Pro Evolution Soccer 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

basti29 hat geschrieben:No Way! Wer mit Sidestep spielt, hat doch Bayern-Bettwäsche :P :wink:

mfg basti
hehe genau ^^
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

TNT.sf hat geschrieben:naja das sind ja nicht wirklich neuerungen, das gibt es alles schon bei we10.

mich würde ja dann eher mal interessieren, was es bezüglich we10 für neuerungen gab und warum pes6 auch noch 2% mehr kriegt.
diese ganzen pes5 vergleiche sind doch wohl zu vernachlässigen, zumal sie schon mal hier aufgeschrieben wurden.
Es geht aber nicht um den Vergleich zwischen WE10 und PES6 sondern um PES5 und 6 denn das sind nunmal die beiden aufeinanderfolgenden Spiele.

Affe
basti29 hat geschrieben:No Way! Wer mit Sidestep spielt, hat doch Bayern-Bettwäsche :P :wink:

mfg basti
1860 :|
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Es geht aber nicht um den Vergleich zwischen WE10 und PES6 sondern um PES5 und 6 denn das sind nunmal die beiden aufeinanderfolgenden Spiele.

Affe
ja werd direkt beleidigend.

4players ist doch so fortschrittlich gewesen und hat auch we10 eine kritik gewidmet. auch wenn pes5 der direkte vorgänger von pes6 ist, wäre ein we10 vergleich doch angebrachter. das spiel ist nunmal viel jünger und unterscheidet sich auch deutlich weniger von pes6.
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

WE10 gabs aber nicht als deutsche Fassung und nur als Import, ist der japanische Pendant zu PES. Wieso also PES mit WE vergleichen?

Affeaffeaffeaffeaffeaffeaffe.
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Mich interessieren die Unterschiede We10 - Pes6 auch! Kann dazu nicht mal jemand etwas sagen?

mfg basti

Edit: @fabow

Nokami hat doch immer ein wenig an der Balance geschraubt zwischen We und Pes. Mich würd halt interessieren, obs arcadiger oder sim-lastiger ist als We10. Dass die grobe Spielmechanik dieselbe ist, da Pes ja auf We aufbaut, ist uns ja auch klar.
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Ich hab WE nicht gespielt, kann deshalb dazu nichts sagen. So wirds auch den meisten anderen hier gehen.

Ich stell mit Bedauern fest, dass im 6er die Pässe eher niedlichem, weichem Ballgeschiebe ähnelt. Da ist kein Druck dahinter :(
chico4D4
Persönliche Nachricht:

patch?

Beitrag von chico4D4 »

so gerade die xbox 360 Version online gespielt. An sich alles recht flüssig, nur bei freistößen und eckbällen fängt es so an zu ruckeln, dass man die schüsse nicht richtig timen kann. Da muss unbedingt ein Patch her, das ist so nicht akzeptabel!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

FaBoW hat geschrieben:Also:

Neu ist noch der aufgestockte Kader. Vorher waren es glaub ich 22 Mann; jetzt sind es 31.
Keine ahnung was du fürn PES5 gespielt hast aber bei mir passten dort auch schon 31 Mann rein.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was ist denn WE10?
Blackbloodies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackbloodies »

ich verstehe eure Wertung nicht, das Spiel ist lediglich ein Aufguss und rechtfertigt in keinster Weise eine solche hohe Wertung...

82% wäre ok aber 92 % ?? Najaaa
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Setschmo hat geschrieben:was ist denn WE10?
das japanische original, winning eleven!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Reno_Raines hat geschrieben:
FaBoW hat geschrieben:Also:

Neu ist noch der aufgestockte Kader. Vorher waren es glaub ich 22 Mann; jetzt sind es 31.
Keine ahnung was du fürn PES5 gespielt hast aber bei mir passten dort auch schon 31 Mann rein.
Mhhh. Weiß nicht genau. Habe mich evtl. getäuscht aber das letzte mal waren nur 22 Mann da :o
Egal.

Kleiner Tipp für schnellere Erfolgserlebnisse: Spielt die Meisterliga am besten auf der dritten Stufe, dabei nicht die alte Standardmannschaft mit Espimas, Ximelez & Co wählen, sondern die neue, die deutlich bessere Spielerwerte besitzt.
@4P: Welches ist die neue, deutlich bessere Mannschaft?
johndoe-freename-102927
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102927 »

wenn man im meisterliga modus das altern der spieler ausstellt werten sie dann weiter auf oder bleiben die spieler so wie sie sind 8O 8O
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Noch mal ein paar Anmerkungen:

- natürlich spielt Ballack bei Chelsea; ist korrigiert

- wir haben Winning Eleven 10 und PES5 bereits ausführlich verglichen:

Import-Test Winning Eleven 10:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... en_10.html

Aus dem Test ergeben sich bereits viele Verfeinerungen, die auch in PES6 eine Rolle spielen. Aber: PES6 ist KEINE 1:1-Umsetzung von WE10!

- dass wir die Xbox 360-Version so abwerten ist angesichts der Kontraliste und des beschnittenen Umfangs für uns selbstverständlich; wir sind selber Fans und zocken daheim auch am liebsten über Xbox Live, aber man muss einfach sehen, dass Konami hier zugunsten des Termins einiges gestrichen hat; mal sehen, wie PES7 in Sachen Umfang ausschaut. Wenn man alle Versionen gleich bewertet, wird man dem Inhalt nicht gerecht.

- ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei vielen Sportspieltests in Printmagazinen ALLE Fassungen über einem Kamm geschert werden? Obwohl sie sich DEUTLICH unterscheiden?

- warum Langzeitmotivation nur "befriedigend" auf 360? Keine Trainingsherausforderungen, kein Shop, keine WM-Karriere, kein grafischer Editor und angesichts der Xbox Live-Fähigkeiten ein sehr magerer Online-Modus.

- warum Spielwelt nur "befriedigend" auf 360? Weil es eine Next-Gen-Konsole ist und die Hintergründe einfach mangelhaft sind.
Ist manchmal echt shcon nicht mehr feierlich, wie hier manchmal in Tests 360-Versionen übertrieben durch den Dreck gezogen werden...sorry, ist aber so...insbesondere bei Jörg fällts übertrieben auf...
Oh Mann. Mit einem Gold-Award durch den Dreck gezogen. Ich dachte, die Verschwörungstheorien haben sich langsam abgenutzt? Mal werden wir Sony bezahlt, weil es da ein Prozentchen mehr gibt, mal von Microosft unterwandert, weil eine PS3-Vorschau so nüchtern ausfällt, und dann von Nintendo geschmiert, weil wir Rayman so geil finden...

...wisst ihr was, Reno_Raines und ben4me? Ich hab keine Zeit mehr für diesen Running Mist. Und stellt euch vor: Ich spiele daheim trotz der unverschämten 85% die 360-Version von PES6...
sead21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sead21 »

Hi,
kann mir jemand sagen, wie man bei Pes 6 für die Xbox360 im Onlinespiel ein Kooperationsspiel spielen kann? Finde das irgendwie nicht. Danke!
Antworten