Dein Nick wird derselbe wie bei Origin sein, wenn BF3 draußen ist, kannst du es dir aussuchen. Die Daten werden nicht gespeichert, jeder fängt bei 0 an.weltenwanderer hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Origin. Bleibt mein Origin-Nick auch immer mein Ingame-Nick? Ist das wieder so Account gebunden wie bei BC2? Werden meine Ränge nach der Beta gespeichert?
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und immer wieder das gleiche Problem: ich erreiche in letzter Sekunde die Deckung, aber sterben tue ich dann trotzdem noch durch Zauberhand.
Oh man und dann noch das Unding mit den fliegenden Papierschnippseln.
Bei mir kommt hier echt kein BF Feeling auf, ist für mich nix anderes als ein Call of Duty mit grösserer Karte.
Ritzt mich doch so ein Witzbold mit dem Messer an, ich schiess in platt und Peng Teamkill. Teamkamerad oder Feind, ich kanns nicht unterscheiden!
Von daher ist das Spiel für mich schon gestorben.
Oh man und dann noch das Unding mit den fliegenden Papierschnippseln.
Bei mir kommt hier echt kein BF Feeling auf, ist für mich nix anderes als ein Call of Duty mit grösserer Karte.
Ritzt mich doch so ein Witzbold mit dem Messer an, ich schiess in platt und Peng Teamkill. Teamkamerad oder Feind, ich kanns nicht unterscheiden!
Von daher ist das Spiel für mich schon gestorben.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Nach drei weiteren Runden macht das Spiel noch weniger Spaß. 4 von 5 Killcams sind liegende Camper, man rennt hinter irgendeine Deckung und verreckt trotzdem noch, auf den niedrigsten Einstellungen läuft das Spiel mit genau der selben FPS-Zahl wie mit den höchsten Einstellung. Es gibt die Option Motion Blur auszustellen, macht er aber nicht. Ich bleibe erstmal bei BC2.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ein paar Fragen zu der ganzen Beta sache:
1. Ich brauche einen Beta-Key, habe aber kein Facebook, ergo auf www.betakeys.battlefield.de, aber dort steht immer nur "leider ist der Server nicht verfügbar, bitte versuche es in 10 min erneut"
Ist er immernoch überlastet? o.O
2. Ich hab mal die Beta vom Origin dingens gedozgen, aber wenn ich die Beta starte kommt wieder ne Fehlermeldung: "There is a problem with your game's setup. Please reinstall your game."
Nochmals die ganze scheisse?
3. Wo muss ich überhaupt den Betakey eingeben?
Wäre nett wenn jemand mir einen kleinen "to do" Plan erstellen würde, schritt für schritt wie ich die Beta richtig installiere!
1. Ich brauche einen Beta-Key, habe aber kein Facebook, ergo auf www.betakeys.battlefield.de, aber dort steht immer nur "leider ist der Server nicht verfügbar, bitte versuche es in 10 min erneut"
2. Ich hab mal die Beta vom Origin dingens gedozgen, aber wenn ich die Beta starte kommt wieder ne Fehlermeldung: "There is a problem with your game's setup. Please reinstall your game."
Wäre nett wenn jemand mir einen kleinen "to do" Plan erstellen würde, schritt für schritt wie ich die Beta richtig installiere!

2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
du hast die news um 22.50 Uhr verfasst. wie wäre es, wenn du 10 minuten wartest (jetzt 0) und sie dir dann ohne beta key lädst? ich machs gerade, funzt wunderbar. und nen key hat man auch automatisch, der steht wenn man auf den info button drückt.Gaz1990 hat geschrieben:Also ich hab ein paar Fragen zu der ganzen Beta sache:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Lade dir die Beta einfach zwischen 23-06 Uhr über den Origin-Client und erspare dir den Key-Kack.Gaz1990 hat geschrieben:...
Die von dir angesprochene Seite ist schon den ganzen Tag überlastet, habe es nach einer Stunde aufgegeben und bis jetzt abgewartet.
Lade jetzt gerade und das ziemlich flott, vielleicht kann ich ja heute abend noch schnell 'nen Blick in die Beta werfen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: