Rosette hat geschrieben:-Mika- hat geschrieben:aja, vll liegt es einfach daran das ich in nem Kuhkaff wohne und "nur" eine 16k Leitung hab.
lol mit sicherheit nicht. die mehrheit aller internetnutzer wird wohl sogar weniger haben.^^
Naja, bringt heutzutage auch nicht mehr viel wenn der Anbieter den Arsch offen hat und macht was er will. Bin hier bei einem der meistverbreiteten Anbietern in Österreich (UPC) und habe eine 20k Glasfaserleitung (mittlerweile Standart bei den meisten Wohngebieten in Wien) und dennoch schwankt das Internet ab und zu extremst. Hinzu kommt noch, dass ich DLAN hab und wenn viele Elektrische Geräte im Haushalt laufen geht da die Geschwindigkeit auch bisschen runter bla...drecks Verlängerungskabel ich brauch einen Adapter der Direkt an der Steckdose hängt ^^
Auf Gamestar gibt es einen Artikel zu den Systemanforderungen für die Beta. Diese sind extremst hoch wobei laut den Comments und Berichten der Betaspieler ist es gar nicht mal so schlimm. Bin schon gespannt auf Morgen.
Wie is Metro so? Gibt es da viele Fahrzeuge und ist die Map groß?
EDIT
-Mika- hat geschrieben:So, hab jetzt mal BF 3 sorgfältig angespielt. Ich bin zu den Schluss gekommen das mir BF 3 zum jetzigen Zeit null Spaß bereitet und ich schon sehr oft das bedürfniss hatte meine Maus zu zerschmettern. Es kommt mir so vor als wenn jeder gegner cheatet da ich nach 1 Schuss tod bin. Immer und immer wieder. Auf jeder entfernung, mit jeder Waffe, in jeder Situation. Während ich meistens 5-8 Schüsse brauche. Ich weis nicht woran es liegt. Vll. daran das das Spiel sehr oft abschmiert. Vll. auch einfach daran das das Spiel wie scheiße laggt. Bis jetzt auf jeden Server auf dem ich das Glück hatte überhaupt reinkommen zu können. Denn wenn man schon umfällt bevor man getroffen wurde stimmt da einfach was nicht. Ich weis, das is geflame. Aber was soll man machen wenn man meine euphorie mit füßen tritt. Man darf sich nicht auf etwas freuen, das endet immer böse.
Ich hoffe das bekommen die noch geregelt. Denn an mir liegt es nicht. Bei BC 2 schaff ich auch eig. immer ne K/D von 1,5-2,5. Wenn ich dann aber bei BF 3 am ende 1 Kill und 10 Tode habe bringt mich das zur weißglut.
Ich kann ja verstehen das es laggt, es is der erste Tag der Beta. Aber warum dann nur bei mir. Warum bin ich meist der einzige mit solch grottigen Ergebnissen.
Naja, aufhören will ich dann doch nicht. Spaß macht es ja dann doch irgendwie
PS: Habt ihr das auch das das Spiel immer mal stockt, also so ne Art Schluckauf hat? Könnte das an den Lags liegen?
Battlefield ist ein Witz so verbuggt wie es ist und damit beziehe ich mich auf BC2. Vor allem der letzte Patch hat das Spiel extremst zerschossen: M95 nahezu unspielbar geworden, Shotgun Sniper Bug noch immer da, SMGs noch immer viel zu genau auf lange Distanzen, Panzer die Raketen wegschlucken oder Infanterie die Kugeln/ Granaten wegschlucken (T1000 Perk?

) .... die Liste ist lang.
Das geht mir bei BF schon so auf den Arsch. Es macht Spass aber das Waffenverhalten war hier schon immer der letzte Witz. Pseudorealismus at its best aber letzten Endes Kindergarten im Vergleich zu solchen Games wie Counter Strike.