NBA 2k12
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NBA 2k12
Nur mehr rund 2 Wochen bist zum Release!
Die Demo wurde gestern Abend veröffentlicht. Was haltet ihr von der Demo?
Ich bin vom Umfang enttäuscht, bevor ich aber auf das Gameplay näher eingehe, möchte ich noch ein paar Partien spielen.
Genau wie du find ich den Umfang unglaublich spärlich aber das Gamplay, gerade 1 gegen 1 und die Bewegungen im Post-Up sind noch besser und realistischer. Auch die Rebounds sehen für meinen Geschmack realistischer aus mit etwas mehr nachgreifen.
Also alles in Allem will ich nicht mehr ganz so sehr 2K11 spielen
Das einzige was ich noch nicht verstanden hab ist wie man in den Post-Up oder zum Back-Down kommt. Bei 2K11 war es L2/R2 (PS3). Hat jemand eine Ahnung?
PS. Ach ja, als ich den echten, originalen Dirk Nowitzki Flaminco Shoot gesehen hab, war ich absolut platt. Absolut geile Kopie vom Orignial.
Also alles in Allem will ich nicht mehr ganz so sehr 2K11 spielen
Das einzige was ich noch nicht verstanden hab ist wie man in den Post-Up oder zum Back-Down kommt. Bei 2K11 war es L2/R2 (PS3). Hat jemand eine Ahnung?
PS. Ach ja, als ich den echten, originalen Dirk Nowitzki Flaminco Shoot gesehen hab, war ich absolut platt. Absolut geile Kopie vom Orignial.
Du kannst Aufposten indem du Dreieck drückst. Hier noch ein Link zum Post-Game insgesamt:
http://www.operationsports.com/features ... post-game/
So jetzt meine Eindrücke vom Spiel:
Ich konnte einige Spiele jetzt spielen und was ganz klar gegen diese Demo spricht, ist der total mickrige Umfang. Es kann nur Dallas gespielt werden, keine Spielzugansage möglich, keine Kommentatoren und das beschi**enste: es ist nur ein Viertel über 4 Minuten (glaub ich jedenfalls, hab ich nie am Anfang eines Spiels hingeschaut^^) spielbar!
Aber in ca. 2 Wochen ist das ja dann alles kein Problem mehr.
Das Gameplay find ich spitze. Es wird genauer und fühlt sich insgesamt auch besser an als bei NBA 2k11. Irgendwie will ich es nicht mehr spielen^^ (wie ico).
Die Rebounds und Blocks wirken glaubwürdiger. Ich habe auch bisher nicht wahrgenommen, dass ein Spieler durch den anderen durchgegriffen hat, wie im Vorgänger. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Spieler automatisch bei den Steals in die richtige Richtung greifen, die Fastbreaks funktionieren anscheinend auch besser (wobei ich gegen Miami bisher nur einen hatte, daher noch schwer zu beurteilen...), usw.
Alles in allem wirkt das Spiel runder, besser und realistischer als der Vorgänger. @2k: spitzen Arbeit
Weiß jmd. ob der NBA Black Top-Modus verändert wird dieses Jahr? V.a. der Slam Dunk-Contest hat mir da überhaupt nicht gefallen in 2k11
http://www.operationsports.com/features ... post-game/
So jetzt meine Eindrücke vom Spiel:
Ich konnte einige Spiele jetzt spielen und was ganz klar gegen diese Demo spricht, ist der total mickrige Umfang. Es kann nur Dallas gespielt werden, keine Spielzugansage möglich, keine Kommentatoren und das beschi**enste: es ist nur ein Viertel über 4 Minuten (glaub ich jedenfalls, hab ich nie am Anfang eines Spiels hingeschaut^^) spielbar!
Aber in ca. 2 Wochen ist das ja dann alles kein Problem mehr.
Das Gameplay find ich spitze. Es wird genauer und fühlt sich insgesamt auch besser an als bei NBA 2k11. Irgendwie will ich es nicht mehr spielen^^ (wie ico).
Die Rebounds und Blocks wirken glaubwürdiger. Ich habe auch bisher nicht wahrgenommen, dass ein Spieler durch den anderen durchgegriffen hat, wie im Vorgänger. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Spieler automatisch bei den Steals in die richtige Richtung greifen, die Fastbreaks funktionieren anscheinend auch besser (wobei ich gegen Miami bisher nur einen hatte, daher noch schwer zu beurteilen...), usw.
Alles in allem wirkt das Spiel runder, besser und realistischer als der Vorgänger. @2k: spitzen Arbeit
Weiß jmd. ob der NBA Black Top-Modus verändert wird dieses Jahr? V.a. der Slam Dunk-Contest hat mir da überhaupt nicht gefallen in 2k11
Die Demo ist wirklich sehr mickrig... Viel zu kurze Spielzeit, außerdem hätte sie einen wenigstens einen Blick auf die Modi in der Vollversion werfen lassen können.
Ich verfolge Basektball nicht wirklich und habe auch die Vorgänger nicht gespielt, aber vom Gameplay scheint es ganz in Ordnung zu sein.
Was mich allerdings noch etwas stört:mir kommt es irgendwie so vor, als sei ein erfolgreiches Dribbling, Wurf oder Pass ziemlich vom Zufall abhängig. Zumindest konnte ich da noch keine wirkliche Konstanz reinbringen (wie gesagt: totaler Anfänger was Basketballspiele angeht).
Vielleicht hat ja jemand ein paar Anfängertipps
Ich verfolge Basektball nicht wirklich und habe auch die Vorgänger nicht gespielt, aber vom Gameplay scheint es ganz in Ordnung zu sein.
Was mich allerdings noch etwas stört:mir kommt es irgendwie so vor, als sei ein erfolgreiches Dribbling, Wurf oder Pass ziemlich vom Zufall abhängig. Zumindest konnte ich da noch keine wirkliche Konstanz reinbringen (wie gesagt: totaler Anfänger was Basketballspiele angeht).
Vielleicht hat ja jemand ein paar Anfängertipps
@Nerix
Wenn du dribbelst hängt es von verschiedenen Faktoren ab. Wie gut dein Spieler, den du steuerst, dribbeln kann und wie gut dein direkter Gegenspieler verteidigt. Beim Wurf genauso, wenn du einen Spieler hast der einen sehr guten Wurfskill hat trifft er auch tendenziell besser. Vorausgesetzt er hat A) einen freien Wurf oder B) der Verteidiger hat einen nicht so hohen Verteidigungsskill.
Und genau die gleiche Schematik läuft auch beim Passen. Es ist für Quereinsteiger leider und für Kenner die Genialität dass die Werte sehr nah an den Originalspieler dran ist. Wenn man nicht weiß wer was wie gut kann, kann das Gameplay durchaus schwerer sein.
Ich muss sagen, die Demo zeigt mir, eigentlich alles was ich wissen will, für mich ist das Gameplay und die Bewegungsabläufe interessanter als alle Modis weil ich eher der Einzelspiel-Spieler bin oder Saisonspieler. Alle andere Modis spiel ich so gut wie nie.
Ich hab sogar bei 2K11 die Jordan Modis nicht gespielt. Hmm eigentlich ein faux-pas
Wenn du dribbelst hängt es von verschiedenen Faktoren ab. Wie gut dein Spieler, den du steuerst, dribbeln kann und wie gut dein direkter Gegenspieler verteidigt. Beim Wurf genauso, wenn du einen Spieler hast der einen sehr guten Wurfskill hat trifft er auch tendenziell besser. Vorausgesetzt er hat A) einen freien Wurf oder B) der Verteidiger hat einen nicht so hohen Verteidigungsskill.
Und genau die gleiche Schematik läuft auch beim Passen. Es ist für Quereinsteiger leider und für Kenner die Genialität dass die Werte sehr nah an den Originalspieler dran ist. Wenn man nicht weiß wer was wie gut kann, kann das Gameplay durchaus schwerer sein.
Ich muss sagen, die Demo zeigt mir, eigentlich alles was ich wissen will, für mich ist das Gameplay und die Bewegungsabläufe interessanter als alle Modis weil ich eher der Einzelspiel-Spieler bin oder Saisonspieler. Alle andere Modis spiel ich so gut wie nie.
Ich hab sogar bei 2K11 die Jordan Modis nicht gespielt. Hmm eigentlich ein faux-pas
bin selbst kein basketball spiel-kenner, kenne die nba auch nicht wirklich (bis auf das finale miami-dallas - welche ich alle spiele in voller länge gesehen hab - GO DIIIIIIRK!!!! ) aber wollte schon immer mal n'basketball game haben, da ich dieses jahr kein fussball spiel kaufen will (können mich mal mit ihrer langweiligen präsentation, gegen 2k12 sehn die aus wien trabbi gegen n'sls amg )
ich freue mich einfach auf das game, obwohl ich in der demo so ziemlich nichts reisse - kriege NIE einen dunk hin hat da evt. jemand einen tipp?
meine vorfreude trübt sich aber nicht da ich erfahren hab, dass es einen trainings-camp modus (sowas gibts ja in den usa ja auch in echt^^) geben wird, was für einsteiger sehr hilfreich sein soll mit eigenem trainer der einem tipps gibt und so
alles in allem: kanns kaum mehr erwarten bis das game endlich raus kommt, freue mich schon auf die bulls aus den 90er, da war ich noch im nba fieber (wie wohl einige hier auch zu der zeit) dank jordan, pippen, rodman, etc.
ps: die mukke gefällt mir in der demo auch gut, nur schade dass es kein kommentator gibt, der trägt viel zur atmo bei bei nem nba spiel (vorallem bei den finals!!!).
pps: hoffentlich ist das Dream-Team dabei
ich freue mich einfach auf das game, obwohl ich in der demo so ziemlich nichts reisse - kriege NIE einen dunk hin hat da evt. jemand einen tipp?
meine vorfreude trübt sich aber nicht da ich erfahren hab, dass es einen trainings-camp modus (sowas gibts ja in den usa ja auch in echt^^) geben wird, was für einsteiger sehr hilfreich sein soll mit eigenem trainer der einem tipps gibt und so
alles in allem: kanns kaum mehr erwarten bis das game endlich raus kommt, freue mich schon auf die bulls aus den 90er, da war ich noch im nba fieber (wie wohl einige hier auch zu der zeit) dank jordan, pippen, rodman, etc.
ps: die mukke gefällt mir in der demo auch gut, nur schade dass es kein kommentator gibt, der trägt viel zur atmo bei bei nem nba spiel (vorallem bei den finals!!!).
pps: hoffentlich ist das Dream-Team dabei
- Gamefreakk
- Beiträge: 358
- Registriert: 15.09.2008 10:09
- Persönliche Nachricht:
Ich habe NBA 2k11 nun sehr lang gespielt.
( 5 My Player Saisons - 99 Spieler-Stärke und Alle Jordan Herausforderungen )
Und NBA 2k12 hat sich ja sehr stark zum Positiven verändert.
1) Es gibt neue Animationen.
z. B. gibt es jetzt Block-Fouls
( Verteidigender Spieler fällt beim Block auf den Angreifer und verursacht ein Foul - Dies war bei 2k11 nicht der fall.
Außerdem legt der Angreifende Spieler denn ball nun beim Sprint weit nach vorne.
2. Die Verteidiger sind klar schlauer nicht ein Pass über die Spieler kommt an. Sie werden sofort abgefangen welches zum Fastbreak-Konter führt.
3. Klar Die Präsentation ist besser aber der Sound
ist im Vergleich zu 2k11 um Dimensionen besser.
PS: Wer gerne mal ne runde 2k11 zocken möchte kann mich gern anschreiben.
( 5 My Player Saisons - 99 Spieler-Stärke und Alle Jordan Herausforderungen )
Und NBA 2k12 hat sich ja sehr stark zum Positiven verändert.
1) Es gibt neue Animationen.
z. B. gibt es jetzt Block-Fouls
( Verteidigender Spieler fällt beim Block auf den Angreifer und verursacht ein Foul - Dies war bei 2k11 nicht der fall.
Außerdem legt der Angreifende Spieler denn ball nun beim Sprint weit nach vorne.
2. Die Verteidiger sind klar schlauer nicht ein Pass über die Spieler kommt an. Sie werden sofort abgefangen welches zum Fastbreak-Konter führt.
3. Klar Die Präsentation ist besser aber der Sound
ist im Vergleich zu 2k11 um Dimensionen besser.
PS: Wer gerne mal ne runde 2k11 zocken möchte kann mich gern anschreiben.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Nachdem ich die Demo noch am Wochenende ausgiebig gezockt hab will ich das Game haben.
Sind wieder viel geil kleine Einzelheiten dabei z.B. wenn mann einen Defensive Rebound bekommt forder der Aufbauspieler direkt den Ball, während die anderen nach vorne laufen. Das Verhalten der Spieler in allen Bereichen wurde extrem gut aufpoliert. Sehr beeindruckend.
Einen Bug hab ich allerdings, ich kann keinen Freiwurf werfen. Hat noch jemand den Bug?
Sind wieder viel geil kleine Einzelheiten dabei z.B. wenn mann einen Defensive Rebound bekommt forder der Aufbauspieler direkt den Ball, während die anderen nach vorne laufen. Das Verhalten der Spieler in allen Bereichen wurde extrem gut aufpoliert. Sehr beeindruckend.
Einen Bug hab ich allerdings, ich kann keinen Freiwurf werfen. Hat noch jemand den Bug?
- Dr. Blowback
- Beiträge: 802
- Registriert: 24.12.2008 15:30
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- Gamefreakk
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- Gamefreakk
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http://www.gameswelt.de/articles/previe ... index.html
netter vorbericht - hoffe hier bei 4players kommt bald auch mal was, test wäre schön
freu mich extrem auf den my player modus, soll ja ne geile karriere geben!!! werd mir n'point guard erstellen, passt für meine grösse (1.85) doch perfekt!
netter vorbericht - hoffe hier bei 4players kommt bald auch mal was, test wäre schön
freu mich extrem auf den my player modus, soll ja ne geile karriere geben!!! werd mir n'point guard erstellen, passt für meine grösse (1.85) doch perfekt!