FIFA 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ka ich fühl mich grad irgendwie genervt von beiden Spielen......
Riesen Fussballfan - beide Spiele heut für PC geholt - erste beide Eindrücke
Fifa: Hein Handbuch mehr - Steuerungsbefehle nur mehr online abrufbar
PES: Meisterliga nur mehr mit offiziellen Kadern spielbar sofern man 100 GP erspielt hat.
Was soll der Scheiß bitte....
Riesen Fussballfan - beide Spiele heut für PC geholt - erste beide Eindrücke
Fifa: Hein Handbuch mehr - Steuerungsbefehle nur mehr online abrufbar
PES: Meisterliga nur mehr mit offiziellen Kadern spielbar sofern man 100 GP erspielt hat.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@Gaudigambler: Ja, es wird auch Pokale und temporäre Duelle geben, die z.B. aktuelle Spiele der CL nachstellen. Ansonsten hat man zehn Spiele Zeit, um von Rang 10 der Liga langsam aufzusteigen - inkl. Relegation.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
WTF!? Also kann man am anfang nur mit Minanda, Castolo und co spielen!?Falagar hat geschrieben:
Das mache ich hinten heraus zwar eh immer, aber gerade am Anfang, wenn das Spiel neu ist spiele ich gerne mit einer etwas besseren Mannschaft.
Wobei 100GP sicher halbwegs schnell geholt sind. Als allererstes spiele ich eh immer ne CL Saison oder ne WM.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
1. Lies mal ein paar Seiten vorher, Jörg hat sich dazu schon geäußert.Sturmblut hat geschrieben:KEINE SCHWALBEN MÖGLICH ALS MINUSPUNKT? IHR HABT ECHT EINEN AN DER KLATSCHE.
Mir fehlen noch Minuspunkte:
- Kein Anspucken möglich.
- Kein absichtliches Handspiel möglich.
2. Trägt das nicht zur Wertung bei, weil es unter sonstiges steht.
3. Fände ich die Option von absichtlichem Handspiel wirklich ganz interessant, á la Suarez.
Ka du mußt scheinbar schon bissl Aufwand reinstecken..... n Friendly Sieg gibt 10 Punkte oder so....mag net viel sein, es ist aber dennoch einfach nur BLÖDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:WTF!? Also kann man am anfang nur mit Minanda, Castolo und co spielen!?Falagar hat geschrieben:
Das mache ich hinten heraus zwar eh immer, aber gerade am Anfang, wenn das Spiel neu ist spiele ich gerne mit einer etwas besseren Mannschaft.
Wobei 100GP sicher halbwegs schnell geholt sind. Als allererstes spiele ich eh immer ne CL Saison oder ne WM.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie verhält sich das denn mit den Aspekten, die ich am Ende von Seite 2 aufgeschrieben habe? - Das wäre wirklich schön zu wissen, da ich immer noch keine vernünftige Lösung parat habe, warum ich immer diese Freezes bei Fifa 11 habe, komischerweise ist es ausschließlich bei Fifa 11 der Fall und das seit Release , alle anderen Spiele laufen perfekt. Solange ich keine Gewissheit habe, dass es endlich gefixt ist wird Fifa 12 wohl meinerseits im Regal liegen bleiben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Banane ist es auf jeden Fall. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht so recht.Falagar hat geschrieben:Ka du mußt scheinbar schon bissl Aufwand reinstecken..... n Friendly Sieg gibt 10 Punkte oder so....mag net viel sein, es ist aber dennoch einfach nur BLÖDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:WTF!? Also kann man am anfang nur mit Minanda, Castolo und co spielen!?Falagar hat geschrieben:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich habe nur das Fazit gelesen und fand das hat sich gar
nicht so positiv angehört, aber als dann gesagt wurde, dass
dies alles Meckern auf hohem Niveau ist, dachte ich mir
schon das die Wertung doch wieder sehr gut wird. Kein
Platin, aber das wäre auch zu traumhaft und eigentlich ist
es auch egal.
Werde es sowieso kaufen, es hat sich gegenüber dem Vorgänger verbessert.
Das ist doch das Ausschlaggebende.
nicht so positiv angehört, aber als dann gesagt wurde, dass
dies alles Meckern auf hohem Niveau ist, dachte ich mir
schon das die Wertung doch wieder sehr gut wird. Kein
Platin, aber das wäre auch zu traumhaft und eigentlich ist
es auch egal.
Werde es sowieso kaufen, es hat sich gegenüber dem Vorgänger verbessert.
Das ist doch das Ausschlaggebende.
Es war die letzten Jahre schon so, dass FIFA Defensiv-Fußball (um nicht zu sagen dröges Mittelfeldgekicke) ist, während PES mehr nach vorne geht. Dieses Jahr scheint der Spagat zwischen den Spielen schon fast plakativer Natur zu sein.
Mir persönlich gefallen beide Demos ganz gut. Tendentiell zwar eher PES, allerdings kann es auch Spaß machen sich bei FIFA durchzuwurschteln. Wobei mir beim EA-Titel nach wie vor die Variation beim erzielen der Tore fehlt. Zu oft funktionieren die gleichen Schemas, welche man noch dazu schnell herausgefunden hat.
Mir persönlich gefallen beide Demos ganz gut. Tendentiell zwar eher PES, allerdings kann es auch Spaß machen sich bei FIFA durchzuwurschteln. Wobei mir beim EA-Titel nach wie vor die Variation beim erzielen der Tore fehlt. Zu oft funktionieren die gleichen Schemas, welche man noch dazu schnell herausgefunden hat.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@Masters1984: Lohnt sich FIFA 12, wenn man FIFA 11 hat? Ja, denn es gibt mit der neuen Defensive auch ein neues Spielgefühl. Das hat zwar seine Tücken und nach vorne ist nicht alles optimal, aber hinzu kommt der tolle Online-Modus.
Freezes? Hatte ich keinen in FIFA 11. Und FIFA 12 ist auch noch sauber. :wink:
Freezes? Hatte ich keinen in FIFA 11. Und FIFA 12 ist auch noch sauber. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Lässt sich seit jeher 1 zu 1 auch auf PES ummünzen...darkrockerXX hat geschrieben:Es war die letzten Jahre schon so, dass FIFA Defensiv-Fußball (um nicht zu sagen dröges Mittelfeldgekicke) ist, während PES mehr nach vorne geht. Dieses Jahr scheint der Spagat zwischen den Spielen schon fast plakativer Natur zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Grad was das erzielen der Tore angeht geb ich dir 1000% recht.darkrockerXX hat geschrieben:Es war die letzten Jahre schon so, dass FIFA Defensiv-Fußball (um nicht zu sagen dröges Mittelfeldgekicke) ist, während PES mehr nach vorne geht. Dieses Jahr scheint der Spagat zwischen den Spielen schon fast plakativer Natur zu sein.