Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wirklich sinnvoll wäre bei Schalke den kompletten Kopf abzutrennen damit solche Schauergestalten wie Tönnies und Heldt von der Schalker Bildfläche verschwinden und dann mal in Ruhe Leute auszuwählen die Ahnung haben vom Tagesgeschäft der Bundesliga und mal ein bisschen Konstanz und Ruhe in den Laden bringen.
Tönnies hin oder her, das kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zuwenig schalker, aber was gibts bitte gegen Held zu sagen?
z.B. das er obwohl er es besser wissen müsste, da er ihn damals ihn Stuttgart schon für viel zu viel Geld und unnötig geholt hatt, Marica mit einem Vertrag ausgestatet hatt, und bisher hatt er ja nicht viel gebracht. Mir würd auch niemand groß einfallen, den er geholt hatt, der eine starke Verbesserung bedeutet hatt?
Also ich bin froh ihn in Stuttgart los zu haben, denn Bobic macht, entgegen meiner anfänglichen Erwartung, bisher einen guten Job

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben: z.B. das er obwohl er es besser wissen müsste, da er ihn damals ihn Stuttgart schon für viel zu viel Geld und unnötig geholt hatt, Marica mit einem Vertrag ausgestatet hatt, und bisher hatt er ja nicht viel gebracht. Mir würd auch niemand groß einfallen, den er geholt hatt, der eine starke Verbesserung bedeutet hatt?
Also ich bin froh ihn in Stuttgart los zu haben, denn Bobic macht, entgegen meiner anfänglichen Erwartung, bisher einen guten Job
Helds Aufgabe bislang war ja auch eher Spieler loszuwerden, die magath Ära wirkt nach.
marica kam ablösefrei und die saison ist noch jung, da würde ich doch erstmal abwarten.
Wenn jeder Manager schlecht ist der den einen oder anderen Fehlgriff hatte sind auch Zorc, Hoeneß und Allofs mies.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: z.B. das er obwohl er es besser wissen müsste, da er ihn damals ihn Stuttgart schon für viel zu viel Geld und unnötig geholt hatt, Marica mit einem Vertrag ausgestatet hatt, und bisher hatt er ja nicht viel gebracht. Mir würd auch niemand groß einfallen, den er geholt hatt, der eine starke Verbesserung bedeutet hatt?
Helds Aufgabe bislang war ja auch eher Spieler loszuwerden, die magath Ära wirkt nach.
marica kam ablösefrei und die saison ist noch jung, da würde ich doch erstmal abwarten.
Wenn jeder Manager schlecht ist der den einen oder anderen Fehlgriff hatte sind auch Zorc, Hoeneß und Allofs mies.
Mal einen Fehlgriff zu machen ist nicht so tragisch, die gleiche Pflaume bei einem anderen Verein aber nochmal zu engagieren zeugt schon von Unfähigkeit, da kann man nicht gelten lassen das die Saison noch jung ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Mal einen Fehlgriff zu machen ist nicht so tragisch, die gleiche Pflaume bei einem anderen Verein aber nochmal zu engagieren zeugt schon von Unfähigkeit, da kann man nicht gelten lassen das die Saison noch jung ist.
Da sich noch überhaupt nichts rausgestellt hat ob marica ne Pflaume ist, bzw ob er seine Aufgabe auf Schalke erfüllt gilt natürlich noch das Argument das die Saison noch jung ist.
Glaubst du denn ernsthaft der Marica ist auf Schalke als Stürmer Nummer 1 eingeplant?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich tippe heute Abend auf ein Unentschieden... Ich hoffe allerdings, dass Dzeko spielt und den Bayern ein, zwei Dinger einschenkt damit diese Euphorie wieder etwas abflaut.
Silver hat geschrieben:Hat zufällig einer von euch ein paar Kicker Montagsausgaben aus dieser Saison noch Zuhause rumliegen? Wäre sehr hilfreich. D:
Damits nicht verloren geht. :oops:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Darf ich fragen wozu du sie brauchst? Ich hab hier irgendwo noch welche rumliegen. Ich gucke nachher mal nach.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich bin sogar mal für die Bayern, was normalerweise heißt, dass sie verlieren.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Das wird schon...hoff ich! Schade, dass es nicht im Free-Tv übertragen wird. =(
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hui... Neapel könnte in der Gruppe n großer Gegner sein - freut mich. :)
Los Mancity... ich will n Tor.

Schau gerade die Konferenz auf Sky Sport HD2. 8)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Schweinsteiger hätte den machen müssen !
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

BOAR... sowas vonn unverdient für die Bayern! -.-
Und dann Gomez, der nicht einen Ballkontakt hatte.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

weltenwanderer hat geschrieben:Darf ich fragen wozu du sie brauchst? Ich hab hier irgendwo noch welche rumliegen. Ich gucke nachher mal nach.
Wir schreiben dieses Jahr zum üben eine Probefacharbeit und ich bräuchte da ein, zwei Artikel von dieser Saison über die Spiele Eintracht Braunschweig.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

schön, das bayern führt, auch wenn "gomez" das tor gemacht hat. hab zwar nur liveticker zur hand aber schweini hätt wohl schon kurz vorher einlochen müssen. trotzdem, neapel kann was werden.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

2:0 obwohl die jetzt nichtmal sooo spielüberlegend sind.^^

Nach dem 1:0 kam aber auch von City nix mehr.
Antworten