Der spielt dann in einer Kleinstadt über die Metroids herfallen. Und das beste ist ein neuer Gegner: Eine Fusion von den Elitepiraten und Omegametroids. Das ist dermaßen komplex das ich es mir gar nicht ausmalen kann.Levi hat geschrieben:ann entbricht ein kampf zwischen den Weltraumpiraten und Metroids ... und in der mitte das Team ... hört sich doch gut an ...Wulgaru hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Spin-Off auf der Erde in der Jetztzeit? Ein Forscherteam könnte am Südpol eine Pyramide entdecken in der Metroidlarven lagern. Gleichzeitig entdecken die Piraten das ganze und kommen zur Erde. Die Heldin ist diesmal nicht Samus...aber auch eine Frau...vielleicht eine Forscherin und um die Minderheiten mitzunehmen könnte sie schwarz sein. Das wäre doch eine echt gute Idee die funktionieren würde.
und der zweite Teil wird dann noch ... ach egal ...
Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei uns isses immer lustig, ob on- oder offtopic =P
jaja ich weiss, bin doch kein noob war nur geschockt nach langer zeit das alte metroid zu spielen. Dort gibts ja auch sowas wie ein schwierigkeitsgrad. x) Bei neueren Teilen stellen eigentlich nur die bosse ne herausforderung da.Levi hat geschrieben: Bomben du musst finden ... benutze sie! ... (PS: bomben sind völlig overpowered im ersten Metroid!)
Blame Canada! ...erm Sakamoto!
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/7 ... -gaiden-3/G4: Going back to Ninja Gaiden 3 – Team Ninja’s last action game, Metroid: Other M, was also quite story-heavy. The story elements, however, received something of a mixed reaction among players and critics. Have you learned anything from your experience with that title, and how will you use it to improve the story presentation in NG3?
Hayashi: The story for Other M was definitely the product of Mr. Sakamoto at Nintendo. We definitely worked with them on the project, but that was all him. For NG3, we’ve worked with Masato Kato to create our own story. It’s going to be different in a lot of ways. There are definitely things we learned from Other M by working with Mr. Sakamoto and with Nintendo that we’ve applied to the NG development. The actual story that you will experience here, however, will have a very different feel. A “Team Ninja” feel, you might say.
-
- Persönliche Nachricht:
Was macht unter der Woche vor nem Zelda? Replays die eh schon mal auf dem Stapel standen. Ich schreibe hier extra weil ich nachdem ich in Sektor 2 den Speed Booster geholt habe mal zwei Sachen festhalten muss, die einem erst wirklich klar werden wenn man sich nicht mehr auf das pure "schaffen" konzentrieren muss:
1) Dieses Game ist wirklich gradlinig bis zu diesem Zeitpunkt. Ich persönlich weiß ja das man im letzten drittel des Spiels und vor allem nach dem Abspann noch ordentlich erkunden kann, aber als Zwischenfazit muss das mal festgehalten werden, was aber auch zu Punkt 2 führt:
2) Die Inszenierung ist unglaublich abwechslungsreich und kreativ. Versteht mich nicht falsch. Die Story ist beim zweiten mal noch melodramatischer und 0815er, weil man ja weiß auf was das hinausläuft. Was ich meine ist die Inszenierung und Präsentation der Level. Das Zusammenspiel von Ingame, Cut-Scene und Quicktime ist wirklich gelungen. Besonders aufgefallen ist mir dies witzigerweise an der viel kritisierten Lava-Schadensstelle, dass habe ich richtig genossen. Die Feuerschlange, der Level drumherum den man quasi nur anreißt, der Vulkan usw. super bedrohliches Szenario, man fühlt sich richtig gefährdet.
Ich würde den Leuten dies beim ersten mal zumindest Ok aufwärts fanden, wirklich noch einmal ein Replay empfehlen. Gerade weil es so gradlinig und actiongeladen ist, eignet es sich herrlich für zwischendurch und als Filler. Einfach mal genießen...
1) Dieses Game ist wirklich gradlinig bis zu diesem Zeitpunkt. Ich persönlich weiß ja das man im letzten drittel des Spiels und vor allem nach dem Abspann noch ordentlich erkunden kann, aber als Zwischenfazit muss das mal festgehalten werden, was aber auch zu Punkt 2 führt:
2) Die Inszenierung ist unglaublich abwechslungsreich und kreativ. Versteht mich nicht falsch. Die Story ist beim zweiten mal noch melodramatischer und 0815er, weil man ja weiß auf was das hinausläuft. Was ich meine ist die Inszenierung und Präsentation der Level. Das Zusammenspiel von Ingame, Cut-Scene und Quicktime ist wirklich gelungen. Besonders aufgefallen ist mir dies witzigerweise an der viel kritisierten Lava-Schadensstelle, dass habe ich richtig genossen. Die Feuerschlange, der Level drumherum den man quasi nur anreißt, der Vulkan usw. super bedrohliches Szenario, man fühlt sich richtig gefährdet.
Ich würde den Leuten dies beim ersten mal zumindest Ok aufwärts fanden, wirklich noch einmal ein Replay empfehlen. Gerade weil es so gradlinig und actiongeladen ist, eignet es sich herrlich für zwischendurch und als Filler. Einfach mal genießen...
Re: Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
ich bin vor ein paar monaten erst an das spiel herangegangen und das mit ganz niedrigen erwartungen. aber selbst das hat nicht ausgereicht um mich auf so eine enttäuschung vorzubereiten. jetzt im rückblick ist metroid other m für mich nicht nur ein schlechtes metroid, ein schlechtes wii spiel, sondern eines der spiele die ich nicht in meiner sammlung haben möchte. ich weiss das ist rumgetrolle aber ich liebe nun mal die metroid franchise und da schmerzt sowas nun mal extra es fängt an mit einer miesen steuerung, mit einer unterirdischen story, mit einem linearen lvl design das alles untergräbt für was metroid steht, und um das ganze zu kröhnen gibts noch eine ladung uninspiriertes artdesign oben drauf. als einem die power bomb dann erst nach dem endkampf erklärt wird und das ganze wirkt wie ein schlechter bug habe ich sogar seit langem wieder mit meinem tv geschimpft ich weiss viele mögen metroid other m und es sei ihnen gegönnt mit dem spiel spass zu haben aber ich kann leider gar nichts finden um mir das spiel auf irgendeine weise doch noch schön zu reden... so troll post zuende
endlich mal einer bei klarem verstand,
Also ich kann mir die 3 Cameo Boss auftritte schönreden^^ Und die Begungsanimationen.
Also ich kann mir die 3 Cameo Boss auftritte schönreden^^ Und die Begungsanimationen.
hehe, ok der title screen und die dazugehörige musik fand ich gutMuramasa hat geschrieben:endlich mal einer bei klarem verstand,
aber musik ist auch ein riesiger minuspunkt. es fehlt der typische kenji yamamoto style. Über weite strecke gibs garkeine musik im spiel
Muramasa hat geschrieben:aber musik ist auch ein riesiger minuspunkt. es fehlt der typische kenji yamamoto style. Über weite strecke gibs garkeine musik im spiel
jap, geb ich dir vollkommen recht... nur die musik im titel menü hatte zumindest noch was nostalgisches... ansonsten war die musik im spiel belanglos... wenn überhaupt vorhanden
ihr verwöhnten Prime-Snobs ihr ....
da fällt mir auf, ich müsste mal meine Bewertungsliste auffrischen ... in der nebenbei auch die Other-M-Musik als erster Kritikpunkt auftaucht
da fällt mir auf, ich müsste mal meine Bewertungsliste auffrischen ... in der nebenbei auch die Other-M-Musik als erster Kritikpunkt auftaucht