silverarrow hat geschrieben:Billie_the_man hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:
da bin ich froh mclaren fan zu sein, es gibt keine nr.1 und keine nr.2

beide trennen nur ein paar punkte, nur es ist einfach situationsabhaengig, button hat halt diesen 'abwarten' fahrstil, der ihm manchmal gut in die karten spielt, ich bin froh, dass beide fahrer immer vorne mitmischen, nur insgesmat muss man einfach eingestehn, dass hamilton eher der siegfahrer ist , schon die art und weise wie die beiden jeweils ihre titel geholt haben

falls button dieses jahr noch den titel holt nehm ich alles zurueck

Warum überrascht es mich nicht im Geringsten, dass du mit Nr. 1 und Nr. 2 irgendwelche statischen, hierarchischen Stellungen im Team verbindest, während ich die Leistung und Punktestand im Kopf hatte.
Aber ist ja schließlich
dein Thema Tagein Tagaus. Übrigens berichten viele Stimmen davon, dass "Button die Mechaniker auf seine Seite gebracht hat", nur mal so am Rande zu deinem Mclaren-Verein.
Noch was: Button zögerlich? Monza Schumacher vor der zweiten oder dritten Kurve in der Zeit als er hinter ihm war überholt. Nenne ich nicht zögerlich. Und vergiss nicht, dass Button in dieser Saison schon zwei mal mit 0 Punkte nach Hause musste, ein mal wegen Hydraulik (wars doch?) und loser Radmutter. Ohne das wäre der Abstand nun deutlich größer.
puh ....
aiaiia wirst du wieder aufbrausend.
1. weiss ich was in 'meinem' team abgeht und 2. krazt es mich nicht wirklich , was ueber die mechaniker-sympatien an die oeffentlichkeit gelangt.
3. warst es ja nun du, der direkt von nr.1 nr.2 fahrern anfing... punktestand hin oder her, beispiel red bull letztes jahr.. da war webber selbst mit mehr punkten noch die nr.2, verstehste ?

und 4. haette waere wenn, F1 ist kein Sport der Konjunktive (danke hansi und wolf

)
und 5. jihaa wir bewerten fahrer also nach einmaligen aktionen , da zeigt der button einmal das, was zum standard repertoire eines hamilton oder alonso gehoert und schon hat sich sein ganzer fahrstil geaendert, come on

zu 1.: Es kratzt dich nicht, welche Schwerpunkte die Mechaniker von Mclaren bei ihrer Arbeit setzen, siehst aber in jeder Handlung Red Bulls eine Benachteiligung Webbers. Zweierlei Maß?
zu 3.(2. gibt es komischerweise nicht): Ich hab Nr. 1 und Nr. 2 gesagt, nicht Nr. 1 und Nr. 2 Fahrer und das ganze auch noch in einem völlig anderen Kontext, was ich versucht habe, dir in meinem darauf folgenden Post zu erklären. Schade, hast es nicht gerafft.
zu 4.:Thanks, Captain Obvious
zu 5.: Das Standartrepertoire eines Hamilton beim Überholen sind fliegende Carbonteile und verbeultes Blech. Come on, ich hätte das nicht gesagt, aber wenn du in dem Zusammenhang gerade Hamilton lobst, was soll ich machen ...