Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ja, reagiere genervt, weil er den "vorgesehen" Weg gehen möchte - wie kann er nurth4lioN hat geschrieben:Zum 35926952695. mal:Landungsbrücken hat geschrieben:sagt mal: hab jetzt meinen perso aktiviert auf dieser seite bei facebook. Aber wo bekomme ich den key? In Origin komme ich bis zum"jetzt herunterladen" aber dann steht die gleiche meldung wie damals (6-23uhr)
Folgendes geht:
1 ) Hotspotshield runterladen & starten
2 ) Amerikanische IP zuweisen lassen
3 ) Origins starten
4 ) BF3 Beta "kaufen"
5 ) Origins schließen
6 ) Hotspotshield schließen (& desinstallieren)
7 ) Origins starten
8 ) Beta laden
Wer will, kann mich bei Origins adden unter "th4lioN"..

Da läuft doch ordentlich was verkehrt, wenn man sich solche Tricks zu nutzen machen muss...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas mache ich wohl besonders richtig, dass ich bisher kein einziges Problem mit dem Server-Browser hatte...weltenwanderer hat geschrieben:Dieser Browser-Mist funktioniert ja mal überhaupt nicht. Hat sich bei mir alles auf kyrillisch umgestellt omg.
Ist nicht böse gemeint, aber bei mir läuft er und Battlelog tadellos.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Besten Dank. Woher kommen die eigentlich immer?Method Sal hat geschrieben:shoppingcartsareagoodridegollum_krumen hat geschrieben:Hat jemand das aktuelle PW für Caspian Border?
Dennoch ist die Unterteilung in In-Game App und Browserinterface eine lächerliche Rumwerkelei. Am skurrilsten: Grafikeinstellungen komplett neu treffen, weil man abgeschossen wird, während man im Menu ist.Erynhir hat geschrieben:Irgendwas mache ich wohl besonders richtig, dass ich bisher kein einziges Problem mit dem Server-Browser hatte...weltenwanderer hat geschrieben:Dieser Browser-Mist funktioniert ja mal überhaupt nicht. Hat sich bei mir alles auf kyrillisch umgestellt omg.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin alles andere als nen Hater und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, aber ich finde diese Browser/Origin Geschichte bis jetzt einfach ein bisschen belastend. Selbst wenn alles wunderbar funktioniert, ist mir das alles zu umständlich.Erynhir hat geschrieben:Irgendwas mache ich wohl besonders richtig, dass ich bisher kein einziges Problem mit dem Server-Browser hatte...weltenwanderer hat geschrieben:Dieser Browser-Mist funktioniert ja mal überhaupt nicht. Hat sich bei mir alles auf kyrillisch umgestellt omg.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: