Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Widdi hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Ohren

wir verstehen uns :)
Zuletzt geändert von speedie² am 22.09.2011 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich glaube nicht, dass Ihr in der Lage seid eine Fanfreundschaft zu beurteilen, die wahrscheinlich weit älter ist als ihr selbst. Sowas ist eben für die Beteiligten etwas Besonderes und mir viel lieber als wenn sich die Fanlager die Köpfe einschlagen.^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

tut mir leid zelda aber mir bedeutet das nix. ich will das mein club gegen s04 gewinnt und nicht noch feiern darüber das s04 uns punkte "wegklaut".

und dann noch nett würstchen essen, schön bierchen trinken und so tun als ob alles heile wäre, 2-3 schalke-nürnberg parolen singen. neeee. entweder oder. man muss im leben auch mal entscheidungen treffen und nicht rumeiern. das kann ich genau so, wenn ich sag, ich geh mal bei pächter a tanken weil der so nett ist aber trotzdem noch zu pächter b fahre weil der ja auch total super ist.

daher, ich bleib beim club aber mit s04 will ich nix am hut haben - das sind prinzipien, so wie ich die kirche meide so meide ich halt s04.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dein erster Satz ist sowieso am Thema vorbei. Darum geht es überhaupt nicht.
Und außerdem ist es ziemlich egal, was du von der Fanfreundschaft hälst. Das geht nur die Beteiligten was an, und denen sagen zu wollen, für welchen Verein sie sich für ne Fanfreundschaft entscheiden sollen, ist schon ziemlich absurd.
Ich find's ne schöne Sache. Was schadet sie dir?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Ich find's ne schöne Sache. Was schadet sie dir?
mir nix, aber jedem das wie er mag. ich schließe mich dem schwachsinn allerdings nicht an. wenn du es für richtig hälst, ok, ist deine sache. ich halts halt für ohne richtig.
Bild
Bild

Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Fanfreundschaft hin oder her, in einem Punkt sind wir uns doch hoffentlich alle einig: Schalkefans sind im Normalfall leider hässlich wie die Nacht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Supp hat geschrieben:Fanfreundschaft hin oder her, in einem Punkt sind wir uns doch hoffentlich alle einig: Schalkefans sind im Normalfall leider hässlich wie die Nacht.
Warum muss ich da unbedingt daran denken?

Bild

:D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Supp hat geschrieben:Fanfreundschaft hin oder her, in einem Punkt sind wir uns doch hoffentlich alle einig: Schalkefans sind im Normalfall leider hässlich wie die Nacht.
Fan von?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alles Nürnberger; merkt man doch, dass die zusammen gehören :p
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

speedie² hat geschrieben:
Widdi hat geschrieben:
Ich find Schalke ungefähr so episch wie nen Margen-Darm Infekt. Oder nen Zahnartzt Besuch. Oder Nen tritt ind die Kronjuwelen.
Ne mal im Ernst hier könnte nun der Dortmunder aus mir sprechen (ich bin sogar ziemlich sicher), aber sorry ich HASSE Schalke04.

MfG Widdi

P.S.
Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten! Schwarz Gelb ist der Ruhrpott!
Raus mit diesem Pack!
was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04 :D oder arbeitslos hehe

aber so ist es, das hat sogar der assi erkannt. ist der nicht sogar eigentlich dortmund-fan, der rudi?

das waren übrigens auch noch zeiten, wo er noch seine "alte" hatte. rudi & simone, hach wasn traumpaar. die haben sich so oft geschlagen aber der hat die alte warscheinlich sowas von oft ge...., bis dann vor 2 jahren schluss war. aber naja gut, jetzt hat sie ja den eingebildeten silvio (stiefsohn vom berlusconi? :ugly: ). nee, ich bin ja clubberer aber ich schäme mich für die fans die s04 sympathiesieren, das geht echt nicht.
Hier is wirklich einer dämlicher als der andere.
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Cedem hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
Widdi hat geschrieben:
Ich find Schalke ungefähr so episch wie nen Margen-Darm Infekt. Oder nen Zahnartzt Besuch. Oder Nen tritt ind die Kronjuwelen.
Ne mal im Ernst hier könnte nun der Dortmunder aus mir sprechen (ich bin sogar ziemlich sicher), aber sorry ich HASSE Schalke04.

MfG Widdi

P.S.
Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten! Schwarz Gelb ist der Ruhrpott!
Raus mit diesem Pack!
was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04 :D oder arbeitslos hehe

aber so ist es, das hat sogar der assi erkannt. ist der nicht sogar eigentlich dortmund-fan, der rudi?

das waren übrigens auch noch zeiten, wo er noch seine "alte" hatte. rudi & simone, hach wasn traumpaar. die haben sich so oft geschlagen aber der hat die alte warscheinlich sowas von oft ge...., bis dann vor 2 jahren schluss war. aber naja gut, jetzt hat sie ja den eingebildeten silvio (stiefsohn vom berlusconi? :ugly: ). nee, ich bin ja clubberer aber ich schäme mich für die fans die s04 sympathiesieren, das geht echt nicht.
Und hier haben wirklich einige Leute keinen Humor :(

@Erdbeerfeld:

Nürnberg. Alles strahlende Kraftpakete.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Supp hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: was mich wundert das die spieler keine hartz-iv-empfänger sind bei s04 :D oder arbeitslos hehe

Und hier haben wirklich einige Leute keinen Humor :(

@Erdbeerfeld:

Ich les mir 2 Seiten voller Bullshit durch und hab am Ende keinen Nerv für noch mehr.
Auch wenn dein Bullshit möglicherweise nicht so beschissen war wie der Bullshit von den beiden Gehirnakrobaten weiter oben, aber es bleibt Bullshit.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Supp hat geschrieben:
@Erdbeerfeld:

Bayrische Eichen, hmm? ;-)

http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html

Oha 8O
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Cedem hat geschrieben: Ich les mir 2 Seiten voller Bullshit durch und hab am Ende keinen Nerv für noch mehr.
Das hab ich mir gestern auch gedacht, nachdem ich nach 8 Stunden Barschicht um 5 Uhr morgens extra nochmal die Kiste angeschmissen habe um zu schauen was es hier Neues gibt. Hab mir aber einen Kommentar dazu verkniffen. ^^

Ich hab selten so einen unreflektierten Bullshit gelesen wie den von Speedie. Ich hasse es regelrecht mich durch diese kindische Scheiße durcharbeiten zu müssen.
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 23.09.2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: Ich les mir 2 Seiten voller Bullshit durch und hab am Ende keinen Nerv für noch mehr.
Das hab ich mir gestern auch gedacht, nachdem ich nach 8 Stunden Barschicht um 5 Uhr morgens extra nochmal die Kiste angeschmissen habe um zu schauen was es hier Neues gibt. Hab mir aber einen Kommentar dazu verkniffen. ^^

Ich hab selten so einen unreflektierten Bullshit gelesen, wie von Speedie. Ich hasse es regelrecht mich durch diese kindische Scheiße durcharbeiten zu müssen.
es drängt sich regelrecht der Eindruck auf, dass das Niveau hier bedenklich abgesunken ist.
Schade eigentlich, Fußball bietet eigentlich sehr viel spannenden und kontroversen Diskussionsstoff.
Antworten