Bei mir genau das selbe. Haargenau. Hat mich auch extremst gefrustet, habe dann allerdings versucht die Beta nochmal von Origin zu Laden. Dann kam ein ca. 30 MB (soweit ich mich errinnere) Update. Dann habe ich den Virenscanner ausgemacht und dann, irgendwie im 8. Versuch oder so hat es geklapptLandungsbrücken hat geschrieben:Ich brauch mal Hilfe =(
Hab es mir jetzt über die Nacht geladen und dann auf "installieren?" geklickt (der orangene Button). Dann wird der Button grau und es steht darin "installiert". Das geht so 3-4min und dann wird der Buttone infach wieder orange, es steht wieder da "installieren?". bei C:/Programme(x86)/Origin Games/BF3_Beta finde ich auch keine exe aber sonst scheint alles da zu sein (3,88GB)
Im typischen Win7 Spielemenü habe ich eine Verknüpfung zu "Battlefield 3 Open Beta", aber wenn ich die starten will, kommt nur diese Fehlermeldung:
"C:/Programme(x86)/Origin Games/BF3_Beta/bf3.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"

Zum Gameplay: Map ist "eigentlich" ganz cool, aber keine BF3 Map. Am Anfang ging mir das schnelle Sterben auf den Sack, das hat sich jedoch gelegt, da man einfach langsamer vorgehen muss. Hinlegen finde ich auch nicht zu stark.
Was mich aber aufregt, ist, dass ich nur ca. 20 FPS habe o.O Läuft alles andere als Rund, liegt das an meinem Internet, Servern oder an dem von mir nicht installierten GraKa Treiber? Hat jemand auch so schlechte Verbindung?
Bei einem Freund von mir ging es sogar so weit, dass er garkeine Waffe mehr hatte. Achja, und das man nur ins esc Menü gehen kann, wenn man am Leben ist nervt auch tierisch.
Ich freue mich aber sowas von auf den 27.10

AAAAH mein Fresse habe jetzt das slebe Problem wieder, wie gestern Abend grml......Landungsbrücken wie hast du es geschafft? Bei mir hat es auf einmal geklappt, die Installation ist aber wieder weg und es mag wieder nicht installieren....