Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

speedie² hat geschrieben: @Bulli1992:
kennst nen julle persönlich?
persönlich kennen tu ich ihn nicht, er hatt halt früher im gleichen Verein wie ich gekickt, daher hab ich ihn damals halt öfter gesehen, ohne zu wissen, dass er später mal BL spielt. Aber man sieht ihn halt hier in der Stadt öfters mal, ist ja keine Großstadt.

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich versteh nicht, was alle immer gegen Schalke haben. Der Verein ist doch episch bis zum geht nicht mehr.^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Ich versteh nicht, was alle immer gegen Schalke haben. Der Verein ist doch episch bis zum geht nicht mehr.^^
Ich find Schalke ungefähr so episch wie nen Margen-Darm Infekt. Oder nen Zahnartzt Besuch. Oder Nen tritt ind die Kronjuwelen.
Ne mal im Ernst hier könnte nun der Dortmunder aus mir sprechen (ich bin sogar ziemlich sicher), aber sorry ich HASSE Schalke04.

MfG Widdi

P.S.
Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten! Schwarz Gelb ist der Ruhrpott!
Raus mit diesem Pack!
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

*hust* Bochumer anwesend *hust*

:D
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

insomniac© hat geschrieben: *hust* Bochumer anwesend *hust*
Ich verweise auf meinen oberen Post. :lol:
Nein. Ich war zwar nie ein Bochum Fan aber mochte die Typen eigentlich immer sehr. Schade nur das sie in ihrer Abstiegssaison meinten bei uns fast den Gästeblock abzufackeln(Scheiß Chaoten).
Außerdem war/ist und bleibt Bochum grau. Ob ihr nun in Blau/Schwarz oder Neongrün auflauft.
Wünsche mir trotzdem i-wie den Wiederaufstieg für euch.

MfG Widdi
Zuletzt geändert von Widdi am 22.09.2011 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Die einzigen, die im Moment im grauen Mittelfeld stehen, sind die Dortmunder.

Bei den Bochumern is wenigstens was los zurzeit.^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Widdi hat geschrieben:Außerdem war/ist und bleibt Bochum grau. Ob ihr nun in Blau/Schwarz oder Neongrün auflauft.
Wir hießen ja nicht umsonst die Graue Maus für ne lange Zeit ;)
genau wie "Die Unabsteigbaren", aber das hat sich Ende der 90er auch erledigt xD

dankeschön, aber unser realistisches Ziel für diese Ziel dürfte der Klassenerhalt sein :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Widdi hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Ich versteh nicht, was alle immer gegen Schalke haben. Der Verein ist doch episch bis zum geht nicht mehr.^^
Ich find Schalke ungefähr so episch wie nen Margen-Darm Infekt. Oder nen Zahnartzt Besuch. Oder Nen tritt ind die Kronjuwelen.
Ne mal im Ernst hier könnte nun der Dortmunder aus mir sprechen (ich bin sogar ziemlich sicher), aber sorry ich HASSE Schalke04.

MfG Widdi

P.S.
Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten! Schwarz Gelb ist der Ruhrpott!
Raus mit diesem Pack!
was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04 :D oder arbeitslos hehe

aber so ist es, das hat sogar der assi erkannt. ist der nicht sogar eigentlich dortmund-fan, der rudi?

das waren übrigens auch noch zeiten, wo er noch seine "alte" hatte. rudi & simone, hach wasn traumpaar. die haben sich so oft geschlagen aber der hat die alte warscheinlich sowas von oft ge...., bis dann vor 2 jahren schluss war. aber naja gut, jetzt hat sie ja den eingebildeten silvio (stiefsohn vom berlusconi? :ugly: ). nee, ich bin ja clubberer aber ich schäme mich für die fans die s04 sympathiesieren, das geht echt nicht.
Zuletzt geändert von speedie² am 22.09.2011 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Widdi hat geschrieben:Außerdem war/ist und bleibt Bochum grau. Ob ihr nun in Blau/Schwarz oder Neongrün auflauft.
genau wie "Die Unabsteigbaren", aber das hat sich Ende der 90er auch erledigt xD

dankeschön, aber unser realistisches Ziel für diese Ziel dürfte der Klassenerhalt sein :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

insomniac© hat geschrieben:

solange ihr nicht bielefeld kopiert^^ dabei hab ich früher was für die arminia übrig gehabt, mit wichniarek wars schon super. aber die haben echt einen krassen absturz hingelegt, leck mich fett. wenn´s soweiter geht spielen die bald 4. oder kreisklasse.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben: was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04 :D oder arbeitslos hehe

aber so ist es, das hat sogar der assi erkannt. ist der nicht sogar eigentlich dortmund-fan, der rudi?

das waren übrigens auch noch zeiten, wo er noch seine "alte" hatte. rudi & simone, hach wasn traumpaar. die haben sich so oft geschlagen aber der hat die alte warscheinlich sowas von oft ge...., bis dann vor 2 jahren schluss war. aber naja gut, jetzt hat sie ja den eingebildeten silvio (stiefsohn vom berlusconi? :ugly: ). nee, ich bin ja clubberer aber ich schäme mich für die fans die s04 sympathiesieren, das geht echt nicht.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Bild
ups, du bist ja clubberer und s04-sympathisant... fühl dich nicht angegriffen, ich mein die die im stadion bei jedem spiel den schal mit fan-freundschaft hochhalten ;) also take it easy. ich geb ja zu, ich sympathisiere die bayern. auch nicht besser aber immer noch besser als s04 :D
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das war eigentlich eher auf das davor bezogen. Worüber zum Teufel hast du davor geredet - in einem Fußballthread?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Das war eigentlich eher auf das davor bezogen. Worüber zum Teufel hast du davor geredet - in einem Fußballthread?
achso, hmm. ja, eigentlich ein wenig umher geschwafelt, sorry. wäre besser im spamtisch aufgehoben aber da hätts nicht hingepasst, war halt irgendwie themen bezogen. auch wayne.

am montag kommt dynamo - eintracht, mal sehen wie sie wieder rumfackeln...
Bild
Bild

Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

speedie² hat geschrieben: nee, ich bin ja clubberer aber ich schäme mich für die fans die s04 sympathiesieren, das geht echt nicht.
Du, mein Freund, bist der erste mir richtig Sympatische Clubberer.
Versuch mal ein paar weitere Nürnberger davon zu überzeugen das das Mist ist. Dann muss ich nur noch einal im Jahr sehen wie die eine Fahne mit So4 Emblem unser schönes Stadion verschandelt.

Okay das war jetzt etwas extrem ausgedrückt. Aber im ernst Schalke es gibt so tolle Clubs in Deutschland und von allen die es sein konnten musste es unbedingt der S04 sein?

MfG Widdi

P.S.
speedie² hat geschrieben: ich geb ja zu, ich sympathisiere die bayern. auch nicht besser aber immer noch besser als s04
Aber leider auch nur unwesentlich. :lol:
Bild
Antworten