Regeln für Signaturgrösse?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Insgesamt ist das natürlich irgendwo Ansichtssache, nur es ist nett zu sehen das ja auch 4p da die Möglichkeit gibt den Signaturbereich aufzublähen. Wenn ich sämtliche 4p Siegel aktiviere hab ich auch n viertelseitigen Signaturbereich der locker die Hälfte meiner Posts in der Länge übersteigt.
²cerb
Das Ganze würde sich schnell erledigen wenn man BB Codes in der Signaturen verbietet, und die Sigs bei 4p aufm Server vorhält. Beim Hochladen ist eine Prüfung recht simpel zu realisieren und würde somit die Höchstgröße erzwingen
²cerb
Das Ganze würde sich schnell erledigen wenn man BB Codes in der Signaturen verbietet, und die Sigs bei 4p aufm Server vorhält. Beim Hochladen ist eine Prüfung recht simpel zu realisieren und würde somit die Höchstgröße erzwingen
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Falsch. Es gibt User hier die schreiben sinnfreie Texte, da sind diverse Sigs im Gegenzug eine Wohltat.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich find den Kasten von Pyo noch angenehm, die von Jesus is mir persönlich schon zu groß.
Man sollte auch noch die Option haben, Grafiken in Signaturen komplett blocken zu können; Text dürfte ja wohl kaum jemanden stören.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich fände 120 hoch und maximal 500 breit angenehm. Dann harmoniert´s wenigstens mit der Ava-Größe. Oder Wahlweise 4 Zeilen Text in Normalgröße. Reicht doch vollkommen aus.
Von mir aus auch gleich ganz abschaffen...
Von mir aus auch gleich ganz abschaffen...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also diese BF3 Ralley Sigs sind ja echt das allerletzte. Warum klatscht man sich gleich 6-7 mal die gleiche in die Sig. Das sollte echt unterbunden werden.
Bringt das was wenn ich Beiträge solcher User mittels dem blauen Button melde ? Oder werden den Moderatoren dann nur die Beiträge selber angezeigt und die denken sich dann was ich doch für ein Idiot bin sowas zu melden
Bringt das was wenn ich Beiträge solcher User mittels dem blauen Button melde ? Oder werden den Moderatoren dann nur die Beiträge selber angezeigt und die denken sich dann was ich doch für ein Idiot bin sowas zu melden
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Neh, ich seh das schon mit den Sigs. Ich krieg im Prinzip nur nen Link zum Beitrag mit dem Namen von dem, der es gemeldet hat.Bedameister hat geschrieben:Also diese BF3 Ralley Sigs sind ja echt das allerletzte. Warum klatscht man sich gleich 6-7 mal die gleiche in die Sig. Das sollte echt unterbunden werden.
Die Forenregeln gelten natürlich weiterhin auch wähend des Gewinnspiels.
Die Durchsetzung dauert halt nur etwas.
Also Bedameister, nix für ungut - aber wer im Glashaus sitzt und so ...Bedameister hat geschrieben:Also diese BF3 Ralley Sigs sind ja echt das allerletzte. Warum klatscht man sich gleich 6-7 mal die gleiche in die Sig. Das sollte echt unterbunden werden.
Oder empfindest Du Deine Sig als dezent?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur mal aus Interesse und weil der Thread sich dafür eignet:
Ist meine Signatur dezent genug, oder solls kleiner sein? Ich bin gerne kooperativ.
edit:
Hm... jetzt wo ich es mal wieder sehe, finde ich es eigentlich klein genug, hehe
Ist meine Signatur dezent genug, oder solls kleiner sein? Ich bin gerne kooperativ.
Spoiler
Show
und ich will mir eh mal ne neue machen, dann weiß ich woran ich bin.
edit:
Hm... jetzt wo ich es mal wieder sehe, finde ich es eigentlich klein genug, hehe
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: