Server mit der Caspian Border Map scheint es derweil nicht zu geben aber angeblich soll die Map bald freigeschaltet werden. Also derweil nur ausgiebig Operation Metro gespielt.
Am Anfang war ich wie so einige Neulinge nur Statist und war nur am abkratzen. Das liegt daran, dass es sich ganz, völlig anders spielt als Bad Company.
BC scheint im Vergleich zu BF3 wie ein Arcade Shooter. Was mir gleich aufgefallen ist scheint BF3 sich mehr an Red Orchestra zu orientieren.
Man muss schön langsam und taktisch vorgehen wenn man Punkte erzielen will. Rusher werden hier erbarmungslos niedergemetzelt und das gefällt mir, das gefällt mir sogar sehr gut!
Wer glaubt bei Operation Metro durch den Park zu rushen und einfach so die Bombe zu legen ist hier falsch. Hier muss man langsam vorwärtskriechen und ab und zu aus der Deckung schauen um Ziele auszumachen.
Schön, dass der Recon keinen Bewegungssensoer mehr hat (hat IMO absolut keinen Sinn gemacht) sondern stattdesen einen Mobilen Spawnpunkt setzen kann, sehr praktisch!
Ja und es scheint generell weniger Action zu geben als in BC2 wo ständig was explodiert ist usw. Hier ist es insgesamt ruhiger aber das geniale ist ja, obwohl weniger los ist ist das Schlachtfeld noch gefährlicher.
Sound ist wie immer ein Wahnsinn, Grafisch naja. Sie ist gut natürlich aber es erinnert stark an Crysis 2 und diesen mit Speialeffekten überladenen Grafikstill mag ich überhaupt nicht. Die Settings waren bei mir zwar Automatisch auf High und alles an aber ich hab jetzt alles auf Mittel mal gestellt und die ganzen Effekte aus, insgesamt wirkt dadurch alles viel realistischer irgendwie.
Wie gesagt, anfangs war ich auch extremst scheisse aber man muss sich eingewöhnen. Meine K/D Ratio liegt glaube ich mittlerweile irgendwo bei 0.95 und langsam nähere ich mich der 1 ^^
ahja...Sniper macht hier irgendwie viel mehr Spass

Und was Waffenverhalten ist extremst. Viel schwieriger als in BC2 aber die Waffen wirken hier im Gegensatz zu BC2 wie richtige Waffen
Die Beta macht Bock auf die Vollversion und ich bin echt am überlegen es mir vorzubestellen!