Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich brauch mal Hilfe =(
Hab es mir jetzt über die Nacht geladen und dann auf "installieren?" geklickt (der orangene Button). Dann wird der Button grau und es steht darin "installiert". Das geht so 3-4min und dann wird der Buttone infach wieder orange, es steht wieder da "installieren?". bei C:/Programme(x86)/Origin Games/BF3_Beta finde ich auch keine exe aber sonst scheint alles da zu sein (3,88GB)

Im typischen Win7 Spielemenü habe ich eine Verknüpfung zu "Battlefield 3 Open Beta", aber wenn ich die starten will, kommt nur diese Fehlermeldung:

"C:/Programme(x86)/Origin Games/BF3_Beta/bf3.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Bei mir genau das selbe. Haargenau. Hat mich auch extremst gefrustet, habe dann allerdings versucht die Beta nochmal von Origin zu Laden. Dann kam ein ca. 30 MB (soweit ich mich errinnere) Update. Dann habe ich den Virenscanner ausgemacht und dann, irgendwie im 8. Versuch oder so hat es geklappt :)
Zum Gameplay: Map ist "eigentlich" ganz cool, aber keine BF3 Map. Am Anfang ging mir das schnelle Sterben auf den Sack, das hat sich jedoch gelegt, da man einfach langsamer vorgehen muss. Hinlegen finde ich auch nicht zu stark.
Was mich aber aufregt, ist, dass ich nur ca. 20 FPS habe o.O Läuft alles andere als Rund, liegt das an meinem Internet, Servern oder an dem von mir nicht installierten GraKa Treiber? Hat jemand auch so schlechte Verbindung?
Bei einem Freund von mir ging es sogar so weit, dass er garkeine Waffe mehr hatte. Achja, und das man nur ins esc Menü gehen kann, wenn man am Leben ist nervt auch tierisch.
Ich freue mich aber sowas von auf den 27.10 :D

AAAAH mein Fresse habe jetzt das slebe Problem wieder, wie gestern Abend grml......Landungsbrücken wie hast du es geschafft? Bei mir hat es auf einmal geklappt, die Installation ist aber wieder weg und es mag wieder nicht installieren....
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 30.09.2011 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Keiner der Nvidia Graka Treiber funktionieren bei mir o.O Beide sagen "keine kompatible Hardware gefunden" oder so. Sind die wichtig? Habe ich deswegen so extremst lowe FPS?

Edit: habe ausserdem keine Ahnung welche Graka mein Laptop hat :oops:
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wie heißt denn das aktuelle Passwort für Caspian Border ?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Keiner der Nvidia Graka Treiber funktionieren bei mir o.O Beide sagen "keine kompatible Hardware gefunden" oder so. Sind die wichtig? Habe ich deswegen so extremst lowe FPS?

Edit: habe ausserdem keine Ahnung welche Graka mein Laptop hat :oops:
Das könnte natürlich die Hauptursache sein, hab gehört man sollte sich auf jeden Fall die neuen Treiber laden da sie einen enormen Performance Schub bewirken.

Habe selber nur eine 6790 aber läuft sogar auf High Settings mit diesem ganzen HBAO und Motion Bluer usw. Bullshit den keiner braucht und der kacke aussieht und ich deswegen abgestellt hab :ugly: super flüssig

Aber fangen wir mal damit an, dass du mal gucken solltest welche Grafikkarte du hast lol
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Nvidia GF GT 330M
Bild
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Nvidia GF GT 330M
Vista/7 32 Bit: http://uk.geforce.com/drivers/results/38190 - http://uk.geforce.com/drivers/results/38187 (deutscher Treiber)
Vista/7 64 Bit: http://uk.geforce.com/drivers/results/38208 - http://uk.geforce.com/drivers/results/38205 (deutscher Treiber)

Sind 285.38.
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Thx an alle
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:so, jetzt kann ich die exe starten, aber nur sagt mir der mittlerweile 3,9GB große ordner, das spiel sei nicht installiert. wenn ich bei origin auf "installieren" gehe, passiert nichts.

Schnauze voll, Vorbestellung storniert, Uncharted 3 vorbestellt.
nur mal so als tipp, das antir vir die datei als virus erkennt ist kein fehler von EA oder sonst wen von denen, sondern rein von avira.

das gleiche gabs doch zum release von MW2 auch wo, anti vir mitten im nem match aufeinmal ne virusmeldung raus haute.

EDIT:
Obstdieb hat geschrieben:Wie heißt denn das aktuelle Passwort für Caspian Border ?
wenn einkaufswagendingsbums nicht mehr geht, versuch mal "Airbus" (ohne " )

http://www.bombrats.com/allgemein/bf3-b ... r-password
:wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich konnte gestern noch'n paar Ründchen spielen, bevor es in die Heia ging und finde die Beta schonmal nicht schlecht.
Zuerst musste ich mich einmal daran gewöhnen, wie schnell man jetzt stirbt.
Ist eigentlich nicht schlecht, Alleingänge sind dadurch weniger erfolgsversprechend geworden.
"Metro" macht auch Spass, dank den ganzen Gebüschen draußen, kam ich hinter mehrere Gegner (die sind an mir vorbei gelaufen) und konnte schön messern :D
In der Metro war's auch nicht schlecht, die ganzen P*nner, wie sie einen versuchen mit der Taschenlampe zu blenden...^^ hat schon Spass gemacht.
Dann konnte ich noch 10-15 Minuten auf "Caspian Border" zocken -> Wieso ist das nicht die Standard-Beta Map ?
Ich kann es mir nur so erklären, dass man mit Metro im Rushmode versuchen möchte, die ganzen CoD-Spieler nach B3 zu locken, weil es dort "schneller" zur Sache geht.
Caspian Border ist saugeil, habe es sogar geschafft 5 anderen Wartenden 'nen Jet vor der Nase wegzufliegen und damit ein wenig durch die Map zu düsen -> :banane:
Bin bestimmt 6-7 Minuten rumgeflogen, habe es aber nicht geschafft 'nen anderen Jet runterzuholen :oops:. Kurz bevor ich einen hatte, explodierte mein Jet und es kam die Meldung, ich hätte Selbstmord begangen :Kratz:
Danach gab's dann auch schon 'nen disconnect :x

Mich hat die Beta nicht enttäuscht, das Spiel wird nicht storniert :)
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 30.09.2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

S3rious Phil hat geschrieben:ganzen HBAO und Motion Bluer usw. Bullshit den keiner braucht und der kacke aussieht und ich deswegen abgestellt hab :ugly: super flüssig
Kannst du Motion Blur wirklich abstellen? Bei mir bleibt es immer aktiviert, auch wenn ich es auf Off stelle. Ich hasse Motion Blur. :D
Bild
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

weltenwanderer hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:ganzen HBAO und Motion Bluer usw. Bullshit den keiner braucht und der kacke aussieht und ich deswegen abgestellt hab :ugly: super flüssig
Kannst du Motion Blur wirklich abstellen? Bei mir bleibt es immer aktiviert, auch wenn ich es auf Off stelle. Ich hasse Motion Blur. :D
Also überprüft habe ich es zwar danach nicht mehr aber das Bild ist eben nicht mehr so verwaschen sondern viel "klarer". Denke mal das verursacht eben Motion Blur.

Neben der Option es abzustellen gibt es auch einen Regler wie hoch die Intensität von Motion Blur sein soll, die solltest auch ganz runter stellen.

Btw. meine geänderten Grafikoptionen wurden sofort übernommen, musste gar nicht neustarten :winkhi:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Jo, hab ich alles gemacht, leider ist das Bild immer noch verwaschen wenn ich sprinte und mich umschaue. Naja, denke in der Finalversion wird das schon funktioneren.
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Danke für das Passwort , finde nur im moment keine Caspian Border Server :Kratz:

Weil jemand vorhin gefragt hatte , bei mir wackelt die Deckung auch andauernd rum und das erschwert das zielen ziemlich . Hab das aber nur in der ersten Base also im Park.
DICE lernt einfach nicht , die MGs sind teilweise viel zu stark und mit der PP2000 oder UMP45 kannste ohne Probleme Assault Rifles auf Distanz besiegen. Kurz nach dem Spawn sehe ich wie er am Teich im Park rumrennt und eröffne mit meiner M416 das feuer aber er versteckt sich hinterm Baum, ich warte bisschen bis er rauskommt und schiesse . Er geht wieder hinter den Baum und ich renne einmal rum und flankiere ihn um so nen besseren Winkel zu bekommen . Hab ihn also im Auge und fange an zu schiessen , sehe richtig wie die Kugel einschlagen aber denkste er knallt mich lässig mit seiner PP2000 ab. Hab vorher mindestens 2 Magazine verbraucht und fst alle getroffen .
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Hitdetection auf jeder Waffe anders ist , mit den AKs hat man relativ gute aber dafür sind die dinger meiner Meinung nach bisschen zu schwach . Dafür hat man aber aufm M4 oder der M16 schlechte registration und im gegenzug dann aber ne Waffe die sowohl auf Distanz als auch im Nahkampf stark ist 8O

Caspian Border Server sind down :
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 086251181/
Zuletzt geändert von Obstdieb am 30.09.2011 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Jo ich denke auch, dass Caspian Border viele CoDler anschrecken würde. Ich hoffe, dass es viele Karten á la Caspian Border gibt. Die ist einfach EPIC :D

Edit: noooooooo
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oh nee, ich hab caspian border nicht einmal zocken können. :-/
Antworten