Das hört doch jeder gern xDico hat geschrieben:Lohnerhöhung plus bessere Arbeitsvertragbestimmungen
würd auch mal gern wieder haben..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
berichte bitte über blink182's album. hab bisher gehört dass jeder song von denen bzw. jedes bandmitglied einen performt (oder geschrieben?) hat.insomniac© hat geschrieben:morgen gibts F1 2011, das neue Album von Blink-182 und ich hab nur bis 11 Uhr Schule und hab mir heute noch 2 Dosen Monster Energy für morgen kalt gestellt.
Wenn jetzt noch das Mädchen meiner Träume dabei wär, wäre es der perfekte Tag![]()
werde ich dir berichtenspeedie² hat geschrieben:berichte bitte über blink182's album. hab bisher gehört dass jeder song von denen bzw. jedes bandmitglied einen performt (oder geschrieben?) hat.
versteh ich auf jeden fall. und die kritiker, naja, kennst sie ja. ich sag nur analyst michael pächter. das sind die selbsternannten sessel-ahnungs-furzer, die glauben ahnung zu haben. war doch mit linkin park das selbe. wie haben sie ihren neuen stil damals kritisiert, ja und? hat aber anscheinend so vielen gefallen. klar, ihre alten songs, das ist halt linkin park. und "wretches and kings" geht auch in die richtung, trotz alle dem, lp ist lp. hab mir damals auch die platte gekauft, minutes to midnight. deshalb, glaube auch ich das blinks platte wieder sau geil wird!insomniac© hat geschrieben:joa wie gesagt, ist nichts Ungewöhnliches
ich habe noch gehört, dass jeder der Drei seine verschiedenen Einflüsse der letzten 8 Jahre in die Songs gepackt hat. vielleicht meinst du ja das?
also zB Travis hat bei seinen Drums z.T. HipHop ähnliche Rythmen und Tom dagegen laute Gitarrenparts. verstehste, was ich meine?^^
Kritiker sagen deswegen, dass Gitarre, Bass & Drums manchmal nicht so gut zu einander passen sollen,
aber ich bin ziemlich optimisch in der Hinsicht^^
wenn zumindest der Großteil des Albums so ist wie Up All Night, wird das ne verdammt geile Platte in meinen Augen
Steht das auch bei dir bei "Versandstatus" bei amazon ? Heißt das nicht einfach nur, dass es Mittwoch versendet wird ?^^ Also ich habe es jetzt gerade dort gesehn. Bei vorraussichtlichem Lieferungsdatum steht nämlich trotzdem : 29. November 2011Tr0uble hat geschrieben:FIFA 12: Versand in Kürze
--
Wäre ja knorke wenn Amazon das am Montag schon verschickt und es somit am Dienstag da ist.