Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ballack in der 90. zum 2:0 für Bayer. Barca führt 5:0 und Chelsea kriegt in der 87. den Ausgleich gegen Valencia.
Zuletzt geändert von BlueSider am 28.09.2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
so clever können die nicht sein, wenn einer sich in der letzten Minute bei dem Stand sone dreiste Schwalbe erlaubt.^^weltenwanderer hat geschrieben:Was verstehst du da nicht? Vorne zu blöd, hinten zu blöd. Gut, den Elfer hätte man nicht unbedingt geben müssen, aber Mats Bock -einfach ohne Worte-.
Auch wenn das Ergebnis den Spielverlauf nur mäßig wiederspiegelt, clever spielen die Franzosen allemal!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Joa, das ist ja auch ein paar Minuten nach meinem Post passiert.Zeldafreak64 hat geschrieben:so clever können die nicht sein, wenn einer sich in der letzten Minute bei dem Stand sone dreiste Schwalbe erlaubt.^^weltenwanderer hat geschrieben:Was verstehst du da nicht? Vorne zu blöd, hinten zu blöd. Gut, den Elfer hätte man nicht unbedingt geben müssen, aber Mats Bock -einfach ohne Worte-.
Auch wenn das Ergebnis den Spielverlauf nur mäßig wiederspiegelt, clever spielen die Franzosen allemal!

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Upps. schnell wegeditiertMoskitoBurrito hat geschrieben:Valencia nicht VillarealBlueSider hat geschrieben:Ballack in der 90. zum 2:0 für Bayer. Barca führt 5:0 und Chelsea kriegt in der 87. den Ausgleich gegen Villareal.

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es ist iwie zwischen kaputtlachen und weinen. Vorallem wie die Gegentore gefallen sind ist... ach, das Ergebnis war doch in einer Parallelwelt.
Was bin ich froh, dass Barrios wieder da ist.
Klopp scheint gerade auch eher in einer "uhhhhh huuuuuu uhhhhh"-Paralysierten Stimmung zu sein.
Peace.
Was bin ich froh, dass Barrios wieder da ist.
Klopp scheint gerade auch eher in einer "uhhhhh huuuuuu uhhhhh"-Paralysierten Stimmung zu sein.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Erklären kann eigentlich höchstens Fuss nicht, dass man verliert, wenn man vorne alles liegen lässt und hinten solche Aussetzer hat. Für alle anderen sollte das altbekannte Fußballweisheit sein ^^
Und die Abwehr war Heute ja teilweise schon...sympatomatisch fand ich die Szene vor'm Elfer, das war praktisch schon geklärt. Und dann stehen in der Mitte 4 Dortmunder und der Franzose kommt annen Ball.
Na dann. ^^
Und die Abwehr war Heute ja teilweise schon...sympatomatisch fand ich die Szene vor'm Elfer, das war praktisch schon geklärt. Und dann stehen in der Mitte 4 Dortmunder und der Franzose kommt annen Ball.
Na dann. ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. man könnte auch einfach hoffen, dass man durch das unentschieden gegen Arsenal am Ende einen Punkt mehr hat als Marseille^^ Dazu müsste Marseille haltbeide spiele gegen Arsenal verlieren und Dortmund im Rückspiel gegen Marseille gewinnen. Undnatürlich auch gegen piräus.Zeldafreak64 hat geschrieben:Jetzt sieht es auch im direkten Vergleich scheiße aus. Da muss man wohl hoffen, Arsenal zu überholen, sonst wird das nix mehr.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In London gewinnen wir, wegen meiner Serie. Bin seit schon 7 Spielen ohne Niederlage (Saison- Wettbewerbsübergreifend BL + EL). Und das waren keine kleinen Mannschaften mit 2 x Hertha, Bremen, Paris, Hannover, Hamburg und Frankfurt.
Nächste Spiele sind Dresden und London... das werden Nr. 8 und 9.
Peace.
Nächste Spiele sind Dresden und London... das werden Nr. 8 und 9.

Peace.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber noch eine andere Serie. Im Moment hast du ein Europapokalspiel gesehend as nicht zum weiterkommen gereicht hat! ;D
Und Frankfurt, Hamburg, Bremen, Hannover und Hertha sind durchaus kleine Gegner imvergleich zu Arsenal^^
Und Frankfurt, Hamburg, Bremen, Hannover und Hertha sind durchaus kleine Gegner imvergleich zu Arsenal^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dann eben ein 2:2 in London und die anderen Hausaufgaben machen... 
Ist ja keine Sieges-Serie....
Ist aber dennoch merkwürdig:
Hertha - Sieg
Hertha - Unentschieden
Bremen - Sieg
Paris - Unentschieden
Hannover - Sieg
Hamburg - Unentschieden
Frankfurt - Sieg
Das Problem ist, Dresden ist ein Pokalspiel, welches ich als Nächstes besuch.
Peace.

Ist ja keine Sieges-Serie....
Ist aber dennoch merkwürdig:
Hertha - Sieg
Hertha - Unentschieden
Bremen - Sieg
Paris - Unentschieden
Hannover - Sieg
Hamburg - Unentschieden
Frankfurt - Sieg
Das Problem ist, Dresden ist ein Pokalspiel, welches ich als Nächstes besuch.

Peace.
Wann waren denn zum letzten Mal 2 deutsche Mannschaften im Viertelfinale?Zeldafreak64 hat geschrieben:Blödsinn. Eigentlich kommen immer mindestens zwei Mannschaften aus der Bundesliga ins Viertelfinale. Zwei scheiden nur relativ selten aus.Kairo hat geschrieben:Naja, läuft am Ende (leider) so wie jedes Jahr - Nur Bayern kommt weiter
(Ja, ich weiß, bayer führt 1-0. Gegen Genk.)
Meines Wissens war das in der Saison 2001/2002.
edit: Noch was zum BVB.
1. Meiner Meinung läuft das wie letztes Jahr in der EL, spielerisch ist man mit die stärkste Mannschaft der jeweiligen Gruppe, aber holt einfach keine (zu wenig) Punkte.
Arsenal und Marseille sind doch eigentlich total von der Rolle und würden von Bayern und Co aus dem Stadion geschossen werden.
2. Kehl bringt's einfach nicht mehr nach seinen Verletzungen.
Ich würde Leitner mal mehr Chancen auf der 8 geben, der könnte der erhoffte Sahin-Ersatz sein. Gündogan hat wohl eh - wie von einigen BVB Fans auf tm.de im Sommer vorhergesagt - nicht die Fähigkeiten für das ZM im Dortmunder System.
Hoffentlich ist Barrios bald wieder richtig fit und die Offensive Dreierreihe findet sich noch rechtzeitig mit Götze, Kagawa und Perisic. (Großkreutz ist momentan komplett außer Form und Kuba hat nicht das selbe Niveau). Auch bei Kagawa muss nun mehr kommen, man darf nicht vergessen, er hat erst eine gute Halbserie gehabt.