FIFA 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte Fifa 11 bis vorgestern noch. Hatte es zwar nur ca. 3-4 Monate aber hatte eine Online Bilanz von 50-12-10 !
Jetzt schieb ich mir eben Fifa 12 rein und mache direkt mal eine 4-0 serie und steige direkt eine Liga auf.. da direkt 3 siege also hat ich 7-0-0 und jetzt 7 mal hintereinander verloren..
irgendwie komisch das ganze..
Wenn ich nach vorne spielen will hab ich irgendwie immer nur 2 leute vorne egal was für ein system ich einstelle oder voll auf offensive den regler schiebe.. ich muss mir immer die leute nach vorne holen indem ich beim pass l1 drücke.. bei fifa 11 ging das alles viel leichter..
auch die tor abschlüße sind fürn arsch..
die abwehr raff ich auch nicht.. ich krieg nix hin beim verteidigen.. meine gegner überrennen mich jetzt mit 5-6 leuten ( kp wie die die nach vorne holen ) und ich habe keine chance zu verteidigen..
aber wenn ich verteidgt werde komme ich nie vorbei.. egal wieviel richtungswechsel ich mache das sieht so aus als würde ich gegen computer spielen die blicken immer zu mir und weichen nie mal zur falschen seite aus ( kann man da irgendwie fixiieren oder was )
naja für mich ist das kein fifa mehr.. sondern spielt sich fast wie PES.. und genau das wie ein langjähriger fifa spieler nicht..
Schade!!
Jetzt schieb ich mir eben Fifa 12 rein und mache direkt mal eine 4-0 serie und steige direkt eine Liga auf.. da direkt 3 siege also hat ich 7-0-0 und jetzt 7 mal hintereinander verloren..
irgendwie komisch das ganze..
Wenn ich nach vorne spielen will hab ich irgendwie immer nur 2 leute vorne egal was für ein system ich einstelle oder voll auf offensive den regler schiebe.. ich muss mir immer die leute nach vorne holen indem ich beim pass l1 drücke.. bei fifa 11 ging das alles viel leichter..
auch die tor abschlüße sind fürn arsch..
die abwehr raff ich auch nicht.. ich krieg nix hin beim verteidigen.. meine gegner überrennen mich jetzt mit 5-6 leuten ( kp wie die die nach vorne holen ) und ich habe keine chance zu verteidigen..
aber wenn ich verteidgt werde komme ich nie vorbei.. egal wieviel richtungswechsel ich mache das sieht so aus als würde ich gegen computer spielen die blicken immer zu mir und weichen nie mal zur falschen seite aus ( kann man da irgendwie fixiieren oder was )
naja für mich ist das kein fifa mehr.. sondern spielt sich fast wie PES.. und genau das wie ein langjähriger fifa spieler nicht..
Schade!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist er natürlich nicht und im Grunde war das schon immer so. Natürlich verändert sich die Gesamtstärke eines Spielers nicht. D.h. wenn du einen 90er Stürmer in die Abwehr stellst ist er immer noch Stärke 90. Er verliert dadurch ja nicht seine Schussstärke, Dribbelkünste, etc. - man sollte nur bedenken das ihm das da hinten in der Abwehr alles nicht viel nutzt. Wenn seine Zweikampfwerte mieserabel sind, ist der 90er Stürmer im Grunde trotzdem schlechter als der 60er Innenverteidiger.Brechbroiler hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass die Atribute der Spieler sich nicht m,ehr der Position anpassen. D.h. ein Stürmer ist in der Abwehr genauso gut aufgehoben.
Oder kurz: Es wird nur noch die Gesamtstärke des Spielers angezeigt, nicht die Stärke auf dieser Position.
Zuletzt geändert von Sevulon am 28.09.2011 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
So hab es heute morgen n Kumpel für 20euro weiter verkauft.
Das erste Fifa seitdem ich Fifa kaufe was ich verkaufe..
Es fühlt sich für mich nicht mehr wie Fifa an sondern wie PES
Es ist mir egal ob es realistischer ist, taktischer, schwerer oder was auch immer..
Ich empfinde keinerlei Spaß beim spielen. Egal ob ich mal gewinne oder nicht daran liegt es nicht.
Es macht mir einfach kein FUN da es sich meiner Meinung nach ungefähr so spielt wie PES.
Deswegen hab ich ja immer Fifa gekauft weil es geiler,actionreicher,schneller war als PES.
Schade jetzt gibt es leider kein Fussballspiel für mich
Vielleicht Fifa 13
Das erste Fifa seitdem ich Fifa kaufe was ich verkaufe..
Es fühlt sich für mich nicht mehr wie Fifa an sondern wie PES
Es ist mir egal ob es realistischer ist, taktischer, schwerer oder was auch immer..
Ich empfinde keinerlei Spaß beim spielen. Egal ob ich mal gewinne oder nicht daran liegt es nicht.
Es macht mir einfach kein FUN da es sich meiner Meinung nach ungefähr so spielt wie PES.
Deswegen hab ich ja immer Fifa gekauft weil es geiler,actionreicher,schneller war als PES.
Schade jetzt gibt es leider kein Fussballspiel für mich
Vielleicht Fifa 13
Also wenn man seine Taktik mit den reglern gut einstellt und auch das verhalten der einzelen spieler, dass zum Beispiel ausenverteidiger viel nach vorne machen sollen, dann find ich die offensive ki sehr gut. Spieler laufen auch gut in räume und hinterlaufen. Mit Konter habe ich auch keine probs. Zudem kann man ja auch noch die gameplay slider verändern was auch viel bewirkt. Ich persönlich kann die Meinung über die ki der meisten hier nicht verstehen. Is natürlich nur meine persönliche Meinung. Bin voll zufrieden mit FIFA is richtig geil=)
@Kovic
mag sein das dir das neue Fifa nicht gefällt, wäre im Bereich des möglichen. Aber trotzdem glaube ich irgendwie das dein Schreiben nur getrolle ist sry. 50-60€ bezahlt und nach einem Tag für 20€ verkauft - da glaube ich nicht daran. Hast du schon die Slider versucht die massiv das Spielgefühl ändern?
Fifa 11 war schon viel langsamer als PES (Konsolenversion), Fifa 11 PC war Fifa 10 Konsole und das war tatsächlich endlose Offensive. Daher kann ich mir schon vorstellen das PC User sich gehörig umgucken wie bieder und schwerfällig der Einstieg fällt.
Aber wie gesagt mit den Slider kann man das Spiel auf ultra Arcade drehen, aber es nicht einmal versucht sondern gleich mit großen Verlust am Tag 2 weiterverkauft? Das glaube ich nicht, oder du hast einfach zu viel Geld, oder du willst einfach nur trollen
mag sein das dir das neue Fifa nicht gefällt, wäre im Bereich des möglichen. Aber trotzdem glaube ich irgendwie das dein Schreiben nur getrolle ist sry. 50-60€ bezahlt und nach einem Tag für 20€ verkauft - da glaube ich nicht daran. Hast du schon die Slider versucht die massiv das Spielgefühl ändern?
Fifa 11 war schon viel langsamer als PES (Konsolenversion), Fifa 11 PC war Fifa 10 Konsole und das war tatsächlich endlose Offensive. Daher kann ich mir schon vorstellen das PC User sich gehörig umgucken wie bieder und schwerfällig der Einstieg fällt.
Aber wie gesagt mit den Slider kann man das Spiel auf ultra Arcade drehen, aber es nicht einmal versucht sondern gleich mit großen Verlust am Tag 2 weiterverkauft? Das glaube ich nicht, oder du hast einfach zu viel Geld, oder du willst einfach nur trollen
Habs noch nicht online gespielt, aber mal ne Frage an die, die es schon intensiv online gespielt haben:
Man soll ja das TD durch die Torwartsteuerung umgehen können. Ist dann die Ki-Verteidigung viel besser, als der "menschliche" Verteidiger? Anders gefragt, bringt das starke Vorteile, wenn man die Ki verteidigen lässt?
Man soll ja das TD durch die Torwartsteuerung umgehen können. Ist dann die Ki-Verteidigung viel besser, als der "menschliche" Verteidiger? Anders gefragt, bringt das starke Vorteile, wenn man die Ki verteidigen lässt?
XBL Gamertag: o0elex0o
Spiel gegen die CPU auf Weltklasse, dann weißt du wie die KI in diesem Fall verteidigt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Weil KEINE Software Warnhinweise vor Bugs auf der Verpackung hat. Das wäre auch Schwachsinn.Masters1984 hat geschrieben: Wenn dieses Problem bekannt ist, wieso gibt es dann keinen Warnhinweis auf der Verpackung? - So hätte ich dieses Produkt niemals gekauft, dann werde ich wohl Fifa 12 auch nicht kaufen, da ich davon ausgehen kann, dass der selbe Fehler immer noch vorhanden sein wird, dafür sind mir 55 Euro viel zu viel. Und es stimmt, was du sagst, dieses Problem haben nur die PS3-Slim-Modelle, bei mir waren es immer 2-3 Sekunden und das mehrmals in einem Spiel. Der Fehler wurde leider nie gepatcht.
Sagen wir, wie es ist: Du hast keine Ahnung von Softwareentwicklung bzw. vom Programmieren.Masters1984 hat geschrieben: Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wieso diese Freezes nur in der 11er Version auftreten und nicht in den Vorgängern, die Slim gibt es ja schon seit 2009.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mich mal selbst!Master Chief 1978 hat geschrieben:Hallöle, hab da mal ne Fage, hat noch jemand auf der 360 das Problem das wenn mand das Team Mangemet öffnen möchte es bestimmt zehn Sekunden dauert bis das Fenster geladen ist?
Hab noch nix aktualisiert, mein kumpel Spielt auf ner 360 Slim der hat das Problem nicht. Es nervt echt wenn man vorm Spiel rotieren will und es ewig dauert bis der Bildschirm auf ist.
Ist das noch niemandem aufgefallen oder liegt es tatsächlich daran das ich noch nix aktualisiert habe? Auf 360 Slim ebenfalls ohne Aktualisierung muss ich noch dazu sagen keine Probleme damit.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,Dirkster hat geschrieben:Also Englische Kommentatoren kann ich auf der XBox nicht einstellen. Was habt Ihr denn für eine Version getestet? Schade eigentlich, denn die Kommentare nerven nach kürzester Zeit wieder.
in der Season Pass-Early Release-Version für die 360 waren zusätzliche Sprachen (darunter auch Englisch) verfügbar. Wir wir gestern feststellen mussten, ist in der Retail-Variante alles auf Deutsch, Italienisch und Ungarisch reduziert worden - aus welchen Gründen auch immer (vermutlich das bekannter Platzproblem der DVD).
Ob es wie letztes Jahr die Möglichkeit geben wird, die englischen Kommentare über den FIFA-Store herunterladen zu können, ist noch nicht absehbar. Gegenwärtig kann man nur die Live-Season über den Store kaufen und aktivieren.
Sorry für die Verwirrung. Aber die Reduktion von Early Release zur Verkaufs-Version hat uns auch überrascht. Die entsprechenden Kästen sollten bereits geändert sein.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Auskunft was die Kommentare im Spiel betrifft!!
Mein Bruder hingegen hat es sich heute in einem großen bekannten Elektrofachgeschäft für die PS3 gekauft und er hat alle Sprachen zur Verfügung!!! Und auf der Verpackung ist auch kein Hinweis auf die Sprachausgaben. Schon etwas verwirrend, besonders weil eigentlich alle mit einer einheitlichen Sprachausgabe gerechnet haben. Anscheinend ist es Glückssache welche man erhält.
Mein Bruder hingegen hat es sich heute in einem großen bekannten Elektrofachgeschäft für die PS3 gekauft und er hat alle Sprachen zur Verfügung!!! Und auf der Verpackung ist auch kein Hinweis auf die Sprachausgaben. Schon etwas verwirrend, besonders weil eigentlich alle mit einer einheitlichen Sprachausgabe gerechnet haben. Anscheinend ist es Glückssache welche man erhält.