Pro Evolution Soccer 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS3 kannst du Userfiles nutzen und hast somit auch die Bundesliga.PunkRockGuy hat geschrieben:Also. ICh will mir PES zulegen und wollte fragen ob es grafische Unterschiede(Satte Farben, Kantenglättung,...) zwischen 360 und PS3 oder sonstige Vorteile auf einer der beiden Konsolen gibt Hab nämlich beide und kann mich nicht so recht entscheiden
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Fifa gibts doch bestimmt nicht für 33€!mluv82 hat geschrieben:Und morgen im Saturn Darmstadt Fifa für 33€ und PES für 44€.Itsemi_Mario hat geschrieben:es gibt beide Spiele überigens bereits zu kaufen, hab PES 2012 grad beim Media Mark gekauft..denke auch bei Saturn wirds verfügbar sein
Letztes Jahr war Fifa noch 5€ teurer als PES und PES hat 45€ gekostet.
Ich denke unter 50€ wird Fifa erstmal nicht geben...
PES 2012 > Fifa 12
- Stadionfeger
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm...
Hier wird aber das Hauptspiel bewertet und nicht das Spiel + XYZ-Patches..Hier gehts nur darum, wie das Ding im Laden steht und sofort einsatzbereit ist.crz_star hat geschrieben: Was zählt ist auf'm Platz und da wartet PES mit deutlich variablerem Spiel auf. Das ganze Drumherum wird durch Patches ohnehin aufgewertet.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
MediaMarkt & Promarkt Deutschlandweit seit gestern 49 EURJan T. hat geschrieben: Ich denke unter 50€ wird Fifa erstmal nicht geben...
Expert Deutschlandweit seit gestern 47,70 EUR
Hab sogar etwas von 45 EUR gestern bei einem MM gehört in einer Großsstadt.
Von der PC Version (die gleich ist), die es ab 35 EUR gibt, will ich mal nicht reden...^^
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Also meins ist eben angekommen paar interessante Sachen dabei:
-Anscheinend schon TW-DLC draußen, damit ein großer Kritikpunkt von PES 12 erledigt
- Spielstufe Superstar freispielbar!
- Portugiesische Liga dabei!
- Teams ansonsten nich viel neues halt die CHL.Teilnehmer zusätzlich dabei und Nationalmannschaften nur Pannama neu soweit ich das gesehen hab
Ansonsten einfach geiles Gameplay
-Anscheinend schon TW-DLC draußen, damit ein großer Kritikpunkt von PES 12 erledigt
- Spielstufe Superstar freispielbar!
- Portugiesische Liga dabei!
- Teams ansonsten nich viel neues halt die CHL.Teilnehmer zusätzlich dabei und Nationalmannschaften nur Pannama neu soweit ich das gesehen hab
Ansonsten einfach geiles Gameplay
Saturn in Darmstadt hat es für 33€ siehe: http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-satu ... -uvm/45306Jan T. hat geschrieben:Fifa gibts doch bestimmt nicht für 33€!mluv82 hat geschrieben:Und morgen im Saturn Darmstadt Fifa für 33€ und PES für 44€.Itsemi_Mario hat geschrieben:es gibt beide Spiele überigens bereits zu kaufen, hab PES 2012 grad beim Media Mark gekauft..denke auch bei Saturn wirds verfügbar sein
Letztes Jahr war Fifa noch 5€ teurer als PES und PES hat 45€ gekostet.
Ich denke unter 50€ wird Fifa erstmal nicht geben...
PS: Nicht Denken - Wissen!
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, kennst du zufällig eine gute seite mit vergleichsscreenshots von spielen, weil vor allem E.A. Spiele kommen mir auf der Box etwas harmonischer vor(AA, Farben)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Auf der PS3 kannst du Userfiles nutzen und hast somit auch die Bundesliga.PunkRockGuy hat geschrieben:Also. ICh will mir PES zulegen und wollte fragen ob es grafische Unterschiede(Satte Farben, Kantenglättung,...) zwischen 360 und PS3 oder sonstige Vorteile auf einer der beiden Konsolen gibt Hab nämlich beide und kann mich nicht so recht entscheiden
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PES
Wunderbarer Schwachsinn, amüsant ^.^stubborn hat geschrieben:Ganz genau so ist es.Crusty hat geschrieben:In diesem Jahr find ich PES einfach besser. Aufbauspiel , Defensiv und Offensivspiel sind einfach besser als in FIFA und auch allgemein die KI da macht PES genau das richtig was FIFA falsch macht deswegen wundert mich die knappe Wertung schon. Ich hab fast von Anfang an FIFA und damals noch ISS ab 97/98 gespielt.
In den letzten Jahren war immer FIFA besser das hat sich nun wieder geändert.
Außerdem ist die Impact Engine ja noch lange nicht ausgereift das hätte noch Zeit gehabt ständig laufen sich dei Spieler übern haufen.
Ich werd mir diesmal endlich wieder PES holen.
4players hat es da auch nich leicht zu bewerten weil es nun mal mehr FIFA Fans gibts stellt euch mal vor FIFA12 würde die Bewertung bekommen die es verdient ca 80% dann würde ein riesiges Geflame losgehen und manche würden nie wieder auf 4players gehen. Shaut nicht auf die Wertung sondern testet selber beide.
In den letzten Jahren mag Fifa aufgeholt und PES überholt haben, was auch daran lag das PES seit 2008 einfach nur noch schlechter wurde.
Aber PES hat seine alten Stärken wieder aus dem Ärmel geschüttelt und dieses Jahr stellt sich für mich die Frage "PES oder FIFA" gar nicht mehr.
PES ist eindeutig vorbei gezogen und ich freue mich wieder richtig auf stundenlange PES-Sessions.
Jetzt heißt es nur noch, die abgewanderten Fifa-Söldner wieder auf den richtigen Pfad zu geleiten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. keine ahnung^^PunkRockGuy hat geschrieben:Ok danke, kennst du zufällig eine gute seite mit vergleichsscreenshots von spielen, weil vor allem E.A. Spiele kommen mir auf der Box etwas harmonischer vor(AA, Farben)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Auf der PS3 kannst du Userfiles nutzen und hast somit auch die Bundesliga.PunkRockGuy hat geschrieben:Also. ICh will mir PES zulegen und wollte fragen ob es grafische Unterschiede(Satte Farben, Kantenglättung,...) zwischen 360 und PS3 oder sonstige Vorteile auf einer der beiden Konsolen gibt Hab nämlich beide und kann mich nicht so recht entscheiden
btw. die Server sind schon online und man kann online zocken.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ist der test ein witz ??? auf der contra seite sind nur lächerliche punkte genannt !!
- Kein Dortmund ?? dafür hats die komplette italienische, spanische, französische und holländische Ligen drin !!
DAS ist aber nicht als pro-punkt genannt !?!?
wer mir sagen will dass fifa besser sei WEGEN lizenzen, was eig nur eine geldsache ist, der ist einfach zu 100% geblendet !
ich glaub ea lacht sich ins fäustchen wenn sie wüssten wieviel lappn fifa kaufen weil es lizenzen hat... wahre meisterleistung beim programmieren von ea !
mir ist das eig aber auch komplett bums was andere denken
zum vollen pes genuss
- Steuert man den torwart (der zum release per update besser gemacht wird) einfach selbst !! das ist eh viel besser wenn mans drauf hat !
- nimmt man den Ball ohne sprinten an--> dann prallt er auch nicht ab !!! wenns dann auch nicht klappt aus was-auch-immer-für-gründen dann drückt man R2 ( Starke Kontrolle) und der ball klebt am fuß !
- Spielaufbau ist genau dann überdreht wenn man SELBST ÜBERDREHT SPIELT !!
Wenn man das Spiel verstanden hat, dann kann man auch strukturiert den gegner zerlegen ....
- eigene standards kann man WOHL selbst machen ( R1+L1 ) man sollte es halt davor vllt geübt haben , sonst ists klar dass es nie zum erfolg führt !!
- Handelfer sind absolut lächerlich weil wer will den eine gegen sich bekommen ? mag vllt real sein aber nicht fair für das spiel den man steuert das ja nicht !! zum glück ist es nicht drin !!
- Wiederholungseditor regelt ........
- Fintentraining kann man im freien training wohl trainieren ....
puhhh
- Meisterliga-spielerwerte müssen nur im verhältnis stimmen und das tun sie auch eig gut .... oder willst du transfersummen wie bei manchester shitty ? der skill des spieler macht den wert und nicht irgein scheich ^^
- EIN UPDATE....... NUR EIN UPDATE ... FÜR PS3 ODER XBOX... und komplett Europa ist "lizenziert"^^
und das sogar bevor das release draussen ist ( schau mal auf pespatchs dot com oder den anderen editor seiten)
man kann auf den test locker noch 5 punkte draufsetzen denn dieses pes ist mit riesigem abstand das beste fußballspiel das konami je gemacht hat !
man sollte das spiel WIRKLICH KÖNNEN, und damit mein ich nicht 2 spiele a 10 minuten machen, um es zu bewerten zu können ..........
- Kein Dortmund ?? dafür hats die komplette italienische, spanische, französische und holländische Ligen drin !!
DAS ist aber nicht als pro-punkt genannt !?!?
wer mir sagen will dass fifa besser sei WEGEN lizenzen, was eig nur eine geldsache ist, der ist einfach zu 100% geblendet !
ich glaub ea lacht sich ins fäustchen wenn sie wüssten wieviel lappn fifa kaufen weil es lizenzen hat... wahre meisterleistung beim programmieren von ea !
mir ist das eig aber auch komplett bums was andere denken
zum vollen pes genuss
- Steuert man den torwart (der zum release per update besser gemacht wird) einfach selbst !! das ist eh viel besser wenn mans drauf hat !
- nimmt man den Ball ohne sprinten an--> dann prallt er auch nicht ab !!! wenns dann auch nicht klappt aus was-auch-immer-für-gründen dann drückt man R2 ( Starke Kontrolle) und der ball klebt am fuß !
- Spielaufbau ist genau dann überdreht wenn man SELBST ÜBERDREHT SPIELT !!
Wenn man das Spiel verstanden hat, dann kann man auch strukturiert den gegner zerlegen ....
- eigene standards kann man WOHL selbst machen ( R1+L1 ) man sollte es halt davor vllt geübt haben , sonst ists klar dass es nie zum erfolg führt !!
- Handelfer sind absolut lächerlich weil wer will den eine gegen sich bekommen ? mag vllt real sein aber nicht fair für das spiel den man steuert das ja nicht !! zum glück ist es nicht drin !!
- Wiederholungseditor regelt ........
- Fintentraining kann man im freien training wohl trainieren ....
puhhh
- Meisterliga-spielerwerte müssen nur im verhältnis stimmen und das tun sie auch eig gut .... oder willst du transfersummen wie bei manchester shitty ? der skill des spieler macht den wert und nicht irgein scheich ^^
- EIN UPDATE....... NUR EIN UPDATE ... FÜR PS3 ODER XBOX... und komplett Europa ist "lizenziert"^^
und das sogar bevor das release draussen ist ( schau mal auf pespatchs dot com oder den anderen editor seiten)
man kann auf den test locker noch 5 punkte draufsetzen denn dieses pes ist mit riesigem abstand das beste fußballspiel das konami je gemacht hat !
man sollte das spiel WIRKLICH KÖNNEN, und damit mein ich nicht 2 spiele a 10 minuten machen, um es zu bewerten zu können ..........
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht: