Eure Diskussion ist eher Off-Topic.PixelMurder hat geschrieben:Wie du meinst, blub.
Ich hatte keine Erwartungen an das Spiel. Ich kannte nur den Trailer und wusste, dass es ein COOP-Spiel ist.
Ich wollte kein Rollenspiel ala Fallout (ich mag Fallout gar nicht wirklich, aber das nur nebenbei).
Das Spiel "sagt" dir eh nach 5 Minuten, was es sein will:
(Horror)Survival+Action mit RPG Elementen.
Und als dieses wurd es auch beworben.
Dabei ging Survival-Part absolut daneben, der Action-Part war alles andere als gut und die RPG- so wie Horror-Elemente waren auch alles andere als beindruckend - vielleicht kann man sie als "in Ordnung" bezeichnen.
Ein sinnloser "Zombieschnetzler" wollte dieses Spiel nicht sein.
Das ist deine - sehr unverständliche und nicht nachvollziehbare - Interpretation, weil es in den anderen Bereichen einfach versagt hat.
UND BITTE BITTE, frag mich jetzt nicht in welchen und wieso... hab ich alles schon am Anfang geschrieben und der Reviewer in seiner Bewertung.
Ach und selbst als Zombieschnetzler ist es Spielen wie Left4Dead weit, WEIT unterlegen (das sind Zombieschnetzler)
Die hat der Reviewer in seiner Bewertung. Wenn du das nicht sehen kannst, dann fehlt sie dir.Ein wenig Urteilsvermögenund minimale Objektivität ist denn doch möglich, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.