dankeWiddi hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Ohren

wir verstehen uns

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
speedie² hat geschrieben:was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04Widdi hat geschrieben:
Ich find Schalke ungefähr so episch wie nen Margen-Darm Infekt. Oder nen Zahnartzt Besuch. Oder Nen tritt ind die Kronjuwelen.
Ne mal im Ernst hier könnte nun der Dortmunder aus mir sprechen (ich bin sogar ziemlich sicher), aber sorry ich HASSE Schalke04.
MfG Widdi
P.S.
Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten! Schwarz Gelb ist der Ruhrpott!
Raus mit diesem Pack!oder arbeitslos hehe
aber so ist es, das hat sogar der assi erkannt. ist der nicht sogar eigentlich dortmund-fan, der rudi?
das waren übrigens auch noch zeiten, wo er noch seine "alte" hatte. rudi & simone, hach wasn traumpaar. die haben sich so oft geschlagen aber der hat die alte warscheinlich sowas von oft ge...., bis dann vor 2 jahren schluss war. aber naja gut, jetzt hat sie ja den eingebildeten silvio (stiefsohn vom berlusconi?). nee, ich bin ja clubberer aber ich schäme mich für die fans die s04 sympathiesieren, das geht echt nicht.
Hier is wirklich einer dämlicher als der andere.Supp hat geschrieben:Fanfreundschaft hin oder her, in einem Punkt sind wir uns doch hoffentlich alle einig: Schalkefans sind im Normalfall leider hässlich wie die Nacht.
Und hier haben wirklich einige Leute keinen HumorCedem hat geschrieben:speedie² hat geschrieben:was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04Widdi hat geschrieben:
Ich find Schalke ungefähr so episch wie nen Margen-Darm Infekt. Oder nen Zahnartzt Besuch. Oder Nen tritt ind die Kronjuwelen.
Ne mal im Ernst hier könnte nun der Dortmunder aus mir sprechen (ich bin sogar ziemlich sicher), aber sorry ich HASSE Schalke04.
MfG Widdi
P.S.
Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten! Schwarz Gelb ist der Ruhrpott!
Raus mit diesem Pack!oder arbeitslos hehe
aber so ist es, das hat sogar der assi erkannt. ist der nicht sogar eigentlich dortmund-fan, der rudi?
das waren übrigens auch noch zeiten, wo er noch seine "alte" hatte. rudi & simone, hach wasn traumpaar. die haben sich so oft geschlagen aber der hat die alte warscheinlich sowas von oft ge...., bis dann vor 2 jahren schluss war. aber naja gut, jetzt hat sie ja den eingebildeten silvio (stiefsohn vom berlusconi?). nee, ich bin ja clubberer aber ich schäme mich für die fans die s04 sympathiesieren, das geht echt nicht.
Hier is wirklich einer dämlicher als der andere.Supp hat geschrieben:Fanfreundschaft hin oder her, in einem Punkt sind wir uns doch hoffentlich alle einig: Schalkefans sind im Normalfall leider hässlich wie die Nacht.
Ich les mir 2 Seiten voller Bullshit durch und hab am Ende keinen Nerv für noch mehr.Supp hat geschrieben:Und hier haben wirklich einige Leute keinen HumorCedem hat geschrieben:speedie² hat geschrieben: was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04oder arbeitslos hehe
@Erdbeerfeld:
Nürnberg. Alles strahlende Kraftpakete.
Bayrische Eichen, hmm?Supp hat geschrieben:
@Erdbeerfeld:
Nürnberg. Alles strahlende Kraftpakete.
Das hab ich mir gestern auch gedacht, nachdem ich nach 8 Stunden Barschicht um 5 Uhr morgens extra nochmal die Kiste angeschmissen habe um zu schauen was es hier Neues gibt. Hab mir aber einen Kommentar dazu verkniffen. ^^Cedem hat geschrieben: Ich les mir 2 Seiten voller Bullshit durch und hab am Ende keinen Nerv für noch mehr.
es drängt sich regelrecht der Eindruck auf, dass das Niveau hier bedenklich abgesunken ist.weltenwanderer hat geschrieben:Das hab ich mir gestern auch gedacht, nachdem ich nach 8 Stunden Barschicht um 5 Uhr morgens extra nochmal die Kiste angeschmissen habe um zu schauen was es hier Neues gibt. Hab mir aber einen Kommentar dazu verkniffen. ^^Cedem hat geschrieben: Ich les mir 2 Seiten voller Bullshit durch und hab am Ende keinen Nerv für noch mehr.
Ich hab selten so einen unreflektierten Bullshit gelesen, wie von Speedie. Ich hasse es regelrecht mich durch diese kindische Scheiße durcharbeiten zu müssen.