Pro Evolution Soccer 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Kann ich nich editieren?
Egal.
Diese Schnelleinstellungen "Nur Angriff" etc. gibts nicht mehr?
Auto-Auswechslung ist ja eine tolle Sache :)
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Ich stell jetzt beim Spielen hier und da Neuerungen fest. Der fehlende automatische Sitestep tut weh. Muss mich wieder umstellen :|

Außerdem sieht das Spiel auf 1440x900 ein bisschen verzerrt aus.

Evtl. auch mal hier im Forum die Zeit zum editieren erhöhen? :o

Das "Ball durchlassen" ist jetzt einfacher geworden. Musste man bei PES5 das Drücken der Sprinttaste noch exakt timen, kann man jetzt fast schon drücken wann man lustig ist.
Da ist auch die Animation schöner geworden. So hebt der Spieler jetzt auch ab und an nur ein Bein statt sich breitbeinig hinzustellen.

Gameplay ist irgendwie schneller. Gibt jetzt nur noch 2 Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Verteidigungslinien und Abseitsfalle und man merkt schon, wenn das Team mal geschlafen hat und plötzlich der Angreifer alleine vorm Torwart steht.
Die Flankenwechsel sind, wie schon geschrieben, nicht mehr so einfach, machen das ganze dann natürlich offener. Das stört mich aber im Moment noch, weil ich die Mechanik aus dem 5er noch drin hab.
Zuletzt geändert von FaBoW am 25.10.2006 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Edit,

und hat sich das Gameplay deiner Meinung nach verbessert?
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-98154
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98154 »

oh,mein Gott ich bin einbisschen geschockt.
Als erstes dachte ich auf der xbox360 wird das game besonders geil aber dann seh ich auf 360 ist es am schlechtesten :cry: ausser vielleicht die Grafik
man kann fast garnicht editieren (sehr schlimm ich hab es so geliebt mich ins Spiel einzubringen :) )

keine Deutsche liga (naja,so schlimm ist dass für mich nich,weil ich hab kaum mit den gespielt)

holen werde ich mir es glaub ich trotzdem :o
ich frag mich ob von den Fifa einbisschen näher an PES rangekommen ist
johndoe-freename-42897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42897 »

Hat schon jemand die Xbox 360 Version online gespielt?
Bei mir funktioniert es nicht. Man kann sich zwar alle offenen Matches anzeigen lassen, aber ich kann mich zu keinem Spiel verbinden.
Auch wenn ich selbst ein Spiel eröffne, schafft es anscheinend niemand meinem Spiel beizutreten. Genügend Spieler sind jedenfalls da. Aber keiner von ihnen hat auch nur ein Spiel bestritten (sieht man am Online-Profil).
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Xbox Live scheint nicht zu funktionieren .. habe von 20 Versuchen 1x geschafft mit jemanden zu Connecten -.-

und ich finds wirklich armselig was die aus der X360 Version gemacht haben .. einfach lächerlich sowas abzuliefern!

Man sieht ja dass es besser geht .. sogar auf der PS2 !!

Das Spiel ist an sich gut ja aber dafür dass es auf einer Next gen Konsole programmiert wurde wirklich ein Armutszeugniss
johndoe-freename-42897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42897 »

Das einzige, was mich stört ist, dass die Xbox 360 Version bei geringerem Umfang mehr kostet als die anderen Versionen.
Aber eigentlich interessiert mich der Singleplayer-Modus nicht sonderlich. Ich habs mir geholt, um mit Leuten online zu spielen. Aber das scheint ja grad nicht zu gehen. Ich hoffe mal das liegt daran, dass erst morgen offizieller Release ist.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

duserleipzig hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:Ist die neueste GamePro überhaupt schon draussen?
Jo, hab sie schon (Abo). 93% bekommen beide Versionen. COD3 ist auch drin als Titelstory mit 88% für die 360 :)
Dann werde ich mir die nächste GamePro morgen mit PES6 für XBox360 kaufen!!

Was schreibt GamePro so zum PES6 insbesondere füe 360?

Pro und Kontra reicht,wäre sehr dankbar :wink:
Pro:
Spielmechanik
Ballphysik
Realismus

Kontra:
Deutsche Teams fehlen
Kommentar (wie immer)
360 Version abgespeckt

Multi testen se erst in der nächsten Ausgabe, deswegen gibt es dort noch keine wertung. Hab gerade ne ML angefangen mit Mallorca (kacke das keine Bundi dabei ist aber naja, hab noch nie mit nem ausländischen Club gespielt, wird mal zeit ;) )

Nach 3 Spielen (spiele direkt auf Top Spieler, 1 verloren, 2 gewonnen) muss ich sagen: Bin begeistert, vor allem die Grafik find ich persönlich klasse auf der 360 (Spiele über nen Sanyo Z3 Beamer in 720p). Auch das Publikum sieht um welten besser aus als in Teil 5, endlich keine Bitmaps mehr.

Und Gottseidank muss ich, dank einbindung meines eigenem Soundtracks, nicht mehr diese pseudo underground Techno Mucke ertragen wie bei den alten Teilen. Echt GEIL :)

So, und nun muss ich weiterspielen

Cheers
Reno
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

Mal ne frage:
Haben die in der neuen Gamepro auch zum Fifa auf xbox 360?? würde mich mal interessieren wie es abschneidet
und wenn ja wie schneidet es im vergleich zu pro evo ab???
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Also ich habs schon online auf der Xbox 360 gespielt. 6 Spiele ohne Probleme und Lagging.

Das "Beschneiden" ist natürlich schade, aber auf dem Rasen ist es ein Feuerwerk sondergleichen! Echt hammer!

Ich bereue keinen Cent. Allerspätestens wenn Samstag die Kollegen da sind und das Bier kalt gestellt ist, wird´s wieder die Hölle auf Erden! :Daumenlinks:
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Zum Glück ist der automatische Sidestep weg. Eine der schlimmsten, weil unrealistischsten Animationen. Gibt ihn ja noch auf R2, auch wenn er völlig weggehört imo.

mfg basti
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Also:

Neu ist noch der aufgestockte Kader. Vorher waren es glaub ich 22 Mann; jetzt sind es 31.

Im Pausemenü wird angezeigt wer ein Tor geschossen und wer eines vorbereitet hat. Ist ganz toll eigentlich für evtl. Auswechslungen des Torschützen ;)

Leider wird bei einer Ecke oder bei einem Abstoß die Möglichkeit der Wiederholung immer noch zurückgesetzt. Mache ich also einen tollen Schuss und will das ganze speichern, muss ich immernoch rechtzeitig ins Pausemenü. Leider ist auch die Dauer der Wiederholung immer noch ziemlich kurz geraten :|

Schön ist das Verhalten der Schiris. man bekommt das Bein leicht weggetreten, läuft aber weiter und erst 2-3 Sekunden danach kommt der Pfiff. Manchmal denk ich: "Waas? Kein Foul?" aber imho eine recht tolle Art erstmal auf Vorteil spielen zu lassen.

Sidestep: schweig; der muss wieder her :o
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja das sind ja nicht wirklich neuerungen, das gibt es alles schon bei we10.

mich würde ja dann eher mal interessieren, was es bezüglich we10 für neuerungen gab und warum pes6 auch noch 2% mehr kriegt.
diese ganzen pes5 vergleiche sind doch wohl zu vernachlässigen, zumal sie schon mal hier aufgeschrieben wurden.
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

No Way! Wer mit Sidestep spielt, hat doch Bayern-Bettwäsche :P :wink:

mfg basti
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Huhu.

Ich holl mir es für PS2. Freu mich schon.

Der Test ist ganz gut geschrieben aber mit Fehlern !!!

Ballack ist nicht mehr bei Bayern !
Ausserdem ist Chelsea nicht mehr linzensiert sondern falschen namen laut Bravo Screenfun und anderen Forum Quellen.
Hoffe das die Transfers richtig sind bei allen top vereine.Bei PES5 war das leider nicht so.Da fehlten die letzten Transfers vom letzten Transfertag.
Die sollten bis 31 August warten und dann die Spieler in den richtigen Vereine setzten und nicht voher.
Antworten