Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

hmm so sehe ich die Dinge:

Originzwang: Ja gut toll isses nicht aber meint ihr echt mit der "elitären" Pseudogrundhaltung, dass es böse sei ,weil es Daten sammelt entgeht ihr dem Datensammelwahnsinn heutzutage? NOT Google,Apple oder sont irgendwer großes weiß heutzutage doch eh schon alles über einen selbst. Da zieht Origin auch nicht die Wurst vom Teller.

Battlelog/Browser gedöns: Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich finds ganz gut. Statistiken sind schnell eingesehen und generell die Community features sind doch echt gut! Ansonsten lädt das Spiel bei mir nachdem ich übern serverbrowser connected bin innerhalb von 1-2 Sekunden.... verstehe da das Gemecker nicht soo ganz.

Taktik bei Battlefield 3 ist vorhanden aber nun halt nicht immer. Ich verstehe auch nicht wie Leute das von Vanilla Battlefield erwarten können. Ja bei Bf2 war teilweise Taktiktiefe vorhanden aber auch dort wären keine komplexen Manöver immer so möglich wie gewünscht. Da braucht man schon Mods wie Battlefield Project Reality <--- Dieser awesome Mod hat richtige Tiefe!

Grafik/Texturen Gedöns: Ist ne Beta aber für ne Beta siehts echt verdammt gut aus. Gameplay/Atmo > Grafik (siehe RO2)

Bugs: sind noch echt nicht wenige vorhanden! DICE hat da sicher noch ein wenig patcharbeit vor sich aber heutzutage kommt ja eh kein bugfreies Spiel mehr auf den Markt! Die Patches nach dem, auf Teufel komm raus abgeziehlten Release, werden hoffentlich mir day one patches behoben etc.

Unlocks: Hmm meine mich zu erinner, dass es die bei Bf2 auch gab also?!?
Mir persöhnlich gefallen Unlocks, die motivieren etc. Und hier bei Bf3 hat man ja auch gut zutun um die zu bekommen! Mir gefällts :lol:

Lange rede kurzer Sinn ... mir macht die Beta/Spiel Spaß, jedoch muss besteht noch Verbesserungsbedarf und Luft nach oben.

Just my two cents
Mfg
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

S3rious Phil hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben: Glaubst ned wie oft ich das schon gehört hab "omfgrz gurnkzzz bist ein noob"

Wenigstens sehe ich dann an den jeweiligen Leuten im Real Life, dass ich in jedem anderen Bereich besser bin
Bild
Jo bist der halt der ultra super Skill0r

Aber schon mal sagte eine Statistik:

Pro Gamer...Reflexe wie Kampfpiloten aber Physisch die größten Nullen

wie wahr wie wahr...
Es treibt dich um, dass du Probleme mit deiner K/D-Ratio hast, beschimpfst deswegen andere als Nerds und ragest bling gegen ihre Physis, obwohl du sie noch nie im Leben gesehen hast? Können Menschen nicht einfach mal friedlich sein? Wenn du so froh über deine physiologische Überlegenheit bist, dann spiel halt Fussball. Kein Grund hier rumzuhaten und in einem Videospielforum (!) Leute für ihr Nerdtum zu dissen.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Popkorn :)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Irgendwie is die Sniperklasse zu Stark. Ich hau alles weg mit dem Snipe. Und nein, ich gehöre nicht zu den Campterhuren. Ich bin vorne an der Front. Schon auf zwei Servern ne K/D von ca. 2 gehabt. Mit Assault oder so schaff ich es grad ma im positiven Bereich zu bleiben. Ich bleib trotzdem lieber Assault oder Supporter. :)

Ergo: Die Snipes sind mega Stark, das dürfte auch der Grund sein warum alle Leute mit Snipe spielen. -.-'
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Originzwang: Ja gut toll isses nicht aber meint ihr echt mit der "elitären" Pseudogrundhaltung, dass es böse sei ,weil es Daten sammelt entgeht ihr dem Datensammelwahnsinn heutzutage? NOT Google,Apple oder sont irgendwer großes weiß heutzutage doch eh schon alles über einen selbst. Da zieht Origin auch nicht die Wurst vom Teller.

Gib dir mal die Origin EULA die dir jedewedes Recht an deiner"Lizenz" abspricht. Im grunde unterscheibst du das du überhaupt keine Rechte hast. Einiges was da drin steht ist nach deutschem Recht nicht mal zulässig. Es geht "auch" aber eben nicht in erster Linie um den Onlinezwang.

Topic:
"A generic Game error was reported, plz try again. (code 1) ich kann die Beta nicht mal spielen. Egal was ich mahe.

EDIT: Oha! Nu sucht er nach nem Match. Wartezeit? Stunde? Dabei will ich nur mal kurz gucken.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so nach ner durchzockten lan-nacht
Bild

mords gaudi! schade das caspian border nicht öffentlich gemacht wurde... :(
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

-Mika- hat geschrieben:Irgendwie is die Sniperklasse zu Stark. Ich hau alles weg mit dem Snipe. Und nein, ich gehöre nicht zu den Campterhuren. Ich bin vorne an der Front. Schon auf zwei Servern ne K/D von ca. 2 gehabt. Mit Assault oder so schaff ich es grad ma im positiven Bereich zu bleiben. Ich bleib trotzdem lieber Assault oder Supporter. :)

Ergo: Die Snipes sind mega Stark, das dürfte auch der Grund sein warum alle Leute mit Snipe spielen. -.-'
Sehe ich auch so , gerade die MK11 ist viel zu stark . Ich bin mit dem Teil nur noch vorne mit dabei , ohne Scope ist das bisschen wie nen M14 . Ist aufjedenfall die stärkste Waffe im Spiel , 1 Shot für Head und 2 für Körper sind viel zu stark ..
Hab bestimmt jede zweite Killcam nen MK11 Typen der irgendwo liegt , zum Glück hält das hinlegen die davon ab ohne Scope vorzurushen ansonsten ist Judgement Day...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Method Sal hat geschrieben:so nach ner durchzockten lan-nacht
Bild

mords gaudi! schade das caspian border nicht öffentlich gemacht wurde... :(
very nice !!! :wink:
Bin zwar noch net so gut 8) aber spaß macht es wie sau!!! :D
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Ich hab genug (und nicht weil ich schlecht bin oder so denn obwohl ich immer wenig Kills hab bin ich meistens trotztem unter den Top 3 nur wegen der Punkte insgesamt- da sieht man wer nützlich für sein Team ist) es ist einfach eine Sauerei, dass die Abstürze noch nicht behoben wurden.

Bin gerade vor einem Gegner gestanden und halte auf ihn drauf sagt das Game einfach "ne also so nicht, hier stopp- du darfst andere leute nicht abballern"

Sowas muss und will ich mir nicht antun. Das Game ist einfach genial aber bis man es genießen kann ist es noch ein sehr, sehr, sehr langer Weg...
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Wie es ausschaut wurden die Server Files geleaked. :D

Quelle: http://www.battlefield3online.com/battl ... -team.html
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich komme noch nichtmal in das Spiel rein. :roll:

EDIT:
Und jetzt:"Game running in the backround, needs to be closed" gut und schön, aber ich sehe nix vom Spiel. Was ist damit gemeint?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hey kann es sein, dass mein Laptop nicht stark genug ist? Ich weiss, ich weiss ich könnte selber nachschauen und angeblich ist mein Prozessor zu lahm aber WTF!? Vor einem Jahr hat das Teil 1200 € gekosetet (Laptop usw ich weiss :roll:) aber es kan doch wohl nicht sein, dass der schon nicht mehr uptodate ist. Nebenbei kann ich locker Crysis 2 locker spielen....
Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware auskenne...
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 01.10.2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1,6 GHz
das ist der fehler. das prozi kann 12 kerne haben und das wird nicht richtig laufen. battlefield ist nunmal sehr CPU lastig. da brauchste schon mindestens deine 2,5 Ghz mit 4 kernen um vernünftig zu zocken. und die graka ist jetzt auch nicht so das wahre. also sorry aber 1200€....naja vaio ist halt eher lifestyle, darum der preis, um leistung geht es da weniger (ähnlich bei macbooks).
Zuletzt geändert von King Rosi am 01.10.2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Das heisst nein? -.-
Dann muss ich mich wohl mit kleineren Maps auf der PS3 zufriedengeben So ein Scheiss!!!!!!!
Eben das habe ich mit "Laptop :roll:" gemeint...
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 01.10.2011 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, du musst bedenken, es ist noch ne beta, sicherlich wird es in der final noch leistungsoptimierungen geben

btw: hast du den beta treiber von nvidia schon runtergeladen, der im vorfeld veröffentlicht wurde?
Antworten