Burnout Crash!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Crash!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Criterion hat mit der Burnout-Serie den Begriff "Action-Raser" im Alleingang definiert und bis heute die spektakulärsten Unfälle der Videospielgeschichte inszeniert. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an Burnout Crash, die XBL- bzw. PSN-Premiere der Briten. Doch irgendwo auf dem Weg vom Konzept zur Umsetzung hat das Team den Faden verloren. Denn herausgekommen ist ein waghalsiger Mix, der...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Crash!
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Burnout Crash

Beitrag von Swatfish »

Finde es ganz unterhaltsam aber wirklich begeistern konnte mich der Titel nicht
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

--

Beitrag von Predint »

wow absolut erbärmlich, das video ist an lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten.
das ganze wirkt wie eine dreingabe in einer minispielsammlung.
Benutzeravatar
Traumdiktator
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Dreist

Beitrag von Traumdiktator »

Eine Frechheit, solch einen Ramsch "Burnout" zu nennen. Das grenzt verdammt stark an irreführende Werbung.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: --

Beitrag von Dragon2 »

Predint hat geschrieben:wow absolut erbärmlich, das video ist an lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten.
das ganze wirkt wie eine dreingabe in einer minispielsammlung.
War ja auch ursprünglich für die Wii und den DS geplant. Wie kann EA so blöd sein und CG keinen richtigen neuen Burnout titel machen lassen.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

jetzt mal ernsthaft: wer hat denn überhaupt 50 % erwarted? Bitte mal Hand hoch!
von den ersten Screenshots her konnte ich schon sagen, dass ich mir dieses Spinoff sparen kann.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Hab die Demo eine Runde gespielt und schlecht fande ich es nicht unbedingt.
Wenns mal im Angebot im PSN ist hole ich es mir vielleicht.
Bild
Benutzeravatar
Dr.HeRzZz
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.2010 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Habe die Demo gespielt hab das ganze aber nach 5 Minuten wieder beendet gehört eher auf´s iPhone & iPad.Aber da es ja eh eher ein Arcade-Teil ist finde ich jetzt nicht das man die Bournout Serie damit ruiniert hat, bei GTA gab es ja auch GTA Advance oder wie es heist und es interessiert bis heute niemand also einfach ignorieren und gut.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Habe die Demo gespielt hab das ganze aber nach 5 Minuten wieder beendet gehört eher auf´s iPhone & iPad.Aber da es ja eh eher ein Arcade-Teil ist finde ich jetzt nicht das man die Bournout Serie damit ruiniert hat, bei GTA gab es ja auch GTA Advance oder wie es heist und es interessiert bis heute niemand also einfach ignorieren und gut.
FUUU GTA Advance ist super! Ich finds sogar besser als CW (Storytechnisch etc.) und außerdem hats sogar hier damals ne Wertung von 80 bekommen!
Bild
Benutzeravatar
Sonderfall
Beiträge: 46
Registriert: 01.03.2011 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: --

Beitrag von Sonderfall »

Dragon2 hat geschrieben: Wie kann EA so blöd sein und CG keinen richtigen neuen Burnout titel machen lassen.
Wie lange warte ich schon auf ein neues, vollwertiges Burnout ... stattdessen zig Niets 4 Speeds ... ne, danke.

Eigene Dummheit. Nen Titel wie Burnout unter Verschluss zu halten und ausschließlich auf NFS zu setzen. Fehlentscheidung. NFS wird nie den Windschatten von Forza/GT verlassen. Und wenn es irgendwann mal als Fun/Arcade-Racer daherkommen will isses doch nur nen Burnout-Klon.
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Vielleicht ist das Spiel so schlecht, weil die Entwickler am Burnout-Syndrom leiden.

Dies könnte helfen: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/bbr/

:lol:
Die alte Signatur war doof.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Tsk- und ich dachte schon diesen Test hätte Jörg verfasst ("Murks" ist doch ein patentgeschütztes Jörg-Wort, oder ?)
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Was für eine Enttäuschung. Die Demo war schon relativ ernüchternd, aber das finale Produkt scheint nicht wirklich besser geworden zu sein.

Criterion, was ist los? Völlig im EA-Bann mit jährlichen NFS-Updates, die sich wie zähflüssiger Schleim spielen?

Bin mal gespannt, wann EA Criterion schließen wird.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Diabolus-Dark
Beiträge: 160
Registriert: 31.03.2009 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: --

Beitrag von Diabolus-Dark »

Sonderfall hat geschrieben:NFS wird nie den Windschatten von Forza/GT verlassen. Und wenn es irgendwann mal als Fun/Arcade-Racer daherkommen will isses doch nur nen Burnout-Klon.
Nur gut das NFS nie etwas anderes war als ein Arcade Racer. Erst mit Shift haben sie ein Möchtegern-im-Kreisfahr Spiel draus gemacht^^
Wenn die Freunde Burnout Crash nicht spielen, hat man keine Vergleichswerte.
Oder anders ausgedrückt: Man weiß gar nicht wie lang der eigene E-Penis jetzt ist. Mal ehrlich, muss jedes Spiel auf "Wer hat den längsten" hinauslaufen?

Schlecht ist es trotzdem, das Spiel. Jedenfalls für ein Burnout ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Wenn man sich Metacritic anschaut, scheint das Spiel aber recht unterschiedlich aufgenommen zu werden.
Bild
Antworten