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dek0r hat geschrieben:
Gratll hat geschrieben:
Ich frag mich langsam, ob ihr überhaupt versucht es zu verstehen...

Hat Deus Ex (anscheinend) weniger Gegnertypen als Dead Island? Ja
Hat Deus Ex ALLE Probleme, die Dead Island hat? Nein.

Es war nicht nur 1 Kritikpunkt, der die Wertung runtergezogen hat.

Es waren nicht nur die graphischen Mängel.
Es war nicht nur das Fehlung von Abwechslung bei Gegnern oder Quest.
Es war nicht nur die technisches Fehler/Bugs.
Es war nicht nur das verhunzen des Survival/Action/RPG-Aspekts.
usw. ...

Es war alles ZUSAMMEN.
Gratll du bist eine Flitzpiepe. :D

Nur am rumjammern hier und das was du schreibst hat weder Hand noch Fuß. Vielleicht solltest du den Thread einfach meiden.
Ah da kommt Dek0r auf einmal wieder zum Vorschein.
Wo warst du die ganze Zeit?
Nachdem ich und Gratll deine Argumentation zerlegt haben, warst du auf einmal weg :/
Antworten