DiRT 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Dirt3 ist einfach klasse! Hübsch wie ne schöne Frau :!:

..das Menü gefällt mir nich so, fand den Wohnwagen in der 2 besser...und die Sprecher nerven extrem(youtubegefasel usw) kann man ja abschalten!
dieses gym... gefällt mir überhaupt nicht, totaler müll...

...aber ich fande Dirt 2 auch besser(ohne den jugendstyle zu beachten) vom gesamtwerk!

wertungen sind mir generell egal, aber die 83 sind vollkommen ok

ich meine hier aber die PC Version, wo man am Gamepad alles einzeln belegen kann..jederzeit! und am PC weniger Tearing und mehr FPS!höhere auflösung usw
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lassen sich diese fürchterlichen Sprecher auch auf englisch umstellen. Schlimmer als DJ Atomica von BP damals.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Crewmate hat geschrieben:Lassen sich diese fürchterlichen Sprecher auch auf englisch umstellen. Schlimmer als DJ Atomica von BP damals.
Die sind doch eigentlich ganz witzig wenn man sie nicht ernst nimmt und einen etwas trashigen Humor hat.
Das Spiel selbst aber (bin jetzt in der 4 Saison ist bis auf ein paar langweilige rennen ziemlich gelungen, speziell Rallye Cross (?) In L.A. finde ich saugut.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Verkaufszahlen sind eine Katastophe (unter 500.000 laut vgc) und ich hoffe auf einen Preissturz auf 30€.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also die deutschen Sprecher sind wirklich unerträglich, schade dass man die nicht umstellen kann... mit ihren pseudocoolen Gerede was wohl höchstens auf 12 jährige wirkt... aber rein vom Gameplay gefällt mir Dirt 3, die Strecken sind schön und die Events abwechslungsreich... allerdings ist nicht wirklich ein "Karrieregefühl" da, man kann keine Autos erwerben usw. sondern hat bei jeden Rennen eine bestimmte Auswahl... ich denke die Wertung ist gerechtfertigt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:allerdings ist nicht wirklich ein "Karrieregefühl" da, man kann keine Autos erwerben usw. sondern hat bei jeden Rennen eine bestimmte Auswahl... ich denke die Wertung ist gerechtfertigt.
Du weißt aber schon das Fahrer in ihrer Karriere nicht jedes Auto kaufen mit dem sie fahren oder ? :^^: ich fand das Punkte sytem aber auch etwas merkwürdig, weil es halt nur für den Progress an sich war. Sprich ich war vorher fertig auf Stufe 30 glaub ich, was aber im Prinzip dann völlig sinnlos war. Weil Ultimative Autos oder so wenn man überall Platin hat gabs nicht usw.
MicroDaCheata
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2008 01:07
Persönliche Nachricht:

SPLITSCREEN! am PC

Beitrag von MicroDaCheata »

Hi!

Zwei Fragen zum Splitscreen am PC:

1. Stimmt es, dass nur einer per Tastatur fahren kann?

2. Kann man nur Einzelrennen fahren im Splitscreen? Oder ist auch der Karrieremodus (andere Modi?) dabei zu zweit vor einem Rechner?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe nur die PS3 Version gespielt, aber im Splitscreen kannst du nur Einzelrennen fahren. Immerhin. Das gibt ja heute fast nicht mehr.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Diabolus-Dark
Beiträge: 160
Registriert: 31.03.2009 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Ich weiß der Test ist etwas älter (naja SO alt auch wieder nicht) aber ich hab mal reingeschaut weil ich Dirt 3 grad wieder installiert hab um es zu Ende zu spielen und neugierig war welche Wertung 4Players eigentlich gegeben hat.

Eines muss ich zu der Wertung allerdings sagen:

"Selbst wer nur offline spielen möchte, muss Games for Windows Live zwingend auf seinem PC installieren - nicht schön! "

Und

"-Games for Windows Live MUSS installiert werden (PC)"

Auch wenn es nicht in die Wertung einfließt: Wann wird das bei ALLEN Steam Spielen bemängelt? Da muss man Steam ebenfalls zwangsweise installieren, ist also nicht besser, wird aber nicht bemängelt (würd mich nichtmal wundern wenn ich irgendwo einen Test finden würde wo das als positiver Punkt stehen würde)
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Team funktioniert im gegensatz zu Windows Live. Heißt nicht, das ich das gut finde, aber das sind die Fakten. tseam ist so lange da, das es für viele selbstverständlich ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

crewmate hat geschrieben:Team funktioniert im gegensatz zu Windows Live. Heißt nicht, das ich das gut finde, aber das sind die Fakten. tseam ist so lange da, das es für viele selbstverständlich ist.
Die Fakten sind auch das du noch nicht mal Steam richtig schreiben kannst.
Ausserdem warum sollte Windows Live nicht gehn ? Ich hatte da nie Probleme, im Gegenteil, im Vergleich zu Origin und Steam tritt das Programm eher in den Hintergrund und ist irgendwie angenehmer.

Nur wenn es dann mim Rockstar Social Club noch dazu kommt nervt es, ansonsten ist das sogar noch relativ cool, wenn man zufällig ne Xbox hat ;).
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT 3

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich hab' Dirt 3 als Download-Beilage zu meiner Radeon bekommen.

Optisch ist das Spiel auf jeden Fall absolut schoen und ueber jeden Zweifel erhaben. Aber - zumindest fuer mich - ist es extrem schwer. Die "Anfaenger"-Steuerung half mir zu viel (Brems- und Lenkhilfe), so dass ich mir damit ziemlich behindert vorkam. Man muss eigentlich nur auf's Gas druecken und der Ideallinie entlang fahren. In jeder Kurve bremst der Wagen dann automatisch ab und schlaegt schon die richtige Richtung ein. Also mal die Hilfsmittel ausgestellt und *zack*, fliege ich staendig aus nahezu jeder Kurve :D Der Unterschied ohne Fahrhilfen ist wirklich extrem und verlangt von mir eine laengere Einspielzeit. "Fuer zwischendurch" ist Dirt 3 jedenfalls nichts, zumindest wenn man so viel Selbstachtung hat, den Wagen nicht nur mit diesen Autopilot-Funktionen zu spielen. ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT 3

Beitrag von crewmate »

Wie wäre es, wenn du nur einzelne Fahrhilfen dazuschaltest? Wie das ABS und die Rutschhilfe. Da lässt sich eigentlich für jeden das richtige finden. Ich fahre immer mit Helmkamera und ausgeschalteten Anzeigen. Richtig geil, fehlt mir nur noch ein Fanatek Lenkrad
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten