Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Folgendes geht:

1 ) Hotspotshield runterladen & starten
2 ) Amerikanische IP zuweisen lassen
3 ) Origins starten
4 ) BF3 Beta "kaufen"
5 ) Origins schließen
6 ) Hotspotshield schließen (& desinstallieren)
7 ) Origins starten
8 ) Beta laden

Wer will, kann mich bei Origins adden unter "th4lioN"..
Zuletzt geändert von th4lioN am 29.09.2011 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Hotspotshield lagt etwas, aber es funzt wenn man beim VALIDATING oder LOGIN etwas wartet und dem Ding Geduld lässt. Ich trau mich jetzt aber das Hotspot Shield nicht zu deaktivieren weil ich grad an der Beta am runterladen bin, jedoch sinkt die Geschwindigkeit um 1kb/s. ^^
Samsung T220 22" | Intel 2600K | ASUS P8Z68-V | Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", 6Gb/s| Samsung 750GB Spinpoint F1 | Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 | EVGA GTX 570| Prolimatech Armageddon Kühlkörper | Corsair 620 Watt | Chieftec Aegis CX-05B-B schwarz | X-Fi Xtreme Titanium PCIe | Teufel Concept C200
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Dadi hat geschrieben:Hotspotshield lagt etwas, aber es funzt wenn man beim VALIDATING oder LOGIN etwas wartet und dem Ding Geduld lässt. Ich trau mich jetzt aber das Hotspot Shield nicht zu deaktivieren weil ich grad an der Beta am runterladen bin, jedoch sinkt die Geschwindigkeit um 1kb/s. ^^
also bei mir ging ohne probleme wenn man das tool dann ausmacht - is auch dringend notwendig wegen des dl speeds
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hab das selbe problem, bei mir kommt dauern, das meine e-mail adresse oder das passwort falsch wäre. :?
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Rosette hat geschrieben:also ich hab das selbe problem, bei mir kommt dauern, das meine e-mail adresse oder das passwort falsch wäre. :?
Das hatte ich auch. Ich habe einfach auf "Passwort vergessen" oder so ähnlich geklickt und dann mit dem Aktivierungscode in der neuen Email ein neues Passwort gesetzt.

Zum Spiel:
Heute konnte ich auf einmal spielen, keine Ahnung warum. Und was ist denn das für ein kack mit dem Matchmaking? Sowas beschissenes und dann noch im Webbrowser? Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das Spiel selber gefällt mir nicht. Unten in der Metro ging es, aber sobald man auf offenem Feld war, ging das wieder los mit den kack Snipern, deren Spielspaß anscheinend darin besteht nur an einem Fleck zu hocken und so einen langweiligen Frag nach dem anderen zu holen. Ich mag diese Typen von Spieler nicht und daher steht Battlefield bei mir auch nicht wirklich oben auf der Liste an Spielen, die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch zocken möchte.

Dabei ist das Interesse an Battlefield an sich schon da. Nur die Spieler gehen mir wieder mal auf den Keks. Da bleibe ich doch bei Counter-Strike.
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Gut, zum Wohle des Forums... habe ich hier berichtet wie das Spiel funktioniert zum Runterladen, dabei bleibts auch... lol ... ein Freund und ich (FREAK) freuen uns gemeinsam 1 JAHR auf dieses Spiel und er hat derzeit das Motherboard im Umtausch (wegen scheiss Chipsatzfehler) und hat kein PC zuhause - und will ja nicht so sein dass ich jetzt ohne ihn zocke... wir reden gemeinsam beinah täglich jeden Tag über das Game. ^^ TOTAL FREEAKYYY ... aber is so. ^^

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass man die BETA nur nutzen sollte um Fehler zu melden... ich warte auf die Vollversion ;D
Zuletzt geändert von Dadi am 29.09.2011 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung T220 22" | Intel 2600K | ASUS P8Z68-V | Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", 6Gb/s| Samsung 750GB Spinpoint F1 | Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 | EVGA GTX 570| Prolimatech Armageddon Kühlkörper | Corsair 620 Watt | Chieftec Aegis CX-05B-B schwarz | X-Fi Xtreme Titanium PCIe | Teufel Concept C200
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Lol nicht nur das man sich für BF3 Spyware auf den Rechner laden muß, nö, auch noch EA auf FB gerne haben muß man dafür. Einnert mich iwie an die Beziehung zwischen Herrchen und Hund. :)

Nai ich wollte eigl. zumindest mal in die Beta reinschnuppern und danach Origin samt BF3 auf nimmerwiedersehen von der HDD verbannen. Aber so wird das nix.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Xris hat geschrieben:Lol nicht nur das man sich für BF3 Spyware auf den Rechner laden muß, nö, auch noch EA auf FB gerne haben muß man dafür. Einnert mich iwie an die Beziehung zwischen Herrchen und Hund. :)
Nur, dass man das Leckerlie nicht bekommt. Schlechtes Herrchen. ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KOK hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:also ich hab das selbe problem, bei mir kommt dauern, das meine e-mail adresse oder das passwort falsch wäre. :?
Das hatte ich auch. Ich habe einfach auf "Passwort vergessen" oder so ähnlich geklickt und dann mit dem Aktivierungscode in der neuen Email ein neues Passwort gesetzt.
Bild
ich komme einfach nicht drauf.

hatte auch nicht nur die sache mit dme falschen passwort, sondern auch ein pahr mal ein authentifizierungsfehler beid em origin im offline modus gestartet ist. scheinbar willd er die verbindung einfach nicht. :?
Zuletzt geändert von King Rosi am 29.09.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Antivir meldet bei mir die bf3.exe als Virus.. Ist das bei iwem noch der Fall?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich habe mehrfach gelesen, dass das falscher Alarm ist
-----
So, hab jetzt 'ne Stunde lang versucht mein Alter nachzuweisen, ohne Erfolg - man lässt mich einfach nicht^^
Bin erstmal bedient, in meinen Augen sehr undurchdacht das Ganze.
Werde heute abend versuchen die Beta zu laden - hoffentlich funzt wenigstens das.
Wünschen allen anderen noch viel Glück :P
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

KOK hat geschrieben:

Zum Spiel:
Heute konnte ich auf einmal spielen, keine Ahnung warum. Und was ist denn das für ein kack mit dem Matchmaking? Sowas beschissenes und dann noch im Webbrowser? Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das Spiel selber gefällt mir nicht. Unten in der Metro ging es, aber sobald man auf offenem Feld war, ging das wieder los mit den kack Snipern, deren Spielspaß anscheinend darin besteht nur an einem Fleck zu hocken und so einen langweiligen Frag nach dem anderen zu holen. Ich mag diese Typen von Spieler nicht und daher steht Battlefield bei mir auch nicht wirklich oben auf der Liste an Spielen, die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch zocken möchte.

Dabei ist das Interesse an Battlefield an sich schon da. Nur die Spieler gehen mir wieder mal auf den Keks. Da bleibe ich doch bei Counter-Strike.

Ist CS nicht genau das selbe , immer wo warten und wenn jemand kommt gibts nen Headshot !?

Teile deine Meinung aber bezüglich Server Browser.
Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht nur zu schnell sondern auch alles andere als durchdacht.Das es wie bei BF2 wieder Fraktionsabhängige Waffen gibt ist ja schön und gut aber dann darf man nicht das M249 auch den Russen geben. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass zb das AKM und Ak74 viel zu schwach in Distanzkämpfen sind . Die M16 oder das M4 sind auf der anderen Seite wieder total stark im Nahkampf und auf Distanz. Auch der Waffenrecoil ist sehr gering und es gibt nur wenige Waffen bei den man wirklich auch BurstFire Mod schiessen muss , zb die Mk17. Ansonsten gefällt mir eigentlich alles nicht :evil:
Die Map Operation Metro ist für mich ein Schlag ins Gesicht und wird den sonst guten(bis auf BC2) Battlefield Maps nicht gerecht . Selten hab ich auf solche einer schlechten Map gespielt..
Alles was in einer Runde passiert ist zu überladen , ich hab überhaupt nicht mehr das Gefühl wirklich was machen sprich beinflussen zu können . Es ist einfach stumpfes Waffe rausholen und zum nächsten Gegner rennen, möglichst noch 2 anderen Typen messern usw.
Verstehe nicht was DICE sich gedacht hat , gut habe ich schon nach den ganzen Videos so erwartet aber das es so schlecht wird konnte ja keiner wissen.

Insgesamt ist BF3 für MICH kein Battlefield mehr sondern fühlt sich extrem wie ein gut aussehendes CoD an. Origin & Battlelog sprech ich lieber garnicht erst an da mir das zu anstrengend ist. Bin überhaupt nicht enttäuscht da ich wiegesagt mit sowas gerechnet habe aber es ist natürlich troztdem sehr schade um die eigentlich beste FPS Reihe im MP.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Bild
:waah:
FUCK FUCK FUCK FUCK DRECK SO NE VERFICKTE SCHEISSE ICH GLAUBS EINFACH NICH
aaaaaaaaarggggghhhhhhhhhhhhhhh :fupc: :steinigen: :zoff: :x

so viele smileys und Fluchwörter gibts gar nich um meine Wut auszudrücken gottverdammte Scheiße
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

1. Origin installieren
2. Origin schließen
3. Hotspot Shield runterladen
4. sich eine us-ip zuweisen lassen
5. Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
6. Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
7. Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
8. Beta downloaden
9. ????????
10. Profit!

:mrgreen:
Shadowreaper85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowreaper85 »

Jemand bei der Altersverifizierung über Facebook für den Betakey einen Plan, wie das mit dem neuen Personalausweis funktioniert ? Alle bisherigen Eingabeversuche scheiterten.
Bild
Antworten