Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Aussser minimen Verbesserungen hat sich seit Teil 1 überhaupt nichts bei der Steuerung getan. Bin eigentlich gerade dabei, mehr Nahkampf einzuüben, aber das funktioniert oft beänstigend schlecht, wenn man sich mal nicht davon blenden lässt, dass man Feinde spektakulär aufs Bajonett oder die Kettensäge nehmen kann. Das mit der Kettensäge funktioniert ja auch nur, weil dabei eine Sequenz losgeht, in der Gegner in einem bestimmten Radius nicht die geringste Chance haben und nicht weil man damit genau zielen würde oder könnte. Hingegen lässt sich der Char bei einem Bajonett-Angriff unglaublich schlecht steuern.
Der Nahkampf mit anderen Waffen ist sowieso nur gerade für Kleinvieh und fast tote Gegner geeignet, so träge ist das. Selbst in Saints Row 2 oder Red Faction ist der Nahkampf besser gelöst.
Der Nahkampf mit anderen Waffen ist sowieso nur gerade für Kleinvieh und fast tote Gegner geeignet, so träge ist das. Selbst in Saints Row 2 oder Red Faction ist der Nahkampf besser gelöst.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja dann musst du wohl noch etwas üben. Wenn du einmal einen Gnasher Nahkampf Freak im MP begegnet bist weißt du wie man in GoW in den Nahkampf gehen kann. Aber dafür braucht man echt ne Menge ÜbungPixelMurder hat geschrieben:Aussser minimen Verbesserungen hat sich seit Teil 1 überhaupt nichts bei der Steuerung getan. Bin eigentlich gerade dabei, mehr Nahkampf einzuüben, aber das funktioniert oft beänstigend schlecht, wenn man sich mal nicht davon blenden lässt, dass man Feinde spektakulär aufs Bajonett oder die Kettensäge nehmen kann. Das mit der Kettensäge funktioniert ja auch nur, weil dabei eine Sequenz losgeht, in der Gegner in einem bestimmten Radius nicht die geringste Chance haben und nicht weil man damit genau zielen würde oder könnte. Hingegen lässt sich der Char bei einem Bajonett-Angriff unglaublich schlecht steuern.
-
- Persönliche Nachricht:
Tue ich auch, bin gerade auf Arcade und alleine auf Wahnsinn unterwegs.
Besonders fies sind die Viecher, die die Pfütze um die Ecken schiessen und dich auch zu Mus machen, wenn du fünf Meter hinter der Wand stehst, bin gerade vor dem Stadium. Das kommt mir dann nicht gerade wie der ideale Schauplatz für Nahkampf vor.
Edit: Ehrlich gesagt, sind das Stellen, die ich mit Drecksgameplay bezeichnen würde, aber nur weil ich gerade da bin und die Schiessmaschine vor mir mich durch Wände sieht, obwohl er ja eigentlich gar nicht zielen muss, da dich die Pfütze um die Ecke und im Umkeis von mehreren Metern sowieso zu Brei macht.
Besonders fies sind die Viecher, die die Pfütze um die Ecken schiessen und dich auch zu Mus machen, wenn du fünf Meter hinter der Wand stehst, bin gerade vor dem Stadium. Das kommt mir dann nicht gerade wie der ideale Schauplatz für Nahkampf vor.
Edit: Ehrlich gesagt, sind das Stellen, die ich mit Drecksgameplay bezeichnen würde, aber nur weil ich gerade da bin und die Schiessmaschine vor mir mich durch Wände sieht, obwohl er ja eigentlich gar nicht zielen muss, da dich die Pfütze um die Ecke und im Umkeis von mehreren Metern sowieso zu Brei macht.
-
- Persönliche Nachricht:
also nach ettlichen stunden horde muss ich sagen. GEIL. macht echt laune.
obwohl der Hordemodus ein paar schwächen hat.
die Barrieren und vorallem die reparatur ist viel zu teuer als das sich die dinger wirklich lohnen. Ab welle 30 sind die nach jeder welle alle down. und die reparatur kostet ein vermögen.
die sentry guns sind völlig nutzlos. sieht zwar hübsch aus wie die so feuern aber ich habe mit dem ding noch nie einen getötet (liegt vielleicht daran das ich sie noch nicht upgraden kann)
hat vielleicht jemand ein paar gute tips für horde ?
ich spare meine kohle immer für nen silverback. ich glaube das ist die beste strategie da das viech einfach alles killt
die Barrieren und vorallem die reparatur ist viel zu teuer als das sich die dinger wirklich lohnen. Ab welle 30 sind die nach jeder welle alle down. und die reparatur kostet ein vermögen.
die sentry guns sind völlig nutzlos. sieht zwar hübsch aus wie die so feuern aber ich habe mit dem ding noch nie einen getötet (liegt vielleicht daran das ich sie noch nicht upgraden kann)
ich spare meine kohle immer für nen silverback. ich glaube das ist die beste strategie da das viech einfach alles killt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn nach jeder Runde alle Zäune kapput sind macht ihr was falsch. Oder spielst du alleine, dann wäre es verständlich.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:also nach ettlichen stunden horde muss ich sagen. GEIL. macht echt laune.
Zäune sind das sinnvollste im Horde Modus. Ich würde am besten viele auf Stufe 1 bauen. Zäune Upgraden halte ich für eher sinnlos da sie zwar besser sind aber die Reperatur kostet dann einfach zu viel.
Die Sentry ist auf der Anfangsstufe echt nicht gut, ist aber auch garnicht dafür gedacht kills zu machen. Die Sentry ist eher für Unterstützungsfeuer gut. Mit dem Upgrad 3 schießt sie Elektrostöße die die Gegner lähmen, das bringt echt gut. Außerdem ist die Sentry dazu da Gegner zu orten. Wenn sie einen Entdeckt hat siehst du ihn im Taktik Com. Das ist hilfreich wenn die Sentry an einem Ort steht und du grad wo anders bist. Einfach LB und schon siehst du ob Gegner da sind.
Am besten sind Sentrys in Verbindung mit Zäunen.
Silverback ist eher scheiße. Klar wenn mal einer da ist isser schon sinnvoll bei Bosswellen z.B. aber anstonsten geht er einfach zu schnell down und ist dafür zu teuer und die Reperatur ist auch viel zu teuer. Gib dein Geld lieber für was anderes aus
Ne Veto, also wenn man richtig mim Silverback umgehn kann und gute Stellen in der Map findet, defensiv spielt und die Teammates etwas mitmachen ist er schon ne Macht. Die Minigun haut alles weg und wenn man Lvl 2 hat ist die Reparatur auch nicht mehr "so" teuer und man sollte wenn man nicht zu oft failt eigentlich genug Geld haben zu reparieren, da man eigentlich die Locust mit dem Ding ziemlich abschlachtet.
Bei gewissen Bosswellen, speziell Berserk etc. ist er allerdings nutzlos wenn man sich verschanzt hat, weil man einfach zu unbeweglich ist. Man sollte dann eher den Rest machen oder aussteigen.
Ich wollt den Thread auch nochmal zur Eigenwerbung nutzen wer Bock hat im Horde Modus richtig abzurocken!? Uns gehn leider die Spieler aus.
Also wir sind meist immer zu 2. oder zu 3. und suchten zumindest noch bis Lvl 100 fast täglich ab. Alte Stadt, Trashball, Checkout, Gräben und Überführung haben wa schon, als nächstes kommt Mercy.
Die Durchschnittsspieler in dem Spiel sind ein Desaster find ich, die haben alle Teile im Gamerscore und mit Verlaub, spielen alle wie Fingerkrüppel. Nur sehr selten schafft man es bis Welle 50, quitten tun die meisten leider auch einfach so ab Welle 30.
Also wer Bock hat einfach Infi88 bei Live anschreiben, wer Humor hat darf auch in die Party. Die ist aber nix für schwache Nerven, vor allem ab Welle 40 ;D.
Bei gewissen Bosswellen, speziell Berserk etc. ist er allerdings nutzlos wenn man sich verschanzt hat, weil man einfach zu unbeweglich ist. Man sollte dann eher den Rest machen oder aussteigen.
Ich wollt den Thread auch nochmal zur Eigenwerbung nutzen wer Bock hat im Horde Modus richtig abzurocken!? Uns gehn leider die Spieler aus.
Also wir sind meist immer zu 2. oder zu 3. und suchten zumindest noch bis Lvl 100 fast täglich ab. Alte Stadt, Trashball, Checkout, Gräben und Überführung haben wa schon, als nächstes kommt Mercy.
Die Durchschnittsspieler in dem Spiel sind ein Desaster find ich, die haben alle Teile im Gamerscore und mit Verlaub, spielen alle wie Fingerkrüppel. Nur sehr selten schafft man es bis Welle 50, quitten tun die meisten leider auch einfach so ab Welle 30.
Also wer Bock hat einfach Infi88 bei Live anschreiben, wer Humor hat darf auch in die Party. Die ist aber nix für schwache Nerven, vor allem ab Welle 40 ;D.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
genau vorallem im trashball stadion wenn man sich oben verchanzt hat ist der silverback gold wert. der schlachtet nen grinder ohne mit der wimper zu zucken. egal was da die treppen hoch kommt ... der silverback rotzt es weg. klar muss man gut auf ihn acht geben und am besten immer nur den schussarm "im freien" halten das man feuern kann.
ich finde ab welle 30 ist er unverzichtbar.
und barikaden level 1 ... ab welle 20 hauen die gegenr die mit einem furz weg das bring wenig.
ich glaube den meisten erfolg hat man auf der map overpass. da kann man sich ganz oben verdamm gut einbunkern
ich finde ab welle 30 ist er unverzichtbar.
und barikaden level 1 ... ab welle 20 hauen die gegenr die mit einem furz weg das bring wenig.
ich glaube den meisten erfolg hat man auf der map overpass. da kann man sich ganz oben verdamm gut einbunkern
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Overpass ist schon ne geile Map aber bei schnellem Spiel kommt die einfach viel zu oft. Also da muss noch was gemacht werden. Auch wenn man immer in der gleichen Lobby bleibt kommen immer die selben Maps, andere dafür garnicht. Overpass mit Abstand am meisten. Ich hab nicht so viel dagegen da ich wie gesagt die Map mag. Aber manchmal nervt sie auch wenn sich die Gegner alle oben verschanzt haben und runter knattern hat man keine Chance mehrInfi88 hat geschrieben:Overpass = Überführung
Die Silverbacks sind ein absoluter Traum!
Ich kann gar nicht mehr zählen, in wievielen Matches so ein Ding die Wellen doch immer wieder kurz vor Schluss gebrochen hat.
Gerade eben hatte ich noch eine Situation auf der Map Drydock, in der sich mal wieder bei ca. Welle 10 drei Spieler aus dem Staub gemacht haben. Dann habe ich mich dennoch locker in einem Silverback zu zweit, zusammen mit einem italienischen Spieler, bis Welle 28 durchgeschlagen.
Wenn man halbwegs in Bewegung bleibt, die Umgebung im Auge behält und die Mitspieler hier und da auch mal was errichten, kann man das Teil zudem locker jede zweite Runde vollständig reparieren. Allerdings geht dann die Knete komplett für das Gerät flöten, ist aber bezüglich des Balancings ja auch absolut angebracht. Die Dinger bersten Standardgegner auseinander wie eine Armbrust reife Tomaten
Ich kann gar nicht mehr zählen, in wievielen Matches so ein Ding die Wellen doch immer wieder kurz vor Schluss gebrochen hat.
Gerade eben hatte ich noch eine Situation auf der Map Drydock, in der sich mal wieder bei ca. Welle 10 drei Spieler aus dem Staub gemacht haben. Dann habe ich mich dennoch locker in einem Silverback zu zweit, zusammen mit einem italienischen Spieler, bis Welle 28 durchgeschlagen.
Wenn man halbwegs in Bewegung bleibt, die Umgebung im Auge behält und die Mitspieler hier und da auch mal was errichten, kann man das Teil zudem locker jede zweite Runde vollständig reparieren. Allerdings geht dann die Knete komplett für das Gerät flöten, ist aber bezüglich des Balancings ja auch absolut angebracht. Die Dinger bersten Standardgegner auseinander wie eine Armbrust reife Tomaten