Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DiOxigen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiOxigen »

ico hat geschrieben:Lohnerhöhung plus bessere Arbeitsvertragbestimmungen :D
Das hört doch jeder gern xD

würd auch mal gern wieder haben..
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

morgen gibts F1 2011, das neue Album von Blink-182 und ich hab nur bis 11 Uhr Schule und hab mir heute noch 2 Dosen Monster Energy für morgen kalt gestellt.
Wenn jetzt noch das Mädchen meiner Träume dabei wär, wäre es der perfekte Tag :D :Applaus:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

insomniac© hat geschrieben:morgen gibts F1 2011, das neue Album von Blink-182 und ich hab nur bis 11 Uhr Schule und hab mir heute noch 2 Dosen Monster Energy für morgen kalt gestellt.
Wenn jetzt noch das Mädchen meiner Träume dabei wär, wäre es der perfekte Tag :D :Applaus:
berichte bitte über blink182's album. hab bisher gehört dass jeder song von denen bzw. jedes bandmitglied einen performt (oder geschrieben?) hat.

und seit "i miss you [thx für diesen song] :anbet:" und "all the smokies" , dingens bin ich eh fan von denen :)

anbei könnte the offspring auch mal wieder was geiles raushauen.
Bild
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

speedie² hat geschrieben:berichte bitte über blink182's album. hab bisher gehört dass jeder song von denen bzw. jedes bandmitglied einen performt (oder geschrieben?) hat.
werde ich dir berichten ;)
wahrscheinlich direkt am Wochenende im Album des Tages Thread, sofern es wirklich morgen schon auf iTunes veröffentlicht wird ;)

aber was genau meinst du damit?
bei blink und bei vielen anderen Bands schreiben ja sowieso immer verschiedene Mitglieder einige Songs auf dem Album.
blink hat ja noch die Besonderheit, dass Tom & Mark sich mit dem Gesang abwechseln
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hmm, also auf einem lokalen radio sender (um genau zu sein radio galaxy [hier in bayern]) haben sie gemeint jeder song wurde von einem anderen geschrieben, aber so ganz zugehört hab ich auch nicht weil ich an so einer blöden roten ampel stand :ugly:

werd mir auf jeden deinen bericht durchlesen (danke :Daumenlinks:)
Bild
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

joa wie gesagt, ist nichts Ungewöhnliches ;)
ich habe noch gehört, dass jeder der Drei seine verschiedenen Einflüsse der letzten 8 Jahre in die Songs gepackt hat. vielleicht meinst du ja das?
also zB Travis hat bei seinen Drums z.T. HipHop ähnliche Rythmen und Tom dagegen laute Gitarrenparts. verstehste, was ich meine?^^
Kritiker sagen deswegen, dass Gitarre, Bass & Drums manchmal nicht so gut zu einander passen sollen,
aber ich bin ziemlich optimisch in der Hinsicht^^
wenn zumindest der Großteil des Albums so ist wie Up All Night, wird das ne verdammt geile Platte in meinen Augen :)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

insomniac© hat geschrieben:joa wie gesagt, ist nichts Ungewöhnliches ;)
ich habe noch gehört, dass jeder der Drei seine verschiedenen Einflüsse der letzten 8 Jahre in die Songs gepackt hat. vielleicht meinst du ja das?
also zB Travis hat bei seinen Drums z.T. HipHop ähnliche Rythmen und Tom dagegen laute Gitarrenparts. verstehste, was ich meine?^^
Kritiker sagen deswegen, dass Gitarre, Bass & Drums manchmal nicht so gut zu einander passen sollen,
aber ich bin ziemlich optimisch in der Hinsicht^^
wenn zumindest der Großteil des Albums so ist wie Up All Night, wird das ne verdammt geile Platte in meinen Augen :)
versteh ich auf jeden fall. und die kritiker, naja, kennst sie ja. ich sag nur analyst michael pächter. das sind die selbsternannten sessel-ahnungs-furzer, die glauben ahnung zu haben. war doch mit linkin park das selbe. wie haben sie ihren neuen stil damals kritisiert, ja und? hat aber anscheinend so vielen gefallen. klar, ihre alten songs, das ist halt linkin park. und "wretches and kings" geht auch in die richtung, trotz alle dem, lp ist lp. hab mir damals auch die platte gekauft, minutes to midnight. deshalb, glaube auch ich das blinks platte wieder sau geil wird!
Bild
Bild

4P|Reinhard
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von 4P|Reinhard »

testtest
Gruß,

4P|Reinhard
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

FIFA 12: Versand in Kürze
--
Wäre ja knorke wenn Amazon das am Montag schon verschickt und es somit am Dienstag da ist. :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Juhuu, nächstes Jahr gehts nach Wacköön. :banane:
Bild

Bild

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Tr0uble hat geschrieben:FIFA 12: Versand in Kürze
--
Wäre ja knorke wenn Amazon das am Montag schon verschickt und es somit am Dienstag da ist. :)
Steht das auch bei dir bei "Versandstatus" bei amazon ? Heißt das nicht einfach nur, dass es Mittwoch versendet wird ?^^ Also ich habe es jetzt gerade dort gesehn. Bei vorraussichtlichem Lieferungsdatum steht nämlich trotzdem : 29. November 2011

MfG
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Waaaahooooooo~ endlich schnelleres Internet x3 *yay*
jetzt kann ich fast genauso schnell hochladen, wie ich vorher runterladen konnte :cheer:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Heute ist der letzte gültige Tag meines NRW-Semestertickets. ^^
Ahawat Olam
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Juhuu, gleich Schulschluss. :D
Bild

Bild