DARK-THREAT hat geschrieben:5:0 und zurück sind wir:)
Knapp daneben, aber hey... Platz 4, da sind wir.
Aber die Schiris in der Liga haben ne Klatsche. 2 Tore, 1 Elfer, 2 Verletzungsunterbrechungen und keine Nachspielzeit.
Hoffenheim bei 89:53 abgepfiffen.
Peace.
Rafati hat mal wieder übelsten Mist gepfiffen (Elfer übersehen, den Anschlag vom Augsburger nur mit gelb bedacht), aber gut, darüber muss man sich eigentlich nur am Rande aufregen.
Schöner Start in die länderspielpause
weltenwanderer hat geschrieben:Ich möchte echt nichts beschreien, aber irgendwie ist mir unwohl beim Gedanken an Dortmund - Augsburg.
Ach Firelefanz, so fangen wir doch gar nicht erst an, das wird n Sieg, was anderes kommt mir da gar nicht in den Sinn.
Jaja, ist ja gut.
Ich bin heute irgendwie mit dem Gefühl aufgewacht, dass Robert mal wieder absolut nix gebacken bekommt und dann macht der drei Dinger und bereitet eins noch vor.
Boesor hat geschrieben:
Ach Firelefanz, so fangen wir doch gar nicht erst an, das wird n Sieg, was anderes kommt mir da gar nicht in den Sinn.
Jaja, ist ja gut.
Ich bin heute irgendwie mit dem Gefühl aufgewacht, dass Robert mal wieder absolut nix gebacken bekommt und dann macht der drei Dinger und bereitet eins noch vor.
Pah, du ungläubiger Thomas bist erstmal raus, dismissed sozusagen. :wink:
DARK-THREAT hat geschrieben:5:0 und zurück sind wir:)
Knapp daneben, aber hey... Platz 4, da sind wir.
Aber die Schiris in der Liga haben ne Klatsche. 2 Tore, 1 Elfer, 2 Verletzungsunterbrechungen und keine Nachspielzeit.
Hoffenheim bei 89:53 abgepfiffen.
Peace.
Rafati hat mal wieder übelsten Mist gepfiffen (Elfer übersehen, den Anschlag vom Augsburger nur mit gelb bedacht), aber gut, darüber muss man sich eigentlich nur am Rande aufregen.
Schöner Start in die länderspielpause
Rafati halt^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Zeldafreak64 hat geschrieben:Immerhin ist Rafati einer der unparteiischsten Schiedsrichter, die ich kenne. Der hat jeden Verein schon x-mal verpfiffen...
ein freund von mir behauptet nach wie vor felsenfest, dass Rafati immer für Köln pfeifft.d er war drei mal im STadion wenn Rafati gepfiffen hat und alle drei mal hat er krasse fehler für köln gemacht^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Naja, bei der Fehlermenge, die er produziert, ist 3x 'ne zu geringe Probe, um 'ne relevante Aussage zu treffen. Da müsste er schon 30x pro Köln pfeifen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Edit:
Was istd enn mit dem Lewandowski los...warum kann der kein Deutsch!?