Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Cool, will die App auch haben :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das absolut Einzigste, was BF3 noch in irgendeiner Form kaputt machen kann ist Balancing.
Das Spiel schaut zwar so unglaublich hammer aus, und ich kann nicht mehr warten, weiss aber jemand (zB Eynhir (oder so xD)) wie das Balancing in der Alpha war?
Nun, die Waffen waren soweit schon ausgeglichen. Fand jetzt nicht dass von den verfügbaren irgendeine übermäßig stark war. Das die Klassen jetzt etwas anders sind wie noch bei Bad Company 2 (Support mit LMG und Muni und Sturmsoldat mit Sturmgewehr und Medi-Pack) scheint auch gut zu werden.
Die Map in der Alpha (und kommenden Beta) war natürlich fürn Popo. Die erste Base war schlecht gemacht für die Angreifer, kaum Chancen da weiterzukommen. Die U-Bahn war auch schwierig.
Das soll jetzt ja verbessert worden sein. Abgesehen davon fehlten in der Alpha eindeutig Rauchgranaten.
Landungsbrücken hat geschrieben:apropos Eynhir: du hast glaube ein ähnliches System wie ich (5770, X4 955, 4Gb Ram). Wie lief die Alpha bei dir?
In 1920x1080 hatte ich in den Außengebieten so um die 40-50 FPS. In der Metro ist das teilweise stark abgerutscht auf 25 bis 30. Meine Grafikkarte müsste allerdings so 15 bis 20% schneller sein als deine. Allerdings hatten Nvidia Grafikkarten deutliche Perfomance- und Treiberprobleme in der Alpha. Ich denke die Beta wird da jetzt recht aufschlussreich sein und auf das endgültige Spiel mehr oder weniger drauf schließen lassen wie gut es laufen wird.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:Und jemadn ne Ahnung wie der Altersnachweis für die Beta stattfinden wird?
du musst wohl ein "formular" auf der ea seite ausfüllen (wahrscheinlich nur das geburtsdatum^^) bekommst dann einen downloadcode angezeigt welchen du dann in origin zum download der beta nutzen kannst.

habe ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Landungsbrücken hat geschrieben:hab sogar ne App dafür ;D
yeeaa geil Android ftw xD
danke für den Tipp ^^
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dennütz hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:hab sogar ne App dafür ;D
yeeaa geil Android ftw xD
danke für den Tipp ^^
hab leider die us app, da die mit der EU Zeit nicht funktioniert... Naja, muss man halt immer 2 Tage draufrechnen (bzw auch nicht, amazon verschickt ja gerne mal deutlich früher ;p)

@Rosette: das ist so lächerlich... Klar, aus rechtlichen Gründen muss das sein, aber es dürfte ja wohl jedem Menschen klar sein, dass das nicht funktioniert^^ Aber was sag ich, solang wie's so ist, sind wir ja alle irgendwie glücklich =)
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Battlefield 3 beta Battlelog screenshots leaked

http://bf3blog.com/2011/09/battlefield- ... ts-leaked/

Positiv: 21
negativ: 0

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Rosette hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Und jemadn ne Ahnung wie der Altersnachweis für die Beta stattfinden wird?
du musst wohl ein "formular" auf der ea seite ausfüllen (wahrscheinlich nur das geburtsdatum^^) bekommst dann einen downloadcode angezeigt welchen du dann in origin zum download der beta nutzen kannst.

habe ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
In zeiten des Internets sind diese "Altersnachweise" so sicher wie die
Microsoft Firewall...

Aber ich denke, mir gehts grad wie vielen... ich bin mir auch nicht so ganz sicher wie's mit Rucklern bei meinem System aussieht. Laufen wirds, das ist (mir) klar, aber es ist immer ein unterschied zwischen: Installierbar und Spielbar.

Systemdaten:
AMD Phenom II X6 1090T
Sapphire Radeon 5850 TOXIC!
8GB DDR3 1066 RAM
Keine SSD nur standart 7.200 RPM Festplatten
braucht ihr sonst noch informationen

Weil ich hab bei BFBC2 schon ab und zu ruckler gehabt, z.B. im Schützenpanzer, als Gunner, wenn die Hauptkanone in meine Blickrichtung schießt, in mittelgroßen (alles was größer ist als eine granate) Explosionen und so... das nervt dann schon etwas aber vor reduzierung des AA hab ich schon ein wenig respekt da ich ein "geglättetes" und "ruhigeres" bild gern habe...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Also ich hab ein deutlich schwächeres System als du:

Phenom X4 955
2GB DDR2
6790 OCed/ 1GB

und merke bei BC2 bei Höchsten Einstellungen/ 4xAA (HBAO aus, braucht keiner) nicht wirklich was von Rucklern...oder achtest du auf jeden Micro Ruckler? :ugly:

Nein also selbst ich erwarte mir, dass BF3 bei mir mit mindestens Mittleren Einstellungen und ohne AA spielbar läuft, spielbar in dem Sinne, dass die FPS über 40 bleiben, darunter ist es schon etwas ungünstig bei Online Shootern.

Was die Systemvoraussetzungen von BF3 angeht wird da anscheinend etwas übertrieben gehyped so wie damals Crysis.

Vermutlich richten sich die Systemvoraussetzungen auch nur auf den Singleplayer Part da dieser ganz gewiss so wie in BC2 deutlich mehr Leistung benötigen wird.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Mein PC sieht wie folgt aus:

Intel Core 2 Quad Q9400
6GB DDR2 800 Mhz RAM
ATi HD 4850 mit 512 MB
250 GB Festplatte mit 7200 RPM

Ich konnte die Alpha schon flüssig auf Mittel zocken, auf Hoch hat man dann doch die Ruckler gespürt. Von daher mach dir mal keine Sorgen, du wirst nicht auf Niedrig spielen müssen :wink:
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

MORGEN 14°° Uhr :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Bild
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Wie 14.00?? Ich dachte 0.00??
Sonst sind die 48 Stunden vorher ja noch weniger als sowieso??!!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

meine güte es ist eben EA/DICE was willste da erwarten...........

Positiv: 21
negativ: 0

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

totalbloody hat geschrieben:meine güte es ist eben EA/DICE was willste da erwarten...........
Wahrscheinlich werden die Origin Server eh total abkacken. Dann werden aus den 2 Tagen schon nurnoch einer. Und sobald die Open Beta da ist geht eh garnix mehr. Tja EA halt.
Find die Sache mit MoH echt ne Verarsche. Viele haben sich sicher nur deswegen diese (entschuldigung aber das muss so sein) beschissene Spiel gekauft.
Naja hoffentlich läuft die Beta dieses Wochende, dann werd ich mal reinschnuppern. Da es eh nur eine Map ist wird sowieso schnell die Luft raus sein. Bei BC2 hatte man auch nur Port Valdez. Das war ganz cool anfangs aber ich hab auch nur ein paar Stunden gespielt und das wars.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Wie 14.00?? Ich dachte 0.00??
Sonst sind die 48 Stunden vorher ja noch weniger als sowieso??!!
http://www.battlefield-3.org/beta-launc ... 62256.html

hier kannst du es nachlesen :)
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bedameister hat geschrieben:läuft die Beta dieses Wochende, dann werd ich mal reinschnuppern. Da es eh nur eine Map ist wird sowieso schnell die Luft raus sein. Bei BC2 hatte man auch nur Port Valdez. Das war ganz cool anfangs aber ich hab auch nur ein paar Stunden gespielt und das wars.
Als überzeugter Battlefield Fanboy hab ich das Problem nicht :)
habe die Beta damals jeden Tag 2-4 Stunden gesuchtet und mochte die Map in der Vollversion dann immernoch :)
Und da ich jetz keinen Schulstreß mehr hab werd ich Operation Metro wohl nach ein paar Tagen schon auswendig kennen :verliebt:
hab mir für den 29./30. extra frei genommen hehe
Bild
Antworten