FIFA 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gamestar hat fifa12 91% und pes12 90% gegeben. Ich denke die pes12 Wertung bei 4players wird auch in der nähe von Fifa liegen ~85%.
Denke auch das geht in Ordnung! Freue mich sehr auf PES da ich fifa NOCH nichts abgewinnen kann, es steigert sich aber von jahr zu jahr. Vielleicht klappts ja bei fifa13 um mich zu überzeugen es zu kaufen
Denke auch das geht in Ordnung! Freue mich sehr auf PES da ich fifa NOCH nichts abgewinnen kann, es steigert sich aber von jahr zu jahr. Vielleicht klappts ja bei fifa13 um mich zu überzeugen es zu kaufen
Re: Test
Ach ja, das wäre schön, wenn so etwas implementiert würde.Novalis86 hat geschrieben:"Keine Schwalben möglich." Das ist mit Verlaub ein unüberlegter Kontrapunkt. Nur weil Schwalben beim echten Fußball dazugehören müssen sie nicht im Videospiel übernommen werden. Schwalben sind unsportlich, haben nichts mit Fußball zu tun und sind so oder so durch die Lizenzvergabe der Fifa für FIFA 12 nicht umsetzbar. Wenn es nach Jörgs Logik geht gibt's auch ein Minus für fehlende Rudelbildung mit Rumschubserei, keine Kopfnüsse bei verbalen Auseinandersetzungen und keinen Be A Fan Modus bei dem man den gegnerischen Torwart bei Abstößen im Chor beleidigt und Toilettenpapierrollen auf das Spielfeld wirft. Alles Dinge die im echten Fußball Gang und Gäbe sind, aber enttäuschenderweise nicht in FIFA 12 implementiert wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Test
Dann müssen Hooliganraufereien, Flitzer, Schläge und unfaire Tritte und Spuckattacken auch den Weg ins Spiel finden4P|T@xtchef hat geschrieben:1) Italien trainiert sie professionell.Novalis86 hat geschrieben:Nur weil Schwalben beim echten Fußball dazugehören müssen sie nicht im Videospiel übernommen werden.
2) Es gibt auch unsportliche Tiefschläge in Boxspielen.
3) Der Punkt steht unter Sonstiges, ist also nicht wertunsgrelevant. :wink:
Alles, was es im echten Fußball gibt, sollte es auch in einer Simulation des Sports geben. Ich sehe da gar keine Grenzen.
@PES: Ich schreibe zwar gerade den Test, schaffe es aber wahrscheinlich erst bis morgen zusammen mit dem vierten Fußballvergleich.
oha... okay, das is echt nervig... also bei mir nur wenn der ball im netzt landet. bei mir wars auch schon ein paar mal so das ich die PS komplett abschalten musste , weil nichts mehr ging.
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich mach FIFA12 (gabs für 49 EUR im MediaMarkt) gerade rein - zack 4MB Update auf der XBOX360.
Das keine Schwalben möglich sind ist logisch. Das FIFA-Lizenzpaket um den "My Game is Fairplay" Kodex verbitet soetwas ganz klar...
In PES mache ich auch keine Schwalben, weil es eh nichts brachte.
Peace.
Das keine Schwalben möglich sind ist logisch. Das FIFA-Lizenzpaket um den "My Game is Fairplay" Kodex verbitet soetwas ganz klar...
In PES mache ich auch keine Schwalben, weil es eh nichts brachte.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
So ich finde die Fifa Fanboys sollten endlich mal die rosarote Brille rausnehmen und der Wahrheit ins Gesicht schauen denn wenn es um das eigentliche Kicken auf dem Rasen geht da ist doch PES um Längen besser. Hätte Fifa bei den Fangesängen und der Stadionatmo nicht übermächtig Punkte geholt hätte PES 10 Punkte Vorsprung gehabt...
Fakt ist Fifa ist gut bei allem was ausserhalb des Platzes passiert aber beim eigentlichen Kick ist Fifa ein durchschnittliches Spiel, das bestätigt auch der Vergleich Nr 3 hier ganz klar
Fakt ist Fifa ist gut bei allem was ausserhalb des Platzes passiert aber beim eigentlichen Kick ist Fifa ein durchschnittliches Spiel, das bestätigt auch der Vergleich Nr 3 hier ganz klar