totalbloody hat geschrieben:meine güte es ist eben EA/DICE was willste da erwarten...........
Wahrscheinlich werden die Origin Server eh total abkacken. Dann werden aus den 2 Tagen schon nurnoch einer. Und sobald die Open Beta da ist geht eh garnix mehr. Tja EA halt.
Find die Sache mit MoH echt ne Verarsche. Viele haben sich sicher nur deswegen diese (entschuldigung aber das muss so sein) beschissene Spiel gekauft.
Naja hoffentlich läuft die Beta dieses Wochende, dann werd ich mal reinschnuppern. Da es eh nur eine Map ist wird sowieso schnell die Luft raus sein. Bei BC2 hatte man auch nur Port Valdez. Das war ganz cool anfangs aber ich hab auch nur ein paar Stunden gespielt und das wars.
Ich habe damals die Demo (!), nicht die Beta, 25 Stunden gespielt xD
Aber die BF3 Beta werde ich mir garnicht holen. Sehe nicht ein wieso ich sollte. Ich kann es zwar kaum erwarten das es rauskommt und habe mir am 27-29 extra viel Zeit freigemacht (Tiefkühl Pizza und Red Bull FTW ) aber ich will das Spiel in voller Qualität geniessen und brauche die Beta finde ich nicht.
Der 27. kann kommen.
Ich hoffe aber auf eure (Balancing-) Berichte.
Mit Ausweisnummer nachweisen o.O? Das ist ja ganz große klasse...
und noch schlimmer "donnerstag 14uhr downloadstart"
Warum können die das nicht frühs freigeben? Dann könnte ich das frühs starten und dann über den tag laden lassen (dürfte ziemlich genau 10 Stunden bei mir dauern). Wow, dann ist das Internet den ganzen Donnerstag lahm gelegt und zocken kann ich auch noch nicht... scheiße
Wie lustig dass EA´s Server die ersten zwei Tage der Beta sowieso überlastet sein werden und ständig zusammenbrechen weil so viele Leute die Beta laden.
Noch lustiger, dass die Server beim Start der Open Beta nochmal zusammenbrechen werden weil jeder spielen und laden will.
EA wird nie aus ihren Serverfehlern bei Battlefield-Teilen lernen und ich überlege mir wegen diesem Origin-Schwachsinn ernsthaft ob ichs noch abbestellen soll
Nachdem des Teil mitlerweile auch 30 Euro (da ist das Geld für das Foto noch nicht mit drin) kostet...
EA wird nie aus ihren Serverfehlern bei Battlefield-Teilen lernen und ich überlege mir wegen diesem Origin-Schwachsinn ernsthaft ob ichs noch abbestellen soll
Für mich kam BF3 schon nicht mehr in Frage als es hies es wäre Spyware. Die EULA war dann nur noch der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Das Einzigste was mich an BF3 noch interessiert ist, wie gut oder schlecht es auf aktuellen Systemen läuft. Wer weis was die Zukunft bringt.
Zuletzt geändert von Xris am 26.09.2011 19:17, insgesamt 1-mal geändert.