Dark Messiah of Might & Magic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo das game is ein solides gutes spiel mit ein paar kinderkrankheiten die hoffentlich weggepatcht werden.
selbst die deutsche fassung is nicht soooo zensiert wie ich gedacht hab
(ehrlich gesagt find ich in der deutschen fassung die blutmenge viel realistischer, aber was weiß ich schon ich bin ja weder arzt noch mörder).
und schon der einzelspieler modus is einfach genial, aber der multiplayer rockt alles weg.
ein muss für metzel liebhaber und leute denen cs auf die nerven geht aber trotzdem auf action und teamplay nicht verzichten wollen.
bei diesem game kann man ohne bedenken zugreifen.
selbst die deutsche fassung is nicht soooo zensiert wie ich gedacht hab
(ehrlich gesagt find ich in der deutschen fassung die blutmenge viel realistischer, aber was weiß ich schon ich bin ja weder arzt noch mörder).
und schon der einzelspieler modus is einfach genial, aber der multiplayer rockt alles weg.
ein muss für metzel liebhaber und leute denen cs auf die nerven geht aber trotzdem auf action und teamplay nicht verzichten wollen.
bei diesem game kann man ohne bedenken zugreifen.
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Kann man den Kontahenden in der deutschen Fassung wenigstens die Köpfe absäbeln?
Weil diese "Finishing-Moves" möchte ich auf keinen Fall missen!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
So eine Scheiße! Dann bleibt mir nur der Import. Ich hoffe in Österreich ist es uncut. Danke für die schnelle Antwort! :wink:SoErKeL hat geschrieben:Nein kannst du nicht :0EvilNobody hat geschrieben:Kann man den Kontahenden in der deutschen Fassung wenigstens die Köpfe absäbeln?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
AUSTRIA FOR PRESIDENT!!! :wink:
-TNT-
-TNT-
Re: So ein SHIT !
Die USK schneidet nicht, die haben noch nie irgendwas geschnitten und werden auch nie irgendwas schneiden.Twista189 hat geschrieben:Naja
habe mich auch auf das Spiel gefreut..nachdem ich Wochen vorher die UK-Demo gespielt habe . Leider bin jetzt nit mehr so Happy !
Habe mir die deutsche Fassung ausgeliehen...naja war ja klar das die behinderte USK wieder schneiden muss
Der Hersteller schneidet!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
wieso wollt ihr alle ausm ausland bestellen? ich war gestern beim saturn und die hatten die deutsche und limitierte internationale version..ratet ma welche ich geholt hab und übrigens find ich dass das spiel gar nicht sooo hohe anforderungen hat, ich hab ne geforce 5700 LE, athlon 64/3200+ und 512 MB ram. ich hab das spiel auf 1024x768, texturen auf mittel, modelldetails auf hoch, shader auf niedrig, GFX auf mittel. des läuft flüssig ohne ruckler, selbst mit mehreren gegnern, also wenn man alles so einstellt, wies zum system passt, dann läufts ganz ok..nur die ladezeiten sind brutal, 2 minuten dauert jede bei mir..ich denk das is aber normal..nur grafikfehler hab ich ein paar (wie in der demo auch) : wenn ich UNTER wasser bin, seh ich nur weiß, alles is komplett weiß, bis ich hochschwimme an die oberfläche, manchmal flimmern texturen, und wenn ich so nen flame arrow mache (feuerball ausm finger xD ) dann seh ich nich meinen finger brennen, sondern da is nur en weißes viereck statt dem brennenden finger...und die rendersequenzen seh ich nie, die sind komplett schwarz mit nem weißen diagonalen strich!!!
Nur zur Info: Es gibt bereits Uncut Patches für die Deutsche Version und das deutsche Sprachpacket für die Englische Version.
Seht einfach mal in diesem Forum nach den Daten.
http://board.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=200
Sollte der Link gegen irgendwas verstossen, Mods sollten in einfach löschen.
Seht einfach mal in diesem Forum nach den Daten.
http://board.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=200
Sollte der Link gegen irgendwas verstossen, Mods sollten in einfach löschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Jugendfreigabe
Moin,
hab mir das Spiel im MM gekauft. Wußte nicht das überhaupt eine geschnitttene Version heraus kommt. Nachdem auf der Coll.Ed. "Keine Jugendfreigabe" drauf war, ging ich mal von uncut aus.
Kann es leider erst heute abend testen, Notebook ist zu schwach.
cheers!
hab mir das Spiel im MM gekauft. Wußte nicht das überhaupt eine geschnitttene Version heraus kommt. Nachdem auf der Coll.Ed. "Keine Jugendfreigabe" drauf war, ging ich mal von uncut aus.
Kann es leider erst heute abend testen, Notebook ist zu schwach.
cheers!
-
- Persönliche Nachricht:
Wer ein Rollenspiel erwartet hat ist sicher von DAME entäuscht.
Mir hat das Spiel super Spass gemacht. Der einzige PRoblem ist, dass das Spiel recht kurz und zu schnell durchgespielt ist.
Aber die Atmosphäre is einfach super und besonders die Kämpfe machen einen riesen Spass. Dass der Mittelteil von Monstern überfrachtet wäre finde ich nicht so schlimm. Freue mich über jeden Kampf
Habe bis jetzt kein Spiel mit einem vergleichbar guten Kampfsystem gespielt.
Hoffentlich kommt bald Teil 2!
Mir hat das Spiel super Spass gemacht. Der einzige PRoblem ist, dass das Spiel recht kurz und zu schnell durchgespielt ist.
Aber die Atmosphäre is einfach super und besonders die Kämpfe machen einen riesen Spass. Dass der Mittelteil von Monstern überfrachtet wäre finde ich nicht so schlimm. Freue mich über jeden Kampf
Habe bis jetzt kein Spiel mit einem vergleichbar guten Kampfsystem gespielt.
Hoffentlich kommt bald Teil 2!
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Wieviel Ram braucht man denn nun? Im Test der aktuellen Powerplay stand, dass ihre Version noch nicht optimiert war. Reichen also 1,5 GB Ram?
-TNT-
-TNT-