Dennütz hat geschrieben:ich werd euch alle so auslachen wenn die Server stabil laufen und keiner mehr nen Grund haben wird sich zu beschweren...
Aber hauptsache vorher mal ordentlich rumheulen.
Bei Origin/EA darf man das
Btw. wie sieht das bei der Open Beta aus? Muss man sich da irgendwo registrieren oder so? Bin da gerade irgendwie planlos im Hinblick auf den 29ten...
ich hab mir Origin runtergeladen und mich mit meinem EA-Konto eingeloggt. Nun nehme ich an das ich die Beta am 29. dann über Origin einfach saugen kann.
Kurz bevor am 29. September 2011 der offene Betatest von Battlefield 3 beginnt, haben AMD und Nvidia ebenfalls als Beta deklarierte Grafiktreiber dafür bereitgestellt. Sie sollen viel schneller als bisherige Versionen sein.
Bis zu 38 Prozent mehr Leistung verspricht Nvidia mit seinem Betatreiber Geforce 285.38. Das gilt jedoch nur mit einer GTX 570 bei einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln, wie sie lediglich teure 30-Zoll-Monitore bieten. Wie viel schneller das Spiel auf günstigerer Hardware läuft, verrät Nvidia nicht.
Wo, wo ist mein Key?
Naja, schön wärs gewesen, wenn ich jetzt gleich nach der Arbeit hätte spielen gehen könnte.
Wer von euch spielt eigentlich noch BF2 oder gar BF2142?
Grr, das einzige was ich heute kriege sind Spam-Mails, wie: from a cute woman und änlichen Sch...!
Zuletzt geändert von schlaefer am 27.09.2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
versteh den sinn dieser ps3 codes von 4players nicht... die beta ist sowieso donnerstag für alle offen??? wieso dann keys anbieten? alter muss man so oder so verrifizieren @BF3 hp...
Langsam krieg ich echt n hals!
habe vor 1 Jahr dieses scheiss MoH gekauft und immer noch keinen Key, selbst die letzten leute die gestern erst das Spiel vorbestellt haben haben schon ihren Key, echt zum kotzen!
Frage mich auch warum Ea noch E MAILS verschickt obwohl MoH über Origin längst registriert ist -.-!
Mal wieder typisch EA Electronics Amateurs
Tja und bei mir startet das Spiel einfach nicht. Ich habe es installiert, ich kann durch ein Doppelklick es starten, dann kommt auch ein Fenster, wo es heißt, daß Battlefield 3 Open Beta gestartet wird. Aber nach einem komischen Piepton passiert dann nichts mehr...
VirusTI hat geschrieben:Langsam krieg ich echt n hals!
habe vor 1 Jahr dieses scheiss MoH gekauft und immer noch keinen Key, selbst die letzten leute die gestern erst das Spiel vorbestellt haben haben schon ihren Key, echt zum kotzen!
Frage mich auch warum Ea noch E MAILS verschickt obwohl MoH über Origin längst registriert ist -.-!
Mal wieder typisch EA Electronics Amateurs
Wende dich doch an den Chatsupport. Die sind normal recht hilfreich.
Gute Erfahrung damit gemacht.