Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

-Mika- hat geschrieben:Wirklich keine Lags?
Ich wünschte ich könnte das behaupten. Naja, vll liegt es einfach daran das ich in nem Kuhkaff wohne und "nur" eine 16k Leitung hab. :? T-Com is einfach nen Drecksladen.

Warum hat man eig. als Verteidiger andere Waffen als die Angreifer? Das find ich verwirrend und irgendwie auch blöd. Nimmt mir das Gefühl der freien Waffenwahl.
Die Startwaffen sind anders, mehr nicht. Warum sollten auch Russen mit nem M16 starten? Oder Amis mit ner Kalaschnikow? :wink:
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

-Mika- hat geschrieben:Wirklich keine Lags?
Ich wünschte ich könnte das behaupten. Naja, vll liegt es einfach daran das ich in nem Kuhkaff wohne und "nur" eine 16k Leitung hab. :? T-Com is einfach nen Drecksladen.

Warum hat man eig. als Verteidiger andere Waffen als die Angreifer? Das find ich verwirrend und irgendwie auch blöd. Nimmt mir das Gefühl der freien Waffenwahl.
^

Ich habe es zwar nicht gespielt, ist aber warscheinlich wie in BFBC1, ich glaube BF2 und MoH, dass man als Amerikaner andere Waffen hat als die Russen. Meistens gibt es aber Äquivalente Waffen mit den selben Stats, nur anderes Skin/Sound. Aber wie gesagt, gespielt habe ich es nicht.
Das mit der verspäteten Hit-Box gabs auch schon bei BFBC2, da hats manchmal schon tierisch genervt, aber die Probleme die du beschreibst hören sich an wie:
1. schlechten Tag
2. Müde
3. hoher Ping
Morgen wirds zu 90% besser ;)
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Danke für die aufmunterung, trifft wohl alles zu. Werd mich morgen wieder intensiv um das Spiel kümmern. Vll. läuft es dann ja besser. :)
lol mit sicherheit nicht. die mehrheit aller internetnutzer wird wohl sogar weniger haben.^^
Da war auch ne kleine Spur von Ironie drin. ^^
Ich weis das 16k Top ist, unser Download und Upload ist auch demnach. Aber leider ist der Ping nicht so gut weil ich ein bisschen absseitz der Stadt wohne. Bin bei BFBC 2 z.B. eig. nie unter nen Ping von 170 gekommen. :D
Die Startwaffen sind anders, mehr nicht. Warum sollten auch Russen mit nem M16 starten? Oder Amis mit ner Kalaschnikow? :wink:
Jetzt versteh ich es. Ich hatte schon Angst das Angreifer und Verteidiger vorgeschrieben bekommen welche Waffen sie benutzen dürfen und welche nicht.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

23 uhr durch und immer noch kein key da :'(

so ne scheisse ^^ xD
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und wie schauts nu mit der Perfromance aus? Auf You Tube gibt es bereits Vids die da behapten das Spiel auf "ultra" mit ner GTX 560 Ti und vergleichbarem flüssig zu spielen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Xris hat geschrieben:Und wie schauts nu mit der Perfromance aus? Auf You Tube gibt es bereits Vids die da behapten das Spiel auf "ultra" mit ner GTX 560 Ti und vergleichbarem flüssig zu spielen.
Einstellungen:
Alles auf Ultra, Ambient Occlusion aus, 2x MSAA, Post AA auf Medium
Im Park habe ich so stabile 40 FPS, in der U-Bahn schwankend zwischen 40 und 60. Meist aber eher im 50-60er Bereich (vor allem da in der Alpha da nur so 30 FPS angesagt waren (also in der Metro)... nicht schlecht die Steigerung).
Auflösung ist 1920x1080.

Ein wenig Optimierung ist bestimmt noch angebracht, Spiel sieht aber wirklich bombe aus und ist gut spielbar.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na dann kann man also nu die 2 GTX 580 endgültig als Schall und Rauch abtun. Hätte aber nicht gedacht das es so gut laufen wird. Da hat Dice ordentlich optimiert.
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

Erynhir hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Und wie schauts nu mit der Perfromance aus? Auf You Tube gibt es bereits Vids die da behapten das Spiel auf "ultra" mit ner GTX 560 Ti und vergleichbarem flüssig zu spielen.
Habe eine HD 5870, E8400 Dualcore und 6gig RAM, bei mir läuft es mit alles auf Ultra, AF/AA max, AO max, Vsync aus - soweit flüssig, ab und zu blinken jedoch alle Texturen, egal ob Außen oder in der Ubahn. Scheint auch sonst noch ordentlich verbuggt zu sein, teilweise plötzlich werden sämtliche Sounds 10fach abgespielt, Verbindungslags und neben dem geblinke weitere Grafikbugs. Im Menu beim einstellen verschwindet der Mauszeiger, Maustasten können nicht belegt werden und die ganzen Auswahlmenus im Spiel schauen nach meiner Meinung iwie unfertig aus. Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die Bugs melden kann :D
Die ganze Wahrheit über das blutige Massaker in Bad Reichenhall. Was die Massenmedien und Nachrichten Ihnen verschweigen!

http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

na da bin ich dann ja mit meiner zukünftigen HD6950 bei 1440x900 gut bedient. xD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

48 early access unso.... isn verdammter witz...kein key kein nix...
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Method Sal hat geschrieben:48 early access unso.... isn verdammter witz...kein key kein nix...
Hast du bei Origin vorbestellt oder wegen Medal of Honor, und wenn MoH, Steam oder Ladenversion?
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Erynhir hat geschrieben:
Method Sal hat geschrieben:48 early access unso.... isn verdammter witz...kein key kein nix...
Hast du bei Origin vorbestellt oder wegen Medal of Honor, und wenn MoH, Steam oder Ladenversion?
Origin vorbestellt
MOH LE Ladenversion

hab beides...... könnte kotzen ^^
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hm, dann wird dir wohl nur der EA Support weiterhelfen können.
Wobei, wer weiß, bis du eine Antwort bekommst geht die Open Beta auch schon los.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Erynhir hat geschrieben:Hm, dann wird dir wohl nur der EA Support weiterhelfen können.
Wobei, wer weiß, bis du eine Antwort bekommst geht die Open Beta auch schon los.
am arsch .. die dämlichen affen.. 4x versucht sie zu kontakten...

nach über 1,5h warten:

There are no advisors available to chat with you right now. Please try again later.

und das schon 3x ....
Bild
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

1ster Eindruck

Beitrag von Kernel32Master »

Method Sal hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Hm, dann wird dir wohl nur der EA Support weiterhelfen können.
am arsch .. die dämlichen affen.. 4x versucht sie zu kontakten...

nach über 1,5h warten:

There are no advisors available to chat with you right now. Please try again later.

und das schon 3x ....
Ich denke mal, dass der Support jetzt gerade mega überfordert ist... ich hab meinen Pre Beta Key gestern Abend bekommen (MOH Laden Version).

Mooooin.... hier nun mal mein 1ster Eindruck in aller Kürze!

Die Nacht war kurz, weil ich die 1sten 4 Stunden Multiplayer durchhabe (Rang 10). Ich hab mir gestern Abend um 22h alles runtergeladen, inklusive
dem nVidia Beta Treiber für mein 580 Monster... dieser wird zwingend benötigt, damit das Spiel läuft.

Achtung: Antivir erkennt die BF3.exe als Virus... also Ausnahme Regeln setzen, sonst startet das Spiel nicht! :roll:

Die Server laufen für ´ne early Access Beta erstaunlich gut, also keine Laggs. Grafik Einstellungen konnte ich bei mir alles auf Ultra auswählen, wobei
es meiner Meinung nach aussieht, als wenn es trotzdem auf Mittel läuft. Ich denke, dass EA erstmal die Server Stabilität ausprobieren will und daher
die Grafik zurück geschraubt hat, damit auch schwächere PCs mitkommen und der AHA Effekt zum Release größer ist...

Das Spiel fühlt sich ähnlich an wie BFBC2, aber iwie doch ganz anders... nach ca. einer Stunde hat man sich dran gewöhnt. Die Waffen haben einen
wahnsinns Recoil, was ich persönlich spanned und realistisch finde... legt man sich hin (JUHUUUU endlich wieder liegen!) werden sie sehr ruhig, noch
mehr sogar wenn man den Bipod angeschraubt hat.

Die Waffenmodels sehen im Gegensatz zur gesammten Umgebung jetzt schon fantastisch aus!!!

Die Rush Map ist ziemlich geil gemacht und hat Platz für jede Menge Taktik... wenn 2 Squads ein bisserl mitdenken und man nicht wie Chuck Norris auf
Teufel komm raus einen auf Kamikaze macht, kann man den Gegener wirklich gut überrennen. Von Zerstörung 3.0 hab ich auch noch net so viel gesehen,
dass wird zum Release wohl erst richtig zum tragen kommen.

So.... jetzt aber wieder auf´s Schlachtfeld!

PS: Ich habe gestern schon ´nen Level 22 gesehen An dieser Stelle einen Gruß an alle Hartz 4´ler :twisted:

EDIT: Wie es aussieht ist gerade ein 3,9 GB großes Update (28.09.2011 09:30 Uhr) rausgekommen 8O
Man sollte nicht trinken, um sich besser zu fühlen! Man sollte nur trinken, um sich NOCH besser zu fühlen!
Antworten