NBA 2k12

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Gamefreakk
ich hab bisher noch nicht so oft Online gespielt weil mich diese <1 Sek. Verzögerung etwas nervt, aber ich die paar male wo ich gespielt hab waren's dann doch ganz coole Spiele :)

@Varothen
echt guter Bericht. Je öfters ich die Demo zock umso mehr will ich das Game haben
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Also die Demo habe ich jetzt noch ein paar Mal gespielt und ich es gefällt mir immer mehr und mehr^^. Das Gameplay hat wirklich nochmal einen Schritt nach vorne gemacht und inzwischen kann ich NBA 2k11 einfach nicht mehr spielen, weils einfach kein 2k12 ist :D

Ich freu mich schon richtig auf die Vollversion, allein wenn an die Atmosphäre, Präsentation, den Sound, die Kommentatoren denke...
ich freue mich einfach auf das game, obwohl ich in der demo so ziemlich nichts reisse - kriege NIE einen dunk hin hat da evt. jemand einen tipp?
Ein Dunk ist jetzt gar nicht so leicht aus dem Spiel heraus. Du brauchst 1. einen Spieler der gut dunken kann, 2. am besten und leichtesten mit freier Bahn vor dem Spieler und 3. das richtige Timing beim drücken der Tasten. Mit den Mavs solltest du es mal mit Dirk oder Chandler versuchen, am leichtesten würds natürlich mit Wade oder LBJ gehen^^.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Spieldynamik ist sehr realistisch, da kommt man nicht so einfach zum dunken, aber am athletischten auf Seiten Der Mavs find ich Butler, der hat bei mir schon den ein oder anderen Slam gesetzt.

Gott ich will das Game haben JETZT.

Weiß eigentlich jemand wie man an diese Variant Cover ran kommt (Larry und Magic)?
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Stimmt, mit Bulter kann man sicher gut dunken. An ihm habe ich jetzt gar nicht gedacht :oops:

Liegt aber vllt. auch daran, dass Nowitzki ein absolutes Monster in dem Spiel ist^^. Der trifft praktisch alles und der fade away erst.... 8O

Übrigens die Legendary Teams wird man nun doch online spielen können:

http://www.operationsports.com/news/513 ... e-via-dlc/

Aber eben erst mit einem DLC.

Und hier gibts noch ein paar Player Ratings:

http://www.operationsports.com/news/513 ... t-of-them/

Ehrlich gesagt, finde ich LBJ etwas überpowert, ich mein 98?! Aber auch egal, wenn man mit einem Spieler nicht spielen kann, bringt einem auch ein Rating von 110 nichts ;)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

lol warum hat LBJ 98 und dirk 85? gehts noch?

LBJ war in den finals ja nicht gerade überragend, da fand ich wade besser. aber dirk nur 85? ham die was gegen dirk? 8O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Normlerweise ham die Amies nix gegen Dirk, ganz im Gegenteil. Aber ich schätze mal denen geht es um die Athletik und da ist LeBron schon besser. Auch 3er trifft er erstaunlich sicher für einen eher Penetration Spieler. Er ist auch schneller als Dirk. Dirks unglaubliche, fast schon unmenschliche Stärke ist der Flaminco Shoot, ich denke wenn man das alles zusammenzählt ist LeBron doch besser als Dirk, nur Dirk war mental stärker in den letzten Finals.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Varothen: Geh nicht nur von den Finals aus. :) LBJ ist 2-facher MVP, regelmäßig weit oben in der Scorer-Liste und hat durchschnittlich ca. 6-7 Rebounds und Assists pro Spiel (mal mehr, mal weniger). Außerdem ist er um ein paar Jahre jünger als Dirk, welcher nicht die Athletik eines LBJ, Wade oder 'Melo hat. Dafür hat er Nerven wie Drahtseile, einen sehr guten Wurf und nicht zu vergessen den Flaminco Shoot.

Wie gesagt, Wertungen hin oder her, ich würde Dirk ja auch ein paar Punkte mehr geben, aber man muss mit den Spielern auch spielen können. ;)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ico hat geschrieben:Normlerweise ham die Amies nix gegen Dirk, ganz im Gegenteil. Aber ich schätze mal denen geht es um die Athletik und da ist LeBron schon besser. Auch 3er trifft er erstaunlich sicher für einen eher Penetration Spieler. Er ist auch schneller als Dirk. Dirks unglaubliche, fast schon unmenschliche Stärke ist der Flaminco Shoot, ich denke wenn man das alles zusammenzählt ist LeBron doch besser als Dirk, nur Dirk war mental stärker in den letzten Finals.
na hoffentlich hat dirk ne hohe 90 in der kategorie (jump) shot, denn da ist er mMn einer der besten, wenn nicht gar der beste, in der liga. und ja der flaminco shoot ist einer der geilsten :D

aber 98 halte ich immer noch für zu übertrieben bei lbj, naja mal schaun my player wird besser :-P

ps: warum ist heute nicht der 7.10???!!! will das spiel haben!!! :lol:
ciscan hat geschrieben:@Varothen: Geh nicht nur von den Finals aus. :) LBJ ist 2-facher MVP, regelmäßig weit oben in der Scorer-Liste und hat durchschnittlich ca. 6-7 Rebounds und Assists pro Spiel (mal mehr, mal weniger). Außerdem ist er um ein paar Jahre jünger als Dirk, welcher nicht die Athletik eines LBJ, Wade oder 'Melo hat. Dafür hat er Nerven wie Drahtseile, einen sehr guten Wurf und nicht zu vergessen den Flaminco Shoot.

Wie gesagt, Wertungen hin oder her, ich würde Dirk ja auch ein paar Punkte mehr geben, aber man muss mit den Spielern auch spielen können. ;)
hast natürlich recht, nicht nur die finals zählen, nur für mich ist es halt so: erst in den finals zeigt sich wahre grösse, und da war dirk dieses jahr nunmal DER mann wenn es drauf ankam - stichwort nerven wie du auch sagst.

stimme dir auch in dem punkt zu wenn man nicht mit den spielern zocken kann, bringts einem auch nichts. wenn man mit den heats ohne zug zum korb spielt, bringts auch nicht so viel das man starke athleten hat :-)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann wie man Dirk stoppen will Online oder Offline bei 2K12. Den Flaminco Shoot kann nicht mal ein Ibaka blocken. Da kann LeBron 100 haben und Dirk 20, man muss halt auch sehen wie die Punkte verteilt sind und mal ganz ehrlich, so wie Dirk spielt mit dem Back-down - turn around - flaminco shoot ist das schon sehr schwer zu verteidigen. Genau wie in der Realität.

Da bringt es LeBron nix wenn er ab der Freiwurflinie zum Dunk abhebt, denn das funktioniert unter Garantie nicht so oft wie Dirk's Schuss.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Varothen hat geschrieben:hast natürlich recht, nicht nur die finals zählen, nur für mich ist es halt so: erst in den finals zeigt sich wahre grösse, und da war dirk dieses jahr nunmal DER mann wenn es drauf ankam - stichwort nerven wie du auch sagst.

stimme dir auch in dem punkt zu wenn man nicht mit den spielern zocken kann, bringts einem auch nichts. wenn man mit den heats ohne zug zum korb spielt, bringts auch nicht so viel das man starke athleten hat :-)
das stimmt und deswegen wurde LBJ genau aus dem Grund nach den Finals kritisiert, davor hat er aber gegen die Bulls und Celtics mehrmals geglänzt, aber eben nciht in den Finals, da wurde Dirk nichtzuletzt auch Finals MVP (vollkommen verdient)

und das mit den Heat: ich spiele selber oft mit den Heat und natürlich erwarten alle, dass man oft den Zug zum Korb sucht mit LBJ/Wade/Bosh, doch sie haben mit Miller, Chalmers, Bibby und Jones ausgezeichnete 3er-Schützen und auch Wade und James haben einen guten Wurf, darauf vergessen die Leute oft, wenn sie mit den Heat spielen und konzentrieren sich nur darauf mit Wade und James zu punkten
ico hat geschrieben:Wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann wie man Dirk stoppen will Online oder Offline bei 2K12. Den Flaminco Shoot kann nicht mal ein Ibaka blocken. Da kann LeBron 100 haben und Dirk 20, man muss halt auch sehen wie die Punkte verteilt sind und mal ganz ehrlich, so wie Dirk spielt mit dem Back-down - turn around - flaminco shoot ist das schon sehr schwer zu verteidigen. Genau wie in der Realität.

Da bringt es LeBron nix wenn er ab der Freiwurflinie zum Dunk abhebt, denn das funktioniert unter Garantie nicht so oft wie Dirk's Schuss.
Dirk's Wurf würde sicher 99/100 Mal reingehen, zu einem Dunk zu kommen ist schon mal schwer genug und dann er kann sogar leichter geblockt werden als Dirk's Monsterwurf^^
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

@Ico
Mich hat die Verzögerung auch sehr genervt. Mann kann nur dass dieses Jahr es besser ist.

zum Rating

Kann damit leben dass Lebron 98 hat wie oben erwähnt wenn Mann nicht spielen kann bringt's einem nicht viel.
Trotzdem kommt Lebron nicht an MJ ran. ;-)

Zu Dirk

ich glaube nur eines der Legend-Teams kann ihn stoppen.
vielleicht ein Dennis Rodmann oder ein Pippen.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

So nebenbei welches Team ist euer Lieblingsteam oder Spieler.

Bei mir wären es die Lakers mit Kobe. (Natürlich nach MJ)
Michael AIR Jordan

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

lieblingsteam aktuell: miami heats - find die spielweise einfach geil - schön viel zug zum korb, viele dunks, agressives spiel, find ich als zuschauer klasse. auch die atmosphäre in der american airlines arena find ich klasse. verstehe eh nicht warum viele das team nicht mögen...

lieblingsteam inaktiv: chicago bulls aus den 90er (jahr keine ahnung genau^^) mit pippen, rodmann, grant und natürlich MJ (bin damals mit bravo sport gross geworden und die waren da halt überall präsent :lol: )

lieblingsspieler aktuell: dirk - einfach geil wie bodenständig er geblieben ist neben dem platz und auf dem platz einfach klasse sein willen, seine nervenstärke in den entscheidenden situationen, seine würfe, ganz grosser sport!

lieblingsspieler inaktiv: MJ - noch fragen? 8)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Die Atmosphäre im American Airlines finde ich auch super allein wie sich alle dann weiß anziehen wenn dass Team die weißen Jerseys anzieht.
(Siehe Playoffs letzte Saison)
Michael AIR Jordan

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Gamefreakk hat geschrieben:Die Atmosphäre im American Airlines finde ich auch super allein wie sich alle dann weiß anziehen wenn dass Team die weißen Jerseys anzieht.
(Siehe Playoffs letzte Saison)
jep, dass hat einfach nur style! 8)
Antworten