Sieht gut aus, stellt sich nur die Frage wers noch hatNeoAzard hat geschrieben:Nimm doch Hard Corps: Uprising, ist mit dem Genesis Ableger der schwerste und geilste Teil.EddZzZ hat geschrieben:Ein Contra für die PS3 wäre mal nicht schlecht.
Kannst On-Offline zu 2. Spielen, wäre sogar dabei wenns Lust hast.
Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dazu gibt es schon 2 Videos:Alking hat geschrieben:Quelle: areagames.deGod of War-Entwickler arbeitet an neuer Marke
Während wir erst vor wenigen Wochen davon berichteten, dass der polnische Entwickler Plastic zusammen mit dem God of War-Studio Sony Santa Monica an einem bislang unbekannten Move-Titel arbeitet, [...]
http://www.youtube.com/watch?v=2iOhEEvgzE4
http://www.youtube.com/watch?v=EtxjlWFr-aY
Mal sehen, was dabei rauskommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr stimmungsvoll aus, aber wenn ich Bäume angreifen will geh ich in den Wald.
Mal sehen, wie das in ein interessantes Gameplay gepackt wird. Für's Autofahren funktioniert ein Lenkrad wohl besser als mit einer Hand das Lenkrad hin und her zu zerren. Zumindest hätte er dann die arme Sau nicht überfahren... :wink:
Mal sehen, wie das in ein interessantes Gameplay gepackt wird. Für's Autofahren funktioniert ein Lenkrad wohl besser als mit einer Hand das Lenkrad hin und her zu zerren. Zumindest hätte er dann die arme Sau nicht überfahren... :wink:
More to come ... http://youtu.be/HBuK3EcY6vk
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist voller Anspielungen. Uncharted, Resistance, Killzone, Metal Gear Solid, LittleBigPlanet, Final Fantasy und Ratschet & Clank.
Long Live Play ist eine neue Werbekampagne von Sony. So kurz nach der TGS würde ich nicht mehr, als mit einem neuen Trailer bzw. dem Startschuss für die Werbekampagne rechnen.
Long Live Play ist eine neue Werbekampagne von Sony. So kurz nach der TGS würde ich nicht mehr, als mit einem neuen Trailer bzw. dem Startschuss für die Werbekampagne rechnen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
LLP würde doch schon mit der Werbung mit...ja wie hieß der noch?^^ Diesem einem Typ da, Sony's Maskottchen...eingeläutet, oder nicht?Bloody Sn0w hat geschrieben:Das Video ist voller Anspielungen. Uncharted, Resistance, Killzone, Metal Gear Solid, LittleBigPlanet, Final Fantasy und Ratschet & Clank.
Bezweifel ich, zumindest das mit GoW. Außerdem würde ich nicht drauf wetten dass die Silhoutte Kratos ist. Bin ja fest davon überzeugt dass das der Protagonist von Agent istChibiterasu hat geschrieben:Ich glaub es kommt was zu God of War.
Denn ganz am Ende sieht man kurz seine (denke ich zumindest) Silhouette wenn das Datum veschwindet.