Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

iirc, können nur origin Vorbesteller eher in die Beta und da du´s hier bestellt hast musst du noch 2 Tage warten.
Niciothu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niciothu »

aaaah shieeeeeet, naja was solls :D
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Genau, nimms locker. Ich hab nicht mal was als Origin Vorbesteller gekriegt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

schlaefer hat geschrieben:Genau, nimms locker. Ich hab nicht mal was als Origin Vorbesteller gekriegt.
<- MOH LE & Pre-Order -.-
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gibts eigentlich wieder so "bonuswaffen" die man mit allen klassen nutzen kann wie die G3 oder die M14 in BC2?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Rosette hat geschrieben:gibts eigentlich wieder so "bonuswaffen" die man mit allen klassen nutzen kann wie die G3 oder die M14 in BC2?
Deutlich mehr noch als in Bad Company 2.
Bild
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Rosette hat geschrieben:gibts eigentlich wieder so "bonuswaffen" die man mit allen klassen nutzen kann wie die G3 oder die M14 in BC2?
Gibt es, sogar mehr als in BC2 :wink:

Hauptsächlich sind das die MPs und Schrotflinten aber ab Level 45 gibts das hier:

Bild

AS VAL
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Erynhir hat geschrieben:
Deutlich mehr noch als in Bad Company 2.
Bild
junge was ist das über der P90 fürn scheißhässliches ding? oO

aber schade, leider keine karabiner/sturmgewehre mehr. vermisse jetzt schon die G3.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 27.09.2011 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

So, hab jetzt mal BF 3 sorgfältig angespielt. Ich bin zu den Schluss gekommen das mir BF 3 zum jetzigen Zeit null Spaß bereitet und ich schon sehr oft das bedürfniss hatte meine Maus zu zerschmettern. Es kommt mir so vor als wenn jeder gegner cheatet da ich nach 1 Schuss tod bin. Immer und immer wieder. Auf jeder entfernung, mit jeder Waffe, in jeder Situation. Während ich meistens 5-8 Schüsse brauche. Ich weis nicht woran es liegt. Vll. daran das das Spiel sehr oft abschmiert. Vll. auch einfach daran das das Spiel wie scheiße laggt. Bis jetzt auf jeden Server auf dem ich das Glück hatte überhaupt reinkommen zu können. Denn wenn man schon umfällt bevor man getroffen wurde stimmt da einfach was nicht. Ich weis, das is geflame. Aber was soll man machen wenn man meine euphorie mit füßen tritt. Man darf sich nicht auf etwas freuen, das endet immer böse.

Ich hoffe das bekommen die noch geregelt. Denn an mir liegt es nicht. Bei BC 2 schaff ich auch eig. immer ne K/D von 1,5-2,5. Wenn ich dann aber bei BF 3 am ende 1 Kill und 10 Tode habe bringt mich das zur weißglut.

Ich kann ja verstehen das es laggt, es is der erste Tag der Beta. Aber warum dann nur bei mir. Warum bin ich meist der einzige mit solch grottigen Ergebnissen.
Naja, aufhören will ich dann doch nicht. Spaß macht es ja dann doch irgendwie :P

PS: Habt ihr das auch das das Spiel immer mal stockt, also so ne Art Schluckauf hat? Könnte das an den Lags liegen?
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bei mir lagt nichts. Ab und zu ein Ruckler, was aber an der Hardware liegt, nicht an der Verbindung.

Die Waffenhandhabung von BF3 ist schon deutlich anders, besser, wie ich finde. Einzelschuss ist wichtig auf Entfernung (mit V umstellen). Deine beschriebenen Probleme kann ich so nicht nachvollziehen.
Rosette hat geschrieben: aber schade, leider keine karabiner/sturmgewehre mehr. vermisse jetzt schon die G3.^^
Die gibt es jetzt ja beim Sturmsoldaten.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Erynhir hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: aber schade, leider keine karabiner/sturmgewehre mehr. vermisse jetzt schon die G3.^^
Die gibt es jetzt ja beim Sturmsoldaten.
ja ok, aber ich kann sie nicht mehr z.b. beim pionier nutzen.^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

-Mika- hat geschrieben:So, hab jetzt mal BF 3 sorgfältig angespielt. Ich bin zu den Schluss gekommen das mir BF 3 zum jetzigen Zeit null Spaß bereitet und ich schon sehr oft das bedürfniss hatte meine Maus zu zerschmettern. Es kommt mir so vor als wenn jeder gegner cheatet da ich nach 1 Schuss tod bin. Immer und immer wieder. Auf jeder entfernung, mit jeder Waffe, in jeder Situation. Während ich meistens 5-8 Schüsse brauche. Ich weis nicht woran es liegt. Vll. daran das das Spiel sehr oft abschmiert. Vll. auch einfach daran das das Spiel wie scheiße laggt. Bis jetzt auf jeden Server auf dem ich das Glück hatte überhaupt reinkommen zu können. Denn wenn man schon umfällt bevor man getroffen wurde stimmt da einfach was nicht. Ich weis, das is geflame. Aber was soll man machen wenn man meine euphorie mit füßen tritt. Man darf sich nicht auf etwas freuen, das endet immer böse.

Ich hoffe das bekommen die noch geregelt. Denn an mir liegt es nicht. Bei BC 2 schaff ich auch eig. immer ne K/D von 1,5-2,5. Wenn ich dann aber bei BF 3 am ende 1 Kill und 10 Tode habe bringt mich das zur weißglut.

Ich kann ja verstehen das es laggt, es is der erste Tag der Beta. Aber warum dann nur bei mir. Warum bin ich meist der einzige mit solch grottigen Ergebnissen.
Naja, aufhören will ich dann doch nicht. Spaß macht es ja dann doch irgendwie :P

PS: Habt ihr das auch das das Spiel immer mal stockt, also so ne Art Schluckauf hat? Könnte das an den Lags liegen?

glaub mir, die anderen haben das selbe Gefühl, wenn du sie abknallst :wink:

das Problem hatte BF:BC2 aber auch schon. ist auch der Grund wieso mir das Gunplay in dem Spiel nie so richtig gefallen hat. irgendwas stimmt da mit der Engine oder dem Netzcode nicht. das Treffer-Feedback kommt einfach viiiiiiieeeel zu spät. so kam es auch immer wieder zu diesen lustigen Situationen wo man beschossen wird, man hechtet sich mit letzter Kraft hinter eine massive Deckung, wiegt sich schon in Sicherheit und dann stirbt man doch noch obwohl man schon über eine Sekunde überhaupt nicht mehr beschossen wird.

find ich auch blöd, dass man dieses Problem hier immernoch nicht gefixt hat
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wirklich keine Lags?
Ich wünschte ich könnte das behaupten. Naja, vll liegt es einfach daran das ich in nem Kuhkaff wohne und "nur" eine 16k Leitung hab. :? T-Com is einfach nen Drecksladen.

Warum hat man eig. als Verteidiger andere Waffen als die Angreifer? Das find ich verwirrend und irgendwie auch blöd. Nimmt mir das Gefühl der freien Waffenwahl.
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

-Mika- hat geschrieben:Wirklich keine Lags?
Ich wünschte ich könnte das behaupten. Naja, vll liegt es einfach daran das ich in nem Kuhkaff wohne und "nur" eine 16k Leitung hab. :? T-Com is einfach nen Drecksladen.
Habe auch eine 16.000er Leitung, allerdings Großstadt. Und ja, läuft lagfrei, alles kein Problem.
Warum hat man eig. als Verteidiger andere Waffen als die Angreifer? Das find ich verwirrend und irgendwie auch blöd. Nimmt mir das Gefühl der freien Waffenwahl.
Das ist doch super?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-Mika- hat geschrieben:aja, vll liegt es einfach daran das ich in nem Kuhkaff wohne und "nur" eine 16k Leitung hab. :?
lol mit sicherheit nicht. die mehrheit aller internetnutzer wird wohl sogar weniger haben.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 27.09.2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten