FIFA 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
@Gildarts
Mehr fällt dir dazu nicht ein was? Die Fakten sprechen eben für sich ob ihr das wahr haben wollt oder nicht. Beim Vergleich Nr 3 geht es um das Kernspiel, es geht um das eigentliche Zocken, es geht um den Rasen und was da drauf passiert, wenn es nur diesen Vergleich gegeben hätte wäre Fifa bei 75% gelandet. So jetzt könnt ihr mich gerne hassen, dabei will ich euch doch nur die Augen aufmachen
Mehr fällt dir dazu nicht ein was? Die Fakten sprechen eben für sich ob ihr das wahr haben wollt oder nicht. Beim Vergleich Nr 3 geht es um das Kernspiel, es geht um das eigentliche Zocken, es geht um den Rasen und was da drauf passiert, wenn es nur diesen Vergleich gegeben hätte wäre Fifa bei 75% gelandet. So jetzt könnt ihr mich gerne hassen, dabei will ich euch doch nur die Augen aufmachen
Hingegen wird im Test auch gesagt, dass PES 12 zu schnell ist. Für mich spielt es sich wie nen flipper zu schnell und es gibt so gut wie keinen geregelten langsamen spielaufbau. Torwart-KI geht gar nicht und Distanzschüsse sind viel zu einfach. Hingegen ist fifa ein ticken zu langsam, aber defensiv hat es PES auf jedenfall was voraus. Aufgrund der Präsentation sehe ich fifa 12 vorne.phenomenos hat geschrieben:@Gildarts
PES 2012 > Fifa 12
Nach dem 3. Teil des Vergleichs ist doch Fakt, dass PES die klar bessere Fussball Simulation ist. In den wichtigen Punkten hat PES klar gesiegt. Aber ich bin auch der Meinung, dass es nunmal Geschmackssache ist. Die einen mögen den realistischeren Angriffsfussball, die anderen haben ein schlechteres Reaktionsvermögen und spielen daher den langsameren, schlechteren EA Teil. Jedem das Seine. Denn es gibt auch noch genug Arminia Bielefeld Fans. Und jeder weiss ja wie schlecht Bielefeld geworden ist !!!
Re: PES 2012 > Fifa 12
Gut, dass ich nun den Zusammenhang zwischen meinen körperlich- koordinativen Fähigkeiten und meinem Spielegeschmack verstehe. Vielen Dank für die Aufklärung.Götzinho hat geschrieben:Nach dem 3. Teil des Vergleichs ist doch Fakt, dass PES die klar bessere Fussball Simulation ist. In den wichtigen Punkten hat PES klar gesiegt. Aber ich bin auch der Meinung, dass es nunmal Geschmackssache ist. Die einen mögen den realistischeren Angriffsfussball, die anderen haben ein schlechteres Reaktionsvermögen und spielen daher den langsameren, schlechteren EA Teil. Jedem das Seine. Denn es gibt auch noch genug Arminia Bielefeld Fans. Und jeder weiss ja wie schlecht Bielefeld geworden ist !!!
Kein Problem. Aber letztendlich ist es egal warum man ein Spiel spielt. Wichtig ist, dass man Spass hat. Die Höhlenmenschen hatten sogar an nem Stein Spass. Fifa ist da schon nen Ticken besser.Bonzo hat geschrieben:Gut, dass ich nun den Zusammenhang zwischen meinen körperlich- koordinativen Fähigkeiten und meinem Spielegeschmack verstehe. Vielen Dank für die Aufklärung.Götzinho hat geschrieben:Nach dem 3. Teil des Vergleichs ist doch Fakt, dass PES die klar bessere Fussball Simulation ist. In den wichtigen Punkten hat PES klar gesiegt. Aber ich bin auch der Meinung, dass es nunmal Geschmackssache ist. Die einen mögen den realistischeren Angriffsfussball, die anderen haben ein schlechteres Reaktionsvermögen und spielen daher den langsameren, schlechteren EA Teil. Jedem das Seine. Denn es gibt auch noch genug Arminia Bielefeld Fans. Und jeder weiss ja wie schlecht Bielefeld geworden ist !!!
VORSICHT!Götzinho hat geschrieben:Kein Problem. Aber letztendlich ist es egal warum man ein Spiel spielt. Wichtig ist, dass man Spass hat. Die Höhlenmenschen hatten sogar an nem Stein Spass. Fifa ist da schon nen Ticken besser.Bonzo hat geschrieben:Gut, dass ich nun den Zusammenhang zwischen meinen körperlich- koordinativen Fähigkeiten und meinem Spielegeschmack verstehe. Vielen Dank für die Aufklärung.Götzinho hat geschrieben:Nach dem 3. Teil des Vergleichs ist doch Fakt, dass PES die klar bessere Fussball Simulation ist. In den wichtigen Punkten hat PES klar gesiegt. Aber ich bin auch der Meinung, dass es nunmal Geschmackssache ist. Die einen mögen den realistischeren Angriffsfussball, die anderen haben ein schlechteres Reaktionsvermögen und spielen daher den langsameren, schlechteren EA Teil. Jedem das Seine. Denn es gibt auch noch genug Arminia Bielefeld Fans. Und jeder weiss ja wie schlecht Bielefeld geworden ist !!!
Behaupte nichts,
was du nicht beweisen kannst.
Wem PES zu schnell ist, der möge doch mal die Spielgeschwindigkeit auf -1 stellen. Auf 0 war es mir auch einen Tacken zu fix. Jetzt spielt sich's aber richtig geil. Nach 3 Jahren wechsel ich endlich wieder zurück zu Pro Evo. Danke Konami!Jiller86 hat geschrieben:Hingegen wird im Test auch gesagt, dass PES 12 zu schnell ist. Für mich spielt es sich wie nen flipper zu schnell und es gibt so gut wie keinen geregelten langsamen spielaufbau. Torwart-KI geht gar nicht und Distanzschüsse sind viel zu einfach. Hingegen ist fifa ein ticken zu langsam, aber defensiv hat es PES auf jedenfall was voraus. Aufgrund der Präsentation sehe ich fifa 12 vorne.phenomenos hat geschrieben:@Gildarts
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Okay, kleine Planänderung: Gerade eben sind sowohl der Test zu PES 2012 als auch der finale Fußballvergleich online gegangen.
PES-Test
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2012.html
Fußballvergleich, Teil 4:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_12.html
@Vegeto: Hö? Wir haben hier vorhin noch englische Kommentare auf der 360 laufen gehabt...
PES-Test
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2012.html
Fußballvergleich, Teil 4:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_12.html
@Vegeto: Hö? Wir haben hier vorhin noch englische Kommentare auf der 360 laufen gehabt...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Glaub ich euch, dann habt ihr wohl als Tester eine andere Version gehabt, weil bei meiner fehlen die englischen Kommentare. Habe das jetzt auch schon an anderer Stelle gelesen.
Für mich bisschen Schade, aber nicht schlimm, allerdings auch schwach von EA, dass sie das nicht wie bei Fifa 10 als DLC anbieten.
Für mich bisschen Schade, aber nicht schlimm, allerdings auch schwach von EA, dass sie das nicht wie bei Fifa 10 als DLC anbieten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Was richtig gut inszeniert ist, ist das ganze Drummerherrum beim Transfermarkt im Managermodus.
Einer meiner Spieler wollte unbedingt weg, hab ihn auf der Transferliste gestellt und im anschließendem Ligaspiel wurde vor dem Match und zwischendurch über ihn geredet, warum er wg will und warum er dennoch spielt etc pp (neue Kommentare von Breukmann).
In den letzten 10 Transferstunden konnte ich jetzt noch einen Ersatz ausleihen für den Spieler.
Auch gut, in der Vorbereitung waren meine Ergebisse eher schlecht. Mein Stürmer #1 wurde in den Medien kritisiert, er bat mich um ein Gespräch, dass er spielen möchte. Ich stell ihn auf, treffe mit ihm (per Elfmeter) zum 1:0 Endstand und er bekommt einen Leistungsschub dadurch.
Und anscheind hat man als Manager sehr großen Einfluss auf die Form der eigenen und der gegnerischen Mannschaft. Vor einem Spiel kann man seine eigene Mannschaft/Spieler oder die des Gegners kritisieren oder loben. Ich hab gleich ganz 1860 München kritsiert und sie spielten am Anfang ganz verlegen und ungeordnet.. was in der 2 HZ wegen dem 0:0 dann nichtmehr so war (dh ich sollte bei solche Aussagen in der 1 HZ in Führung gehen).
Die KI in FIFA12 geht ganz tief ins System - richtig gut.
Zu einem technischen Punkt:
Die Umschaltszene mit dem EA Logo ruckelt nichtmehr wie in FIFA11, es ist alles astrein klar und fühlt sich extrem gut an (60FPS?).
Peace.
Einer meiner Spieler wollte unbedingt weg, hab ihn auf der Transferliste gestellt und im anschließendem Ligaspiel wurde vor dem Match und zwischendurch über ihn geredet, warum er wg will und warum er dennoch spielt etc pp (neue Kommentare von Breukmann).
In den letzten 10 Transferstunden konnte ich jetzt noch einen Ersatz ausleihen für den Spieler.
Auch gut, in der Vorbereitung waren meine Ergebisse eher schlecht. Mein Stürmer #1 wurde in den Medien kritisiert, er bat mich um ein Gespräch, dass er spielen möchte. Ich stell ihn auf, treffe mit ihm (per Elfmeter) zum 1:0 Endstand und er bekommt einen Leistungsschub dadurch.
Und anscheind hat man als Manager sehr großen Einfluss auf die Form der eigenen und der gegnerischen Mannschaft. Vor einem Spiel kann man seine eigene Mannschaft/Spieler oder die des Gegners kritisieren oder loben. Ich hab gleich ganz 1860 München kritsiert und sie spielten am Anfang ganz verlegen und ungeordnet.. was in der 2 HZ wegen dem 0:0 dann nichtmehr so war (dh ich sollte bei solche Aussagen in der 1 HZ in Führung gehen).
Die KI in FIFA12 geht ganz tief ins System - richtig gut.
Zu einem technischen Punkt:
Die Umschaltszene mit dem EA Logo ruckelt nichtmehr wie in FIFA11, es ist alles astrein klar und fühlt sich extrem gut an (60FPS?).
Wie ich vorhind schon schrieb. Nein, er ist nicht da, wie in jedem Jahr auf der XBOX360. Eventuell habt ihr die PEGI-Version?Hö? Wir haben hier vorhin noch englische Kommentare auf der 360 laufen gehabt...
Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 27.09.2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: