Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:...mit Sicherheit wahrscheinlich nicht...
:lol:

obs nen CoD killer ist oder nicht, würde ich nicht an einer völlig verbuggten beta entscheiden. wenns rund läuft, man nicht mehr das gefühl hat ständig verarscht zu werden, das spiel komplett ist und nicht nur 1 map, dann kann man sagen obs nen ocd killer ist oder nicht.

edit:
der squad leader kann eigentlich luftschläge anfordern. wie, und obs überhaupt (schon) geht, kp.
Zuletzt geändert von King Rosi am 30.09.2011 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Batistuta hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:Mich konnte die Beta auch nicht überzeugen. Überlege schon ob ich meine Vorbestellung bei Gamestop umändere.

Bin mir aber nicht sicher ob das geht weils diese 9,99€ Aktion is.

@ CL4P-TP: Weißt du da vielleicht mehr?
Ja das geht, aber ich glaub nur für die Titel die damals auch auf der 9,99 Liste standen. Also zB Skyrim, MW3, Batman, Forza usw.

Kann ich so bestätigen!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Sound

Ja, ich fand den Sound von BC2 auch cooler, aber er ist immernoch weit aus über dem Durchschnitt.. da tut sich ja vielleicht auch noch was ^^

@Bipod

Das fand ich auch genial. Das der ganze Bildschirm verwischt.. das stört wirklich. Eine gute Spielbereicherung!
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich dachte man kann nur noch beim squad leader joinen? naja in der beta scheint man freie wahl zu haben.. sehr gut wie die angreifer immer an den rollträppen hängen bleiben, wenn man da nur als squad mal zusammenarbeiten würde könnten die angreifer es auch mal da hoch schaffen, stattdessen legen die sich da auf die fliesen und versuchen cm weise vorzukriechen.. hrhr. Ich freu mich eh am meisten auf dieses chaos wenn BF3 draußen ist, keiner kennt die maps etc. ich fands immer so episch wie die leute am anfang bei bfbc2 die helis zersägt haben oder die panzer abgesoffen sind etc. sannis die auf tanks feuern zum totlachen..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

sannis die auf tanks feuern gibt es doch immer noch ^^
ich vermute einfach mal die versuchen die zu blenden :D
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also mir gefällt die BETA überhaupt nicht. Die grafik ist eigentlich ganz ok, nur leider erkennt man aufgrund der sehr vielen kanten die gegner ziemlich schwer und ein paar texturen sind auch ziemlich mies. Das schlimmste ist allerdings die map. Die strahlt fast kein Battlefield-gefühl aus. Die meiste zeit fühlt es sich an, als ob es ein COD wäre. Wo sind die großen und freien gebiete? Wo sind die fahrzeuge? Und wo ist die hochgelobte zerstörung?

Ich hoffe sehr, dass im fertigen spiel solche maps eher die ausnahme sind, denn es wäre schade um das gute potential von BF3.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Karte ist schon relativ klein das sind bei BC2
White Pass, Cold War und Nelson Bay aber auch.
Und Cold War wurde ja als eine der beliebtesten Maps von BC 1 übernommen.

Mir gefallen diese kleinen Karten auch nicht, ich denke aber es wird sich wie bei BC2 im Rahmen halten, Port Valdez ist ja auch keine übergroße Map und teilweise gingen die Runden bis zu einer Stunde bei Rush.
Bild
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

werden die Level der beta-Version eigentlich in die vollversion übernommen oder muss man wieder bei Level 0 starten ??
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Geht wieder bei 0 los
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

RVN0516 hat geschrieben:DMir gefallen diese kleinen Karten auch nicht, ich denke aber es wird sich wie bei BC2 im Rahmen halten, Port Valdez ist ja auch keine übergroße Map und teilweise gingen die Runden bis zu einer Stunde bei Rush.
Port Valdez war aber auch eine sehr gute Map!
Ich hoffe ja das sie es auch in BF3 schafft...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wie schafft man es eigentlich mit einem freund im squad zu landen?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab das Gefühl, die Beta is heute anders.. gestern konnte man noch keine Wände zerstören :ugly:
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

also irgendwie...kommts mir komisch vor...wurde nicht was von frostbite 2.0 gesagt?da kann man ja bei bf bc und bc2 mehr zerstören...ich hoff jetzt einfach mal das liegt an der beta.ansonsten wäre es schon ziemlich arm.eine rakete hinterlässt an einer gefliesten wand einen schwarzen fleck...erinnert mich eher an cod aber nicht an bf...sonst machts ja fun aber die zerstörung lässt doch arg zu wünschen übrig...
hauptsache zocken
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Als ich heut wieder Bad Co 2 gespielt hab (weil die BF3 Server down waren), war ich irgendwie wieder froh... ehrlich gesagt fühl ich mich mit BF3 nicht wirklich wohl noch, kann aber an der Umgewöhnung liegen... aber was mich stört... 1. die Map, ich find die nicht besonders, der Teil in der Ubahn passt einfach nicht zu Battlefield, der Teil im Park erinnert mich an bisschen an Crysis 2 (übrigens auch die Physik und dass man weniger aushält), 2. naja ich bins nicht gewohnt kein Rotpunktvisier zu haben, wird wohl eh bald kommen :lol:
Find schade dass sie in der Beta nicht auch Conquest eingebaut haben, ich bin grundsätzlich nicht soo der Rush Fan... und noch ein Punkt... wenn man schon was anderes als die Punktezahl anzeigt, warum zeigt man dann nicht was spielrelevantes... also Angreifer: Bomben platziert, Bomben gezündet, Verteidiger: Kills, Bomben entschärft... so läuft es auf die Gefahr hinaus dass Leute noch mehr auf die KD/R fixiert sind, weil man sie jetzt - im Gegensatz zu BC2 - sehen kann... mir ist es ja egal.
Die Grafik, ja sie ist gut, aber sie ist nicht besser als zB die von Crysis 2... so ganz kann ich BF3 eh nicht bewerten, ich hoffe nur dass mir die anderen Maps besser gefallen... und ein bisschen an COD erinnert es mich halt jetzt, das liegt ua. daran dass man viel weniger aushält, das ist ähnlich wie bei COD, ist man (zB in den Ubahn Bereich) in der besseren Position killt man so schnell dass der Gegner nicht mal reagieren kann, ob Kopfschuss oder nicht.
Bisher ist mein Eindruck: Bad Co 2 > BF3, ich hoffe der wird sich spätestens in der Vollversion ändern.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Beta is auf jeden Fall witzig.

Verdammt man sieht das Bild nur wenn man draufklickt-.-
Antworten