Sarla hat geschrieben:
Wie gesagt bei FIFA hab ich mir gestern ein Spieler mit Gesamtwert 99 gemacht und im ersten Spiel 3 Tore geschossen.
Herausforderung, Motivation = Null
Hast du im Creation Center einen Spieler erstellt?
Ich glaube, du solltest dir einfach mal einen Virtual Pro erstellen. Der startet im Gesamtwert bei 68 oder 69 (um den Dreh), und über bestimmte Leistungen (z.B. "schieße ein Tor aus höherer Entfernung", "umdribble X Spieler", "werde Spieler des Tages", "Spiele X Spiele", "Beende ein Spiel mit über x% Passgenauigkeit") wird der langsam verbessert.
Meiner ist grad bei 73 - mein 10er Pro (den ich natürlich viel intensiver gespielt hatte, auch u.a. Online) war am Ende irgendwas um die 81.
ja das gleiche problem haben die leute im EA forum auch...scheint so als könnte man sie nur beim anstoss spiel verwenden und nicht im mann gegen mann: saison modus...
Gaudigambler hat geschrieben:ja das gleiche problem haben die leute im EA forum auch...scheint so als könnte man sie nur beim anstoss spiel verwenden und nicht im mann gegen mann: saison modus...
FrankTheRacoon hat geschrieben:Genau das ist es ja. Warum bekommt ein Spiel bei dem
-träge Offensiv- KI hemmt Spielgefühl nach vorne Pässen fehlt Druck
-Flanken fehlt Schärfe eigener Defensiv- KI fehlt Biss auf letztem Meter
-Gegner- KI spielt zu roboterhaft ohne Makel
bemängelt wird 88%??? Das Spiel ist gegenüber PES absolut langweilig. Wenn ich taktischen Fussball und ein 1-0 oder so sehen will, geh ich ins Stadion. Daheim beim Spielen mit Freunden und Online will ich Action. Was nützt mir Realismus, wenn ich mich dabei zu Tode langeweile? Es geht ums Spielerlebnis, nicht um den Realismus.
Entweder hast du ein anderes FIFA 12 oder du kannst es einfach nicht! Ich habe gestern nach etwas einspielen locker mehrere Spiele auch mit 2 bis 3 Toren unterschied gewonnen(im Profimodus)! Ausserdem bemängelt ihr ständig den fehlenden Realismus aber wollt auf der anderen Seite trotzdem schnelle Spiele bei denen ihr mehr Tore erzielt als die Handballnationalmannschaft bei der WM! Ich frage mich was ihr nun wirklich wollt!?
Andere regen sich über die Karriere auf! Kann ich auch nicht verstehen. Immerhin handelt es sich um eine Fußballsimulation und nicht um einen Manager! Und ich muss sagen mir macht der Karrieremodus Spaß. Alleine das man wieder Nachwuchsarbeit leisten kann finde ich schon klasse und das die Spieler auch ihre eigene Meinung haben finde ich noch besser. Interviews sind auch möglich bzw. Pressekonferenzen. Natürlich nicht im Umfang eines Managerspiels aber das will FIFA 12 ja auch gar nicht sein! Weitzerhin kann mans einen erstellten Spieler mit 99 zwar für Freundschaftsspiele benutzen aber im Karrieremodus ist dies nicht möglich. Dort funzt nur der Virtual-Pro und der beginnt bei Stärke 69.
Klar ist FIFA 12 nicht perfekt aber es macht eine Menge Spaß! Und wems nicht passt der soll sich mit PES vergnügen!
@brechbroiler: das ist aber keine verbindliche auskunft von mir....mein exemplar ist nämlich noch unterwegs und ich bin jetzt schon auf 180 wegen dem fehlenden 2 vs 2 ranglistenspiel...
ich glaube eher das sich das mit der live season noch klärt...falls diese nur beim freundschaftsspiel gegen sollte und nicht im saison online modus ist sie ihr geld nicht wert!
Hab das Spiel seit Gestern und ca. 20 Mann gegen Mann Online Spiele auf dem pc gemacht und das Spiel ist sowas von geil, sehr gelungen!!!!
Gerade für die Spieler die Fifa 11 gewohnt sind ist das hier eine wahre wohltat.
Meiner Meinung nach hätte das Spiel Platin verdient, es gibt nur kleine Kritikpunkte:
- Meldung vor Eröffnung des Onlinespiels: "Ihre online Kader stimmen nicht mit denen des Gegners überein" wtf sehr nervig
- Man kann seine eigene Aufstellung für den Onlinemodus nicht speichern oder ich bin zu verafft dazu
- Im Elfmeterraum wird sehr kleinlich gepfiffen
Das mimimi über die träge Offensive Ki kann ich absolut nicht nachvollziehen...
hab nen problem. und zwar wollte ich online zocken heute, blöderweiße meint das game, das meine online-kader datei beschädigt sei. hab nun dann mal den speicherstand mit den kadern gelöscht, immer noch gleiches problem. plattform ps3 - hat das sonst noch wer? hab gestern erst den online-pass aktiviert und ist auch super gelaufen. und dann heute abend ernüchterung...
ansonsten sehr sehr gut das game, ist richtig erfrischend im vergleich zum 11er.
@Gaudigambler: scheiß halt aufs 2vs2. dann musste halt offline-saisons machen mit 4 leuten, macht doch eh mehr spaß im 11vs11
also ich hab ein ganz anderes, meiner Meinung nach viel elementareres Problem mit diesem Fifa:
Heut nachmittag gekauft, auf dem Heimweg gefreut, 6,4 GB an Spieldateien installiert (wozu schon wieder n extra-Programm dazu installieren? doofes Origin...) und direkt danach möchte das Spiel doch glatt 3,1 GB an Patch-Dateien ziehen. 3,1 GB? Am Release-Tag? Bei denen hackts doch gewaltig, oder?
Wir sind hier ne 3-Mann-WG mit 2000er-Leitung (mehr geht leider nicht), 2 von uns haben sich das Spiel gekauft und dürfen jetzt erstmal nen Tag mit dem Download verbringen...
Hat irgendwer der EA-Chefetage gewaltig ins Hirn geschi**en?
Komme mir irgendwie verarscht vor, wenn ich 45 Euro bezahle und dann nur zwei Drittel vom Spiel in der Packung steckt.
Meiner Meinung nach sollte sich so etwas auf jeden Fall negativ auf die Wertung auswirken... Frechheit
speedie² hat geschrieben:bei uns konsoleros musste man auch gleich was ziehen, 40 mb groß und ich glaub es waren die trophys
Man hat sich ja inzwischen an unfertige Spiele und Patches am Release-Day gewöhnt und mit 40 MB hätt ich gar kein Problem. Nicht mal mit 400.
Aber die 3,1 GB sind einfach n Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Käufer
speedie² hat geschrieben:hab nen problem. und zwar wollte ich online zocken heute, blöderweiße meint das game, das meine online-kader datei beschädigt sei. hab nun dann mal den speicherstand mit den kadern gelöscht, immer noch gleiches problem. plattform ps3 - hat das sonst noch wer?
Das ist das was ich oben beschrieben habe, bei mir kommt es auch ab und zu vor, ich weiss leider nicht woran es liegt. Einfach ein paar mal probieren und dann sollte es klappen^^ Nervig ist es allerdings schon...
FrankTheRacoon hat geschrieben:Genau das ist es ja. Warum bekommt ein Spiel bei dem
-träge Offensiv- KI hemmt Spielgefühl nach vorne Pässen fehlt Druck
-Flanken fehlt Schärfe eigener Defensiv- KI fehlt Biss auf letztem Meter
-Gegner- KI spielt zu roboterhaft ohne Makel
bemängelt wird 88%??? Das Spiel ist gegenüber PES absolut langweilig. Wenn ich taktischen Fussball und ein 1-0 oder so sehen will, geh ich ins Stadion. Daheim beim Spielen mit Freunden und Online will ich Action. Was nützt mir Realismus, wenn ich mich dabei zu Tode langeweile? Es geht ums Spielerlebnis, nicht um den Realismus.
Entweder hast du ein anderes FIFA 12 oder du kannst es einfach nicht! Ich habe gestern nach etwas einspielen locker mehrere Spiele auch mit 2 bis 3 Toren unterschied gewonnen(im Profimodus)! Ausserdem bemängelt ihr ständig den fehlenden Realismus aber wollt auf der anderen Seite trotzdem schnelle Spiele bei denen ihr mehr Tore erzielt als die Handballnationalmannschaft bei der WM! Ich frage mich was ihr nun wirklich wollt!?
Andere regen sich über die Karriere auf! Kann ich auch nicht verstehen. Immerhin handelt es sich um eine Fußballsimulation und nicht um einen Manager! Und ich muss sagen mir macht der Karrieremodus Spaß. Alleine das man wieder Nachwuchsarbeit leisten kann finde ich schon klasse und das die Spieler auch ihre eigene Meinung haben finde ich noch besser. Interviews sind auch möglich bzw. Pressekonferenzen. Natürlich nicht im Umfang eines Managerspiels aber das will FIFA 12 ja auch gar nicht sein! Weitzerhin kann mans einen erstellten Spieler mit 99 zwar für Freundschaftsspiele benutzen aber im Karrieremodus ist dies nicht möglich. Dort funzt nur der Virtual-Pro und der beginnt bei Stärke 69.
Klar ist FIFA 12 nicht perfekt aber es macht eine Menge Spaß! Und wems nicht passt der soll sich mit PES vergnügen!
du solltest dir mal die manager in den alten fifateilen anschauen, die haben den namen manager auch verdient