ico hat geschrieben:Ich weiß doch und du weißt meine beiden Favorite Teams sind die New York Knicks und die Orlando Magics
Latürnich weiß ich das^^
Ich finds aber irgendwie putzig, dass ein Franchise aus New Jersey(die meisten New Yorker hassen New Jersey und das nicht nur wegen BBall) nach Brooklyn zieht, sich umbenennt und dann glaubt, man wird von den New Yorkern aktzeptiert :wink:
Auch wieder wahr.
Ich bin allerdings gespannt, ob sie D-Will irgendwas vernünftiges bieten können. Wenn er da auf verlorenem Posten steht, dann wird er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern.
New Jersey hat eigentlich ganz gute Leute, kommen aber irgendwie nicht richtig aussem Quark und ohne Deron wird es wesentlich bitterer. Jordan Farmar ist als erste Option nicht unbedingt glorreich.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."