Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also es ist nicht so als ob ich generel was gegen third-person-shooter hätte,auch nichts gegen diese art von deckungssystem(war in red dead eines der highlights )
aber an gears 1 hat mich einfach:
-die geringe waffenzahl
-die geringe gegnerzahl
-die kaum vorhandenestoryline
-die stupiden sprüche
-der laagige multiplayer(nur kurz angespiel)
-der schlechsteste endkampf ever
gestört
und laut den verschiedenen tests wurde an all diesen punkten nachgebessert
und deshalb bin ich am überlegen ob es vllt. nicht doch etwas für mich währe
-die geringe waffenzahl
-die geringe gegnerzahl
-die stupiden sprüche
gestört
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na ok dann sieht es vieleicht doch ein bischen besser aus.argonath3395 hat geschrieben:also es ist nicht so als ob ich generel was gegen third-person-shooter hätte,auch nichts gegen diese art von deckungssystem(war in red dead eines der highlights )
-die geringe waffenzahl
-die geringe gegnerzahl
-die stupiden sprüche
gestört
Die Waffenzahl wurde in der Tat erhöht. Aber erwarte trotzdem nicht allzu viel. Im Prinzip läuft es trotzdem auf die 3 Hauptwaffen aus.
Die Gegnerzahl wurde aber deutlich überarbeitet, das ist wirklich viel besser als bei Teil 1.
Die Story bei Gears 1 war echt sehr rar. Bei Gears 3 gibt es da viel mehr.
Dumme Sprüche (dumm ist da ne Ansichtssache, die meisten empfinden sie wohl eher als cool) gibt es bei Gears 3 aber auch viel mehr als bei Teil 1.
Der MP von GoW3 laggt aber auch nichtmehr. Auch hier ne Verbesserung
Der Endboss ist wohl eher eine Geschmackssache. Viele Empfanden RAAM hammer geil und viele wünschten sich wohl nochmal so einen Endboss wie bei GoW1. GoW3 bietet ne Menge sehr geile Bosse. Ob diese dir nun gefallen kann ich aber nicht einschätzen.
Vieleicht wäre GoW3 also doch was für dich. Ich dachte wohl eher dass du mit dem Gameplay an sich nicht klar kommen würdest und es deshalb nicht magst.
Aber trotzdem kann ich dir nix versprechen. Im Grunde würde ich immernoch jedem von GoW3 abraten der Teil 1 nicht mag. Obwohl Teil 3 klar besser ist und mehr abwechslung und einen größeren Umfang bietet
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3
Habs heute ausgepackt und ein paar Std. gezockt.
Es ist wie im Test geschrieben ... der Anfang ist recht lahm und schon fast langweilig.
Aber ab dem zweiten Kapitel (?) gehts dann auf einmal richtig los und plötzlich kommt richtig großer Spaß auf!!!
Mal sehen wie es weitergeht.
Finds aber jetzt schon cool, dass es in Gears mal Frauenaction gibt. ^^
PS: War total schockiert, als Dom das erste mal aufgetaucht ist ... "Das ist Dom?" dachte ich da nur.
Es ist wie im Test geschrieben ... der Anfang ist recht lahm und schon fast langweilig.
Aber ab dem zweiten Kapitel (?) gehts dann auf einmal richtig los und plötzlich kommt richtig großer Spaß auf!!!
Mal sehen wie es weitergeht.
Finds aber jetzt schon cool, dass es in Gears mal Frauenaction gibt. ^^
PS: War total schockiert, als Dom das erste mal aufgetaucht ist ... "Das ist Dom?" dachte ich da nur.
-
- Persönliche Nachricht:
GOW3
Hab das Spiel übers Wochenende durchgespielt (hatte es aus der Videothek) und muss sagen, dass es wirklich gut ist.
Die Wertung ist allerdings etwas zu hoch angesetzt:
- es gab für mich nie einen Grund den Flammenwerfer, den Bogen oder das Schild einzusetzen. Im Prinzip nutzte ich nur 3 Waffen (+ Granaten)
- hatte immer das Gefühl ein GOW 2.5 zu spielen
- die Fahrzeugsequenzen sind m.M.n. langweilig
- die Gegner vertragen i.wie zu viel Kugeln. Die Waffen hätte man vielleicht durchschlagskräftiger designen können, damit man nicht so lange auf Standard-Gegner draufhalten muss (Standard-Schwierigkeitsgrad)
- Die Story hat nicht alle Fragen beantwortet
Die Grafik ist einfach genial, ebenso der Sound und die Animationen.
Ich vergebe mal 82% für den SinglePlayer
Den Multiplayer habe ich nicht getestet.
Gruß Chris
- es gab für mich nie einen Grund den Flammenwerfer, den Bogen oder das Schild einzusetzen. Im Prinzip nutzte ich nur 3 Waffen (+ Granaten)
- die Gegner vertragen i.wie zu viel Kugeln. Die Waffen hätte man vielleicht durchschlagskräftiger designen können, damit man nicht so lange auf Standard-Gegner draufhalten muss (Standard-Schwierigkeitsgrad)
Gruß Chris
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GOW3
Ich nicht, wirkt völlig deplatziert. Wenn die Menschheit ohnehin am Rande der Auslöschung steht, sollte man Frauen nicht an die Front schicken, sondern besonders schützen, da nur in ihnen allein eine Zukunft für die Menschheit heranwachsen kann. Davon abgesehen macht es die testosterongeschwängerte Grundstimmung zunichte.^^GamePrince hat geschrieben:Finds aber jetzt schon cool, dass es in Gears mal Frauenaction gibt. ^^
Prozentual gesehen deckt sich das mit meiner persönlichen Einschätzung für die Kampagne, durch den Multiplayer steigt der Wert dann aber doch, da er mir im Gegensatz zu dem des Vorgängers wieder deutlich mehr Spaß macht.ShitKidChris hat geschrieben:Ich vergebe mal 82% für den SinglePlayer
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nach meiner Erinnerung benötigt man zwei dafür, dass eine Zukunft wachsen kannAlastor hat geschrieben:Ich nicht, wirkt völlig deplatziert. Wenn die Menschheit ohnehin am Rande der Auslöschung steht, sollte man Frauen nicht an die Front schicken, sondern besonders schützen, da nur in ihnen allein eine Zukunft für die Menschheit heranwachsen kann. Davon abgesehen macht es die testosterongeschwängerte Grundstimmung zunichte.^^GamePrince hat geschrieben:Finds aber jetzt schon cool, dass es in Gears mal Frauenaction gibt. ^^
Ich fand es richtig, dass GoW endlich die Frauen-Quote erfüllt, aber ich habe ja auch Testosteron zum Wegschmeissen :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Anya hat aber auch größere Eier als alle Gears zusammen. Die rennt mit ihrer Kettensäge durch die gesamte Locustbrut und flucht dabei noch wie ein HufschmiedPixelMurder hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung benötigt man zwei dafür, dass eine Zukunft wachsen kannAlastor hat geschrieben:Ich nicht, wirkt völlig deplatziert. Wenn die Menschheit ohnehin am Rande der Auslöschung steht, sollte man Frauen nicht an die Front schicken, sondern besonders schützen, da nur in ihnen allein eine Zukunft für die Menschheit heranwachsen kann. Davon abgesehen macht es die testosterongeschwängerte Grundstimmung zunichte.^^GamePrince hat geschrieben:Finds aber jetzt schon cool, dass es in Gears mal Frauenaction gibt. ^^
Ich fand es richtig, dass GoW endlich die Frauen-Quote erfüllt, aber ich habe ja auch Testosteron zum Wegschmeissen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Für die Zeugung ja, heranwachsen kann der Nachwuchs jedoch nur in der Frau, weshalb es wenig Sinn macht, sie zugunsten irgendwelcher Quoten an die Front zu schicken.PixelMurder hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung benötigt man zwei dafür, dass eine Zukunft wachsen kann
Ist ja auch egal, aber wenn man die KOR von Anfang an als gemischtgeschlechtliche Elitetruppe inszeniert hätte, würde es womöglich jetzt nicht so aufgesetzt wirken.
-
- Persönliche Nachricht:
Sag das mal den Israelis...
Mir gefällt es und daran ändert auch nichts, dass die wohl aus reinen Marketing-Gründen im Spiel sind. Ich war schon immer der Meinung, dass ein guter Film oder meinetwegen auch Game schöne Frauen haben muss. Okay, das war ein wenig sexistisch, aber es spricht für mich nichts dagegen, dass Mädels jeden beliebigen Job und auch den einer Kampfsau haben können und auch schon hatten :wink: .
Mich stört am dem Spiel eher, dass man die Steuerung nicht noch mehr verfeinert hat. Auf hohem Niveau funktioniert diese oft nicht genau so, wie sie sollte, kommt mir oft unexakt vor und es wird oft der falsche Kontext ausgelöst: falsche Deckung, Deckung statt Rennen, usw. Und was ich da schon eines unkontrollierbar mit dem Bayonett in die falsche Richtung gerannt bin... Oder wann zeigt das Fadenkreuz schon mal in die annähernd richtige Richtung, wenn ich aus der Deckung ballern möchte.
Irgendwie störte es mich bei diesem Steuerungskonzept(auch von Bioware für ME2 schlecht kopiert) schon immer, dass ich nicht hüpfen kann.
Mir gefällt es und daran ändert auch nichts, dass die wohl aus reinen Marketing-Gründen im Spiel sind. Ich war schon immer der Meinung, dass ein guter Film oder meinetwegen auch Game schöne Frauen haben muss. Okay, das war ein wenig sexistisch, aber es spricht für mich nichts dagegen, dass Mädels jeden beliebigen Job und auch den einer Kampfsau haben können und auch schon hatten :wink: .
Mich stört am dem Spiel eher, dass man die Steuerung nicht noch mehr verfeinert hat. Auf hohem Niveau funktioniert diese oft nicht genau so, wie sie sollte, kommt mir oft unexakt vor und es wird oft der falsche Kontext ausgelöst: falsche Deckung, Deckung statt Rennen, usw. Und was ich da schon eines unkontrollierbar mit dem Bayonett in die falsche Richtung gerannt bin... Oder wann zeigt das Fadenkreuz schon mal in die annähernd richtige Richtung, wenn ich aus der Deckung ballern möchte.
Irgendwie störte es mich bei diesem Steuerungskonzept(auch von Bioware für ME2 schlecht kopiert) schon immer, dass ich nicht hüpfen kann.
Hab den Bogen oft benutzt - Der Classic Lancer war mein Favorit.ShitKidChris hat geschrieben:Hab das Spiel übers Wochenende durchgespielt (hatte es aus der Videothek) und muss sagen, dass es wirklich gut ist.
Gruß Chris
Jeder Spieler kann spielen wie er möchte, aber sich dann beschweren das man zu lange braucht mit einen Lancer jaja
Fahrzeugsequenzen fand ich als Auflockerung ganz ok sahen auch super aus und sind für den Ortswechsel sehr gut bevor man nur einen Ladebildschirm sieht. Fand zb. manche Sequenzen zu kurz
Ich hatte nie das Gefühl Gears 2.5 zu spielen - sicherlich das Prinzip ist gleich , aber die Locations waren immer schön abwechslungsreich, verschiedene Gegnertypen usw. das im Grunde es sich immer frisch bis zum Schluss angefühlt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Also diese Fahrzeug-Sequenz war wirklich viel zu kurz, das hat mich so richtig enttäuscht, nachdem ich auf eine mindestens 10-Minütige wahnwitzige Rallye hoffte, wie es möglich gewesen wäre. Dei Fahrt unter Wasser war zwar nicht ganz schlecht, aber beides ist nix gegen die Adrenalin-haltige Verfolgungsjagd aus den Höhlen im letzten Teil.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: