Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scorcher24 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Langsam krieg ich echt n hals!
habe vor 1 Jahr dieses scheiss MoH gekauft und immer noch keinen Key, selbst die letzten leute die gestern erst das Spiel vorbestellt haben haben schon ihren Key, echt zum kotzen!

Frage mich auch warum Ea noch E MAILS verschickt obwohl MoH über Origin längst registriert ist -.-!
Mal wieder typisch EA Electronics Amateurs
Wende dich doch an den Chatsupport. Die sind normal recht hilfreich.
Gute Erfahrung damit gemacht.
yay hab grade folgende warteschleife
You are currently number 1337 in the queue.You should be connected to an advisor in about 35 minutes.The average amount of time a customer has to wait is 35 minutes.
kann ja nur gut laufen jetzt ;)
Bild
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

so, nach 3 1/2 Matches abgestürzt, aber will mich nicht beschweren, ne Beta darf das^^

meine ersten Eindrücke zum Spiel selbst:

Performance ist ganz gut in den voreingestellten Einstellungen. Grafik auf Crysis 2 Niveau. Überhaupt erinnert mich der Stil an Crysis2, vor allem in dem Aussenbereich^^
Sound ist saugeil, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt von den EA Shootern
die Animationen beim hinlegen, kriechen, springen find ich ganz nett.

Was mir gar nicht gefällt ist diese Serverwahl im Browser. Wofür soll das gut sein?
Und in die Optionen kommt man auch nur, wenn man gerad im laufenden Spiel ist, oder was? Auch nicht gerad gut gelöst. Auch konnte ich nicht alle Buttons so belegen wie ich wollte. Meine zusätzlichen Mausbuttons gingen zb gar nicht. :?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Key ist grade gekommen, 3,5 stunden zu spät, wenigstens lade ich mit 6 mb/sek
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wen kann man den von euch zum Spielen schon Adden? Ich bin unter Scorpyfizzle zu finden :wink:
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 27.09.2011 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ok habe ihn eben bekommen und lade jetzt mit satten 800kb/sec naja wenigsten ordentliche geschwindigkeit :D
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

spricht irgendwas, origin oder so, dagegen sich auf amazon die pegi verison zu bestellen ??? net das man die dann net registrieren kann =S
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Die Schweizer werden wohl wieder zuletzt beliefert. Was solls, dafür haben wir wenigstens gute Schoggi.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Da ich keine Lust habe, mir einen x-ten Client zu installieren und ich mich auch über Videos über das Gameplay informieren kann:

hier mein Beta Key, für denjenigen, der am schnellsten ist.

6B7P-G6EG-B2LN-Q4DC-DPR6
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Haha, verdammt! Zu langsam gewesen.
Bild
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

ich hab mich ja richtig auf dieses spiel gefreut... aber wenn ich in der release version von dem spiel gezwungen werde es über den browser zu starten (btw opera - ein browser der nicht supported wird...) kann sich ea und dice das spiel dahin stecken wo die sonne nicht scheint.

ich sitze jetzt schon gut 1 1/2 stunden vor meinem scheiß browser und lese nur "error: code 1" oder "error: code 2" oder "error: code 4" oder "server does not exist" oder "joining server" (und das seit ca. 10-15 minuten und nichts passiert). kotzt mich echt tierisch an.

naja muss ich halt weiter starcraft 2 oder counter strike spielen...
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Er!c'Delux3 hat geschrieben:ich hab mich ja richtig auf dieses spiel gefreut... aber wenn ich in der release version von dem spiel gezwungen werde es über den browser zu starten (btw opera - ein browser der nicht supported wird...) kann sich ea und dice das spiel dahin stecken wo die sonne nicht scheint.

ich sitze jetzt schon gut 1 1/2 stunden vor meinem scheiß browser und lese nur "error: code 1" oder "error: code 2" oder "error: code 4" oder "server does not exist" oder "joining server" (und das seit ca. 10-15 minuten und nichts passiert). kotzt mich echt tierisch an.

Ah, nicht aufregen. ;-)
Es war ja zu erwarten dass es Probleme geben wird. Wer hat nicht damit gerechnet? Und selbstredend wird auch der Launch im Oktober Schwierigkeiten bereiten.
Das sollte man realistisch betrachten.
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

AlCord hat geschrieben:Da ich keine Lust habe, mir einen x-ten Client zu installieren und ich mich auch über Videos über das Gameplay informieren kann:

hier mein Beta Key, für denjenigen, der am schnellsten ist.

6B7P-G6EG-B2LN-Q4DC-DPR6
Vielen Dank für den Key

Da hab ich doch mal ordentlich Glück gehabt genau zu dem Zeitpunkt ins Forum zu schauen. Mal sehen wie sich BF 3 spielt. 25 % hab ich schon. :)

Gruß Mika
Bild
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Erynhir hat geschrieben:
Er!c'Delux3 hat geschrieben:ich hab mich ja richtig auf dieses spiel gefreut... aber wenn ich in der release version von dem spiel gezwungen werde es über den browser zu starten (btw opera - ein browser der nicht supported wird...) kann sich ea und dice das spiel dahin stecken wo die sonne nicht scheint.

Ah, nicht aufregen. ;-)
Es war ja zu erwarten dass es Probleme geben wird. Wer hat nicht damit gerechnet? Und selbstredend wird auch der Launch im Oktober Schwierigkeiten bereiten.
Das sollte man realistisch betrachten.
ok vll war der absatz mit den "problemen" zu groß.
mein punkt ist:
es ist absoluter müll, dass ich genötigt werde, einen browser zu starten (der nebenbei nicht ausreichend unterstützt wird und unnötig ressourcen (cpu, ram) verballert) um ein spiel zu spielen. in cs funktioniert der ingame server browser ohne probleme und ich habe noch nie comments gelesen "bäh dieser ingame server browser ist total scheiße!!! da kann man ja gar nicht stundenlang in ne supertolle warteschlange gehen, sondern bekommt gleich ne meldung 'server voll'"...

sorry aber diese warteschlangen... einfach müll. browser zum starten einens spiels = müll. in dieser form werde ich bf2 garantiert nicht kaufen. ja ich weiß ich schade damit nur mir selber bla bla... lieber spiel ich ein spiel von vor 10-15 jahren mit scheiß grafik, super gameplay und vernünftigen server browser, als ein neues spiel mit super grafik, bis jetzt leider nicht antestbarem gameplay und einem beschießenen inet browser müll...

so bin dann sc2 zocken. das funktioniert wenigstens...
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

4treyu wrote: Lorenzos wrote: 4treyu wrote: Apparently zh1ntr0ll hinted at the possiblility of us PC gamers getting Caspian Border unlocked during the beta.

when he sayed that?
some weeks ago he stated "no additional maps for the beta. :\ "

He posted this a few minutes ago in the official forums in a thread discussing Caspian border:

Quote:
"If things go the way they are intended today, I´ve got a nice surprise for my PC forum family tomorrow."

vll bekommen wir noch caspian boarder

denke aber eher weniger weil zh1nt0 in letzter zeit ziemlich viel getrollt hat!!!!!

Positiv: 21
negativ: 0

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

totalbloody hat geschrieben:versteh den sinn dieser ps3 codes von 4players nicht... die beta ist sowieso donnerstag für alle offen??? wieso dann keys anbieten? alter muss man so oder so verrifizieren @BF3 hp...
nein, bei den konsolen eben nicht. im PSN store und auf xbox liv werden die betas einfach so auf den markt geworfen. der einzieg markt wo das nicht funktioniert ist im deutschen PSN store, weil das PSN grundsätzlich keine richtige alterverifikation hat und sich damit mit dem deutschen jugendschutz gesetzt beißt. darum braucht man für nen deutschen PSN account nen key.
Antworten