Pro Evolution Soccer 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab das Spiel seid gestern und bin soweit zufrieden. Ich finde das es eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorgänger ist und ich hoffe das Konami jetzt auch auf diesem Weg bleibt.
Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die extrem schwachen Keeper und auch die Schiedsrichter sind meiner Meinung nach zu kleinlich, sodass manchmal der Spielfluss zu häufig unterbrochen wird.
Die Torwart KI soll ja gepatched werden, also heisst es da abwarten.
Hab ich das soweit richtig verstanden, das man editierte Daten hochladen kann, sodass man sie mit der Community teilen kann?
Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die extrem schwachen Keeper und auch die Schiedsrichter sind meiner Meinung nach zu kleinlich, sodass manchmal der Spielfluss zu häufig unterbrochen wird.
Die Torwart KI soll ja gepatched werden, also heisst es da abwarten.
Hab ich das soweit richtig verstanden, das man editierte Daten hochladen kann, sodass man sie mit der Community teilen kann?
.....
lizenzen finde ich nicht die rede wert. auf 2. ligen oder sonst wo habe ich kaum interesse. und im online modus wenn man ehrlich ist, sieht man auch in fifa kaum andere manschafften und naja will sicher auch unbedingt keine modeschau veranstalten oder sonst was.. stattdessen eben das es im feld zur sache geht. das bietet mir pes mehr. finde trotz der wenigeren lizenzen auch die meisterliga spannender. der online modus ist klasse mit ihren ganzen wettbewerben und online meisterligen. tja.. wahrer König im feld und kein falscher der wie von groupies umjubelt wird ne he he
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Quatsch mit Soße! Auf der Coach gemütlich mit ein paar Freunden zocken....wie kann das keinen Spaß machen???derpeter210 hat geschrieben:Fußball macht nur auf dem echten Rasen Spaß! Naja, und vielleicht noch auf Kunstrasen...
Hier mal was rauskommen müsste in Prozent, wenn dein Ansatz verwendet worden wäre:Azor002 hat geschrieben:PES 12 hat doch im vergleichstest mit FIFA 12 nur einen Punkt (von möglichen 215) schlechter abgeschnitten. Was ich jetzt nicht verstehe, warum kriegt PES dann 2% weniger?
Versteht mich nicht falsch, ich finde die 86% von PES12 völlig OK! Die 88% von FIFA12 kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber das ist natürlich Ansichtssache. Aber irgendwie passen die 2% unterschied im Test, in ihrer verhältnismäßigkeit nicht zum zum Vergleichstest !?!?
74,418604651162790697674418604651 -> Fifa
73,953488372093023255813953488372 -> PES
Hier wurde wohl anders bewertet, also Jörg beseitige bitte alle Klarheiten. ^^
Hi Leute,
wie schauts den auf der ps3 mit community patches aus? Gibt es da sowas?
Und wenn ja, wie werden diese aufgespielt?
Danke für die Info.
EDIT: ok, aber files zum laden auf die ps3 und manueller auswahl über den Editor
wie schauts den auf der ps3 mit community patches aus? Gibt es da sowas?
Und wenn ja, wie werden diese aufgespielt?
Danke für die Info.
EDIT: ok, aber files zum laden auf die ps3 und manueller auswahl über den Editor
Zuletzt geändert von mluv82 am 28.09.2011 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hätte noch 2 fragen...
1. Wie läuft das eigentlich genau ab mit der Meisterliga Online? hab jetzt 2 Jahre Fifa gezockt und steig jetzt endlich wieder auf mein geliebtes PES um...
2. wird das Update dann automatisch nach der eigentlichen Installation installiert oder muss man das irgendwo extra downloaden?? die frage bezieht sich auf die PS3
1. Wie läuft das eigentlich genau ab mit der Meisterliga Online? hab jetzt 2 Jahre Fifa gezockt und steig jetzt endlich wieder auf mein geliebtes PES um...
2. wird das Update dann automatisch nach der eigentlichen Installation installiert oder muss man das irgendwo extra downloaden?? die frage bezieht sich auf die PS3
-
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
nur community OF´s was aber meißtens Patches genannt wird (von den Usern)Flextastic hat geschrieben:auf der ps3 gibt es keine "community-patches", wie auf allen anderen konsolen.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm...
Ne,ist nicht ok so ;D. Das Gameplay muss mehr ins Gewicht fallen, werde wahrscheinlich eh beide Titel kaufen, aber Fifa spielt sich mal wieder ziemlich langweilig im Vergleich zu PES.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ist schon okay so. mir ist aufm platz zwar auch wichtiger und da gefällt mir PES auch besser, aber man kann nicht bestreiten, dass FIFA das feinere drumherum und vor allem mehr lizenzen hat.crz_star hat geschrieben:Die Wertung geht meines Erachtens in Ordnung, da zu einer perfekten Fußballsim noch ein bisserl fehlt. Weshalb Fifa allerdings 88% erhielt und damit ja augenscheinlich näher am realen Fußball sein soll, ist mir schleierhaft.
Was zählt ist auf'm Platz und da wartet PES mit deutlich variablerem Spiel auf. Das ganze Drumherum wird durch Patches ohnehin aufgewertet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm...
Es fällt vermutlich schon extrem ins gewicht. Sonst hätte PES sicher nicht über 70% bekommen^^Infi88 hat geschrieben:Ne,ist nicht ok so ;D. Das Gameplay muss mehr ins Gewicht fallen, werde wahrscheinlich eh beide Titel kaufen, aber Fifa spielt sich mal wieder ziemlich langweilig im Vergleich zu PES.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ist schon okay so. mir ist aufm platz zwar auch wichtiger und da gefällt mir PES auch besser, aber man kann nicht bestreiten, dass FIFA das feinere drumherum und vor allem mehr lizenzen hat.crz_star hat geschrieben:Die Wertung geht meines Erachtens in Ordnung, da zu einer perfekten Fußballsim noch ein bisserl fehlt. Weshalb Fifa allerdings 88% erhielt und damit ja augenscheinlich näher am realen Fußball sein soll, ist mir schleierhaft.
Was zählt ist auf'm Platz und da wartet PES mit deutlich variablerem Spiel auf. Das ganze Drumherum wird durch Patches ohnehin aufgewertet.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
0 ahnung, aha^^
ich wollte einfach nur gerne von NichtzulässigerNICK wissen, was mit "community OF´s" gemeint ist. du siehst also, der wille ist da
sind damit die nachträglichen sprach-patches gemeint? was mmn wenig mit community-patches im eigentlichen sinn zutun hat.
ich ging jetzt von veränderungen auf zB. einem pc aus, wo man selbst erstellte veränderungen bei sich einspielen kann (trikots, namen, ligen etc.pp).
und wenn es sowas auf der ps3/x360/wii geben sollte, wäre mir das neu.
also?
ich wollte einfach nur gerne von NichtzulässigerNICK wissen, was mit "community OF´s" gemeint ist. du siehst also, der wille ist da
sind damit die nachträglichen sprach-patches gemeint? was mmn wenig mit community-patches im eigentlichen sinn zutun hat.
ich ging jetzt von veränderungen auf zB. einem pc aus, wo man selbst erstellte veränderungen bei sich einspielen kann (trikots, namen, ligen etc.pp).
und wenn es sowas auf der ps3/x360/wii geben sollte, wäre mir das neu.
also?