Nein in der Lobby geht es nicht um Punkte. Beim neuen Fifa 12 gibt es einen Saisonmodus, dieser hat das schnelle Ranglistenspiel ersetzt , hier kann man nur 1 vs. 1 es gibt also keine Einwahlmöglichkeit. Dann gibt es noch einen fifa interactive WC auch da kann sich kein zweiter Spieler einwählen. Alle Onlinemodi habe ich jetzt durchgeschaut und habe kein 2vs2 Spiel spielen können, wo es um Punkte geht. Ich finde diesen Rückschritt hätte Jörg Luibl durchaus als negativ erwähnen dürfen.Gaudigambler hat geschrieben:das ist ja eine riesen fehlentwicklung...in der lobby gehst doch nicht um punkte oder? wie siehst denn mit den ligen aus? kann man da auch nur 1 vs 1 spielen??
FIFA 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Dann würde sich ja nur noch die Frage stellen ob bei der 360 Uk Version auch beide Kommentaren Duos wie bei der PS3 enthalten sind oder nur die alten oder nur die neuen.Dirkster hat geschrieben: Wer braucht denn Italienisch oder Ungarisch? Deutsch und Englisch reinpacken und gut ist. Das würde bestimmt auch die kleine DVD schaffen Werde meins dann wohl Umtauschen und eine Import-Version bestellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich Spiele zwar zu meist eher fifa als PES aber hier hätte sich EA durchaus etwas abgucken können, denn dort gab es bei PES 11 einen 2 vs. 2 Ranglistenonlinemodus.Gaudigambler hat geschrieben:das sind klare minus punkte und ein schritt in die falsche richtung...geb dir da recht...das muss sich definitiv auf die wertung auswirken...schließlich gabs das in der letzten version und ich denke das war ein essentieller part des online gamings!
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Naja Italienisch kann ich noch verstehen aber warum Ungarisch?Dirkster hat geschrieben:Wer braucht denn Italienisch oder Ungarisch? Deutsch und Englisch reinpacken und gut ist. Das würde bestimmt auch die kleine DVD schaffen Werde meins dann wohl Umtauschen und eine Import-Version bestellen.Flextastic hat geschrieben:hat mathias von 4p geschrieben, in der early-test-version waren sie noch da, warum nicht in der final-version ist wirklich unverständlich.
Viva la Grischa!
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist definitiv berechtigt Fände es halt für die Zukunft wichtig das die Käufer mehr Informationen erhalten. Auch wenn es sich "nur" um die enthaltenen Sprachausgaben dreht. Ist halt ein wichtiger Spaßfaktor im Spiel.2komma9 hat geschrieben:Dann würde sich ja nur noch die Frage stellen ob bei der 360 Uk Version auch beide Kommentaren Duos wie bei der PS3 enthalten sind oder nur die alten oder nur die neuen.Dirkster hat geschrieben: Wer braucht denn Italienisch oder Ungarisch? Deutsch und Englisch reinpacken und gut ist. Das würde bestimmt auch die kleine DVD schaffen Werde meins dann wohl Umtauschen und eine Import-Version bestellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das jetzt du Flitzpiepe??? ich lass mich von dir doch nicht beleidigen. Es geht mir nicht um die Bugs sondern darum, les dir das mal durch und dann reden wir weiter und sag mir nicht, dass ich keine Ahnung habe, ich weiß, dass ich in diesem Fall recht habe.Clint hat geschrieben:Weil KEINE Software Warnhinweise vor Bugs auf der Verpackung hat. Das wäre auch Schwachsinn.Masters1984 hat geschrieben: Wenn dieses Problem bekannt ist, wieso gibt es dann keinen Warnhinweis auf der Verpackung? - So hätte ich dieses Produkt niemals gekauft, dann werde ich wohl Fifa 12 auch nicht kaufen, da ich davon ausgehen kann, dass der selbe Fehler immer noch vorhanden sein wird, dafür sind mir 55 Euro viel zu viel. Und es stimmt, was du sagst, dieses Problem haben nur die PS3-Slim-Modelle, bei mir waren es immer 2-3 Sekunden und das mehrmals in einem Spiel. Der Fehler wurde leider nie gepatcht.
Sagen wir, wie es ist: Du hast keine Ahnung von Softwareentwicklung bzw. vom Programmieren.Masters1984 hat geschrieben: Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wieso diese Freezes nur in der 11er Version auftreten und nicht in den Vorgängern, die Slim gibt es ja schon seit 2009.
http://forum.ea.com/de/posts/list/71596.page
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
habe gerade im EA forum auch von aktuellen problemen wie zb zu ähnlochen trikots und keiner differenzierung zwischen nationalteams und clubmann nschaften gelesen...man bekommt also als clubmannschaft des öfteren eine nationalmannschaft zugelost...total bescheuert...wie kann man denn sowas so verhunzen und dabei noch das reguläre ranglistenspiel einfach wegfallen lassen...das war doch eine basis beim 11er für das online gaming...fifa müsste dafür meiner meinung nach deutlich negativer bewertet werden...wieso 4 players sowas nicht andeutet verstehe ich nicht so ganz...
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht: