Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Laden tuts, aber wie oben schon gesagt, was soll der mist mit zwischen 23:00 und 6:00 Uhr...S3rious Phil hat geschrieben:Also ich kann momentan in Origin nichts machen, Store wird nicht geladen, gar nix :S
können 17jährige nicht länger aufbleiben als 22:59 und kinder nicht vor 5:59 aufstehen? Wie behindert ist das?
Edit: i lol´d, noch dazu müsste es laut der schreibweise tagsüber verfügbar sein ;> WARUM, warum nur sind anscheinend IMMER praktikanten am werk..
Zuletzt geändert von Birgster am 29.09.2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Also sollten wir doch laden können oderBloody Sn0w hat geschrieben:Nach dem ich heute Morgen die BF3 Beta im deutschen PSN, entgegen der Meldung hier auf 4P, ohne weiteres runterladen konnte, dachte ich, es geht jetzt mit Origin fröhlich weiter.
Falsch gedacht:

Die können nicht mal ihr blödes Hinweisschild richtig schreiben

und origin kackt schon ab obwohl noch niemand laden kann :> ich kotze!
Edit: Anscheinend ist eine Altersverifizierung nötig, lese ich grad im BF3 Forum. Nur wo die ist, DAS ist die Frage aller Fragen!
Edit: Anscheinend ist eine Altersverifizierung nötig, lese ich grad im BF3 Forum. Nur wo die ist, DAS ist die Frage aller Fragen!
Zuletzt geändert von Birgster am 29.09.2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Naja ich auch nicht (AT), Origin lädt und lädt und kein Ende in Sicht.
Wird wohl derweil nichts, hätte ja gleich loslegen können weil wir hier zum Glück von irgendwelche Alterseinschränkungen verschont bleiben
.... naja, am Abend dann wenn Origin will ^^
EDIT:
oh Flucider hat meine Illusion zerstört, dass wir sofort loslegen können ^^
Bin auch aus Wien und finde es ehrlich gesagt zum kotzen, was denken sich die bei EA? Das wir noch zu Deutschland gehören? Hallo EA, das Third Reich gibt es nicht mehr!
Wird wohl derweil nichts, hätte ja gleich loslegen können weil wir hier zum Glück von irgendwelche Alterseinschränkungen verschont bleiben

EDIT:
oh Flucider hat meine Illusion zerstört, dass wir sofort loslegen können ^^
Bin auch aus Wien und finde es ehrlich gesagt zum kotzen, was denken sich die bei EA? Das wir noch zu Deutschland gehören? Hallo EA, das Third Reich gibt es nicht mehr!

Zuletzt geändert von S3rious Phil am 29.09.2011 14:24, insgesamt 1-mal geändert.